Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück gekommen, und ich möchte mich nochmals bei der Community für die Tipps bedanken. Meine Tochter hatte einen wunderbaren Urlaub in Cala Millor, wir besuchten sie fast täglich und waren von dem familiären Flair des Hotels, aber auch des Ortes, sehr angetan. Beide Mädchen kamen, was Shopping, Baden und Ausgehen betrifft, voll auf ihre Kosten. Diskotheken besuchten sie zweimal, wobei (leider) gar nix in Bezug auf Alter kontrolliert wird. Im Gegenteil: In der Fußgängerzone wurden ständig kleine Werbezettel für spezielle Angebote in den Discos ausgeteilt. Aber nachdem das Geld nicht allzu groß bemessen war, hatte das Ausgehen seine Grenzen. Das Hotel , in dem sie wohnten, ist wirklich ein guter Griff gewesen (Castell de Mar), günstig und seeehr sauber und freundlich. Beiden Mädchen hat es ausgezeichnet gefallen, und wir als Eltern hatten auch ein gutes Gefühl, wenn wir uns von ihnen verabschiedeten und zur Cala Mesquida zurück fuhren. Alles in allem waren wir als Mallorcaneulinge von allem sehr angetan: Infrastruktur, Service in den Hotels, Flughafen...etc. Wir werden wiederkommen!
LG Gabi