Für uns bedeutet Urlaub genau dann das zu machen wann man es will und nicht wenn rgendwelche Pläne das vorschreiben. Das bedeutet in der Regel bis 10 Uhr schlafen, nach dem Frühstück gegen 12 Uhr zum Strand, gegen 16 Uhr Mittagessen und 20 Uhr vom Strand weg. Gegen 22-23 Uhr essen.
So, das kann man mit AI haben oder ohne Verpflegung und in Restaurants gehen. Wir wählen zweiteres und halten von ersterem eher nichts. Aufgrund der Qualität und der Individualität.
Wenn ich allerdings hier lese das AI durch Getränke tagsüber reingeholt wird kann ich nur müde lächeln. Am Strand haben wir ne Kühltasche mit Getränken dabei. Wasserpreis wurde genannt. Cola 60 Cent, Bier 70 Cent und Säfte ab 1 Euro.
Das ist doch kein Geld und nicht mit AI zu vergleichen!!!
Klar bekomme ich bei AI auch Cocktails, aber erstens aus Plastikbechern und zweitens nicht der Qualität die man in Bars oder Restaurants bekommt.
Ein Argument gegen den Individualurlaub mit Restaurants ist heir immer der Preis. Klar, wenn man zu bequem ist im Supermarkt die Getränke einzukaufen oder ne Kühltasche mit an den Strand zu nehmen........
Ich finds schon affig die Leute mit den Armbändchen rumlaufen zu sehen.
Nein, AI is nix und da es den Einheimischen die Arbeitsplätze wegnimmt bzw. Kleinunternehmer in den BAnkrott führt würde ich es nicht fördern.
Bernds Beispiel mit der griechischen Taverne sagt doch alles!!
Aufwachen, Leute!!
Frage an den AI Urlauber: Und - hattet ihr einen schönen Urlaub?
Antwort: Ja, das Essen und Trinken war gut und das Personal war auch nett.
Nein danke!
So, jetzt fallt über mich her