@kourion sagte:
Oder bekommste bei AI-Buchung Sixpacks ?
Jau, wenn ich jeden Tag 2x "kostenloses" Pilates mache schon ...
@kourion sagte:
Oder bekommste bei AI-Buchung Sixpacks ?
@Kourion: Sind wir jetzt in der Schule, oder was regst du dich über Kleinigkeiten auf?
Wenn andere User keine drei Sätze richtig schreiben können ist es anscheinend egal.
Schönen Abend noch Frau Lehrerin!
@vonschmeling sagte:
Sollte ich dann vielleicht auch mal versuchen...
Klassisches Missverständnis, altlöwin63!
Kourion wollte vermutlich darauf hinweisen, dass es nicht erst in Folge einer Beschränkung so kommen würde sondern auch jetzt schon Gang und Gäbe ist, sich billigen Fusel zu besorgen und außerhalb der AI Anlage so richtig die Kuh fliegen zu lassen.
So hab ich es jedenfalls verstanden ...
@vonschmeling sagte:
Klassisches Missverständnis, altlöwin63!
Kourion wollte vermutlich darauf hinweisen, dass...
Ja, klar. Das meinte ich. So wird es gemacht. Der große Mercadona Supermarkt liegt nicht mal weit vom Ballermann entfernt. Nur'n bisschen laufen... bergauf.
Hab damit übrigens nur wiederholt, was palme schon irgendwo auf den Vorseiten schrieb.
Spaß ohne, das (= Pilates) ist genauso verblüffend wie fad und wie off topic! Hahahahaha ...
....die Partyjünger nehmen sogar den Einkaufswagen vom Mercadona mit ins Hotel - prall gefüllt mit Flaschen+Sixpacks
@waldschrat sagte:
Letzte Print-Ausgabe,Seite 52 (unter Wirtschaft),unten rechts...
Bringt mir rein überhaupt nix, da ich die Blätterversion nicht vorliegen hab und es demzufolge auch kein "unten rechts" gibt....auch in der heutigen Suchfunze spuckts nur die "alten" Artikel raus, wie diesen hier vom 30.8. hier klicken
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!