Hallo Lugansk,
bist wohl auch ein Dürener - wie? Solche Insiderkenntnisse, :rofl:
Nein, die Preise stammen aus Can Piccafort aus dem September 2010.
Grüße
Düren
Hallo Lugansk,
bist wohl auch ein Dürener - wie? Solche Insiderkenntnisse, :rofl:
Nein, die Preise stammen aus Can Piccafort aus dem September 2010.
Grüße
Düren
[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]
====
Hallo!
Wohne an der Annakirche!
Vermute mal das dort der Fisch für euch vielleicht Tiefkühlfisch war, was aber ja auch nicht schlecht sein muß. In vielen Fischgeschäften werden ja inzwischen Kopf mit Augen und Kiemen mit Absicht entfernt damit der erfahrene kunde nicht sieht wie alt die Ware ist.
Hi, nimm Deine dreifache Entfernung zum Bremerhafen und dann weisst Du wie nah ich an Dir wohne.
Ich kanns nicht sagen mit dem Fisch. Geredet wurde von "Frisch" und "Gegrillt" und es war lecker und günstig. Beilagen gabs ja auch noch dazu.
Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust wenn mir jemand was zusagt die Küche zu stürmen und zu überprüfen obs stimmt oder die Lieferkette zu prüfen.
Das AI Leistungen im Winter nicht die gleiche Bandbreite haben, wie im Sommer, ist verständlich.
AI, sehe ich persönlich nur als sinnvoll an, wenn es sich dabei um Menschen handelt, die wirklich zum Großteil Urlaub in der Hotelanlage machen. Nur stellt sich mir dann die Frage: WARUM FAHREN DIE ÜBERHAUPT IN URLAUB????
Wenn ich AI buche, aber tagsüber mich nicht im Hotel aufhalte, weil ich was sehen mag von Land und Leute, ist AI Leistung rausgeschmissenes Geld.
Selbst, wenn ich jetzt zum 5. Urlaub an der Playa de Palma machen werde und dort mich schon gut auskenne, weiß wo welches Geschäft/Lokal liegt... es käme mir nie in den Sinn AI zu buchen.
Ich würde wahnsinnig werden, den ganzen Tag auf der Hotelanlage zu verbringen, mir durch den becherweisen Genuss von Cola einen Zuckerschock zu verpassen und auf die nächste Mahlzeit zu warten, die ich ja in Anspruch nehmen sollte, damit sich die Buchung von AI lohnt.
@Carmen1979 sagte:
AI, sehe ich persönlich nur als sinnvoll an, wenn es sich dabei um Menschen handelt, die wirklich zum Großteil Urlaub in der Hotelanlage machen. Nur stellt sich mir dann die Frage: WARUM FAHREN DIE ÜBERHAUPT IN URLAUB????
Mir stellt sich bei solchen Beiträgen immer wieder eine ganz andere Frage! Woher nehmen manche Leute das Recht, immer wieder abzulästern, wie jemand seinen Urlaub verbringt?
@gastwirt sagte:
Mir stellt sich bei solchen Beiträgen immer wieder eine ganz andere Frage! Woher nehmen manche Leute das Recht, immer wieder abzulästern, wie jemand seinen Urlaub verbringt?
Es war nicht meine Absicht zu lästern. Es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, warum man viel Geld investiert, wenn man dann doch nur zum Großteil im Hotel abhängen tut. Ich meine, das kann man auch Zuhause in den eigenen vier Wänden.
Letztlich ist es jeden selber überlassen wie er seinen Urlaub verbringt und welche Gründe er für seine Verpflegungswahl hat.
Bleibt bitte beim Thema. Es wäre zu schade wenn das Thema geschlossen wird
Auch uns käme es nie in den Sinn, auf Mallorca AI zu buchen. AI und seine negativen Auswüchse haben wir im Mai/Juni im bislang eher beschaulichen Royal Christina beobachtet (das Hotel kennen wir noch aus der Vor-AI-Zeit).
Im Frühjahr 2010 rückten dort mehrere Herrenrunden den ganzen lieben Tag lang mit den Biergläsern auf den Tischen rund um den Barbereich von Sonnenschirm zu Sonnenschirm und versteckten sich vor dem Tageslicht. Abends wurde dann von den mehr oder weniger Volltrunkenen auf den Balkonen bis tief in die Nacht gelärmt. Fazit: Das Christina ist seitdem für die Familie gestorben.
Vergangene Woche haben wir die PdP in der Nachsaison als Selbstverpfleger in einer Ferienwohnung genossen. Und in der Gaststätte Berlin/Amador am "Ballermann 6" die durchaus berechtigten Sorgen der Kellnerin gehört, weil eines der RIU-Hotels in gefühlten 150 Metern Entfernung von der Sommersaison 2011 an auf AI umstellen will.
@hoddelmair: Zu deinem Beitrag vom Royal Cristina kann ich Dir jedenfalls was ganz anderes berichten. Wir waren im August 2010 dort und konnten diese Art von Saufgelage etc. nicht beobachten. Im Gegenteil. Da habt Ihr einfach Pecht gehabt, dass solche Leute gerade zur gleicher Zeit wie Ihr dort wart. Ich kann das Royal Cristina weiterhin für einen Familienurlaub empfehlen.
@Carmen1979: Dir möchte ich doch bitte sagen, dass jeder seinen Urlaub doch so verbringen kann wie er will, ohne das Du irgendwelche Kommentare von Dir gibst, oder? Schonmal was von Entspannen, Zeit mit der Familie verbringen etc. gehört?
Zuhause hat man das eben nicht, auch wenn sämtliche Familienmitglieder Urlaub haben. Du kannst ja gerne nächsten Sommer mal bei mir und meiner Familie vorbei kommen und für uns kochen, putzen und hälst mir das Telefon vom Leib??? Und bringst mir den Kaffee an den nichtvorhandenen Pool?
Mal darüber nachgedacht?
Das freut mich zu lesen. Dann wird die Familie das Royal Christina doch wieder auf die Auswahlliste setzen und dafür die Reisezeit ändern. Wir sind wohl in die Vereinsreisezeit geraten und haben dazu gelernt.
Denn das, was wir im Mai/Juni erlebt haben, müssen wir nicht wieder haben. Ansonsten zu Deinen Ausführungen in puncto Familie vollste Zustimmung!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!