• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1352328951000

Ralf N.:

Also bei uns Lohnt es sich , All In zu nehmen .

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

wenn es sich "lohnt" wie auch immer, so ist das ja ok.

Für uns "lohnt" es sich jedenfalls niemals, da wir ja das "Hotel" nur zum schlafen brauchen.

Auch mit unseren zu DM-Zeiten noch kleinen Kindern hat es sich für uns nie gelohnt,

wollten wir doch (wie auch heute) Land und Leute kennenlernen und nicht jeden Tag mehr odere weniger im Hotel verbringen.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • 119MHC
    geschrieben 1352329374000

Bernd / Papa X

Ja jeder macht auf seine Art Urlaub , und in dem Fall wie Du Ihn geschildert hast , geht das ja auch in Ordnung . Kann ja jeder machen was er will .

Wir sind Tagsüber nur Hotel und Strand daher . Gehen Abends nur in die Stadt . Da Lohnt sich zb. All In . Alleine schon Tagsüber die Getränke zb.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1352329739000

@Ralf N

Vergiss dabei aber nicht, daß auch AI nicht umsonst ist und in der Regel (Außnahmen bestätigen die Regel, kosten dann aber auch mehr Geld) die Getränke und auch das Essen "Billigware" sind.

(Wie sonst käme ein solches Hotel auf die Gewinnseite?)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1352330223000

Ja, ja, tagsüber die Getränke... Zumal ja auch eine große Flasche Wasser (1,5 l) mit ca. 0,8 € zu Buche schlägt...  :shock1:  (Wir sind trotzdem des Öfteren so dekadent, uns mehrere Flaschen am Tag zu gönnen...  :laughing: )

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • 119MHC
    geschrieben 1352331139000

Bernd / Papa

Bei All In sind Getränke usw alles frei . Wenn ich mir ein Cola bestelle , bekomme ich ein Cola oder ein Pepsi , und kein Wasser , weil es Billiger ist . Ob das Essen Billigware ist , glaube ich kaum , denn die meisten Kaufen sowas auf Großmärkten auch , wie bei uns in Deutschland denke ich mal .  Je mehr Ware um so Günstiger .

Malini

Wer Trinkt denn Tagsüber Klickerwasser ? Lach :D

• Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1352331675000

Klickerwasser?  :frowning:    Kenne ich nicht...

Ich rede von stinknormalem stillen Wasser...

• 119MHC
    geschrieben 1352331903000

Stilles Wasser , Süßes Wasser = Heißt bei uns in der Gegend  Klickerwasser . Kannste die Füße damit Waschen :D

• Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1352332098000

Aha, wieder etwas gelernt... 

Und Cola ist natürlich erfrischender (warum nicht gleich Bubble Tea?)...  :shock1: :frowning:

• Düren
    geschrieben 1352332236000

Für uns bedeutet Urlaub genau dann das zu machen wann man es will und nicht wenn rgendwelche Pläne das vorschreiben. Das bedeutet in der Regel bis 10 Uhr schlafen, nach dem Frühstück gegen 12 Uhr zum Strand, gegen 16 Uhr Mittagessen und 20 Uhr vom Strand weg. Gegen 22-23 Uhr essen.

So, das kann man mit AI haben oder ohne Verpflegung und in Restaurants gehen. Wir wählen zweiteres und halten von ersterem eher nichts. Aufgrund der Qualität und der Individualität.

Wenn ich allerdings hier lese das AI durch Getränke tagsüber reingeholt wird kann ich nur müde lächeln. Am Strand haben wir ne Kühltasche mit Getränken dabei. Wasserpreis wurde genannt. Cola 60 Cent, Bier 70 Cent und Säfte ab 1 Euro.

Das ist doch kein Geld und nicht mit AI zu vergleichen!!!

Klar bekomme ich bei AI auch Cocktails, aber erstens aus Plastikbechern und zweitens nicht der Qualität die man in Bars oder Restaurants bekommt.

Ein Argument gegen den Individualurlaub mit Restaurants ist heir immer der Preis. Klar, wenn man zu bequem ist im Supermarkt die Getränke einzukaufen oder ne Kühltasche mit an den Strand zu nehmen........

Ich finds schon affig die Leute mit den Armbändchen rumlaufen zu sehen.

Nein, AI is nix und da es den Einheimischen die Arbeitsplätze wegnimmt bzw. Kleinunternehmer in den BAnkrott führt würde ich es nicht fördern.

Bernds Beispiel mit der griechischen Taverne sagt doch alles!!

Aufwachen, Leute!!

Frage an den AI Urlauber: Und - hattet ihr einen schönen Urlaub?

Antwort: Ja, das Essen und Trinken war gut und das Personal war auch nett.

Nein danke!

So, jetzt fallt über mich her ;)

Sie beobachten Dich
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1352332514000

Ralf N.:

Bernd / Papa

Bei All In sind Getränke usw alles frei . Wenn ich mir ein Cola bestelle , bekomme ich ein Cola oder ein Pepsi , 

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da mußt du aber in einem ganz besonderem AI-Hotel gewesen sein.

In denen wo wir bisher waren und das waren ausnahmslos 4 Sterne, gab es aus Zapfhähnen alles, nur kein original Cola oder Fanta.

Alles Chemiebrühe, und das Essen teilweise aus der Dose.

Ganz zu sagen, daß eben das "Gewühle"  von mehreren hundert Gästen uns fürchterlich auf den Senkel ging.

Da zahl ich wenn überhaupt lieber einige Euros mehr und habe in einem schönen kleinen Restaurant ein "echtes" Essen und laß mich bedienen.

Das und nur das ist für mich (wohlgemerkt für mich) echter Erholungsurlaub.

@Düren

Du sprichst mir aus der Seele.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!