@ Jackpott 777
Nein, ca. 150 Mal in über 30 Jahren!!!!
Da es meine berufliche Laufbahn so eingerichtet hat, daß ich in so viel Flecken der Erde war, von den die meisten nur träumen können und niemals hingelangen werden, haben wir uns schon früh entschlossen, für uns einen Urlaubsplatz zu suchen, der für uns, und das zahlt sich jetzt im Alter aus, jederzeit schnell zu erreichen ist. Da ich (wir) jetzt keinen Urlaub mehr bekommen ist es richtig gewesen, uns dieses Paradies gesichert zu haben. Wo habe ich denn geschrieben, daß ich nirgendswo anders Urlaub gemacht habe. Dieses ist das Mallorca-Forum. Nur wir haben noch Nie in einem Hotel geurlaubt, weil uns das nicht zusagt, schon weil ich Berufsbedingt mir sehr oft Unterkunft und Verpflegung mit vielen teilen mußte!
Übrigens war das mein Traumjob von Kindesbeinen an, den nur sehr wenige in Deutschland verwirklichen konnten. Da es in D. auch Berufe gibt, die man ab einen bestimmten Alter nicht mehr ausüben darf, verbringen wir nun halt unsere viele Freizeit, nicht mehr unseren Urlaub, in Colonia Sant Jordi. Ich hoffe nun hiermit allen gedient zu haben Es ist nur traurig, daß ich jetzt keinen Urlaub mehr machen kann, somit es das Bettenmachen, Kochen und Einkaufen purer Alltag.
Schönen Sonntag und einen feucht-fröhlichen Karnevals bzw. Faschingsbeginn