Weiter zum Inhalt

Dominikanische Republik

Im Reiseforum Dominikanische Republik könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Dominikanische Republik" diskutieren.
5.7k Themen 82.1k Beiträge
  • Hotel Riu Palace Bavaro

    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    KourionK
    Antwort kommt spät, aber sie kommt Neugestaltet und mit mehr Zimmern in den Winter Von Junior Suiten ist dort allerdings nicht die Rede. Aber vielleicht hilft's ha dennoch.
  • Wohin erste mal DomRep zu Weihnachten

    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andy146
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Andy146A
    Wir waren letztes Jahr vom 11.12. Bis 25.12. im Iberostar Bavaro Selection. Es war ein toller Urlaub, schöner Strand - keine Algen. Am 24.12. gab es ein wunderbares Galadinner. Ich kann es nur empfehlen
  • Hotelnamen alt/neu

    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koschee73
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    koschee73K
    Hallo, ich hab da nochmal eine Frage zu Hotelnamen. Wir waren Mitte/Ende der 90er, Anfang der 2000er jährlich über mehrere Jahre in Punta Cana. Zuerst im Bavaro Beach Resort, im Natura Park, im Bavaro Princess, und dann die letzten Jahre immer im Fiesta Bavaro. Das ist ja jetzt allerdings ein paar Jahre her. Aktuell versuche ich mich auf den neusten Stand zu bringen. Die Hotelnamen haben sich ja bei vielen geändert; das verwirrt mich teilweise Das Bavaro Beach ist jetzt glaube ich ein Impressive Hotel. Die Fiesta Hotels sind die Palladiums. Das Bavaro Princess (links vom Palladium) ist jetzt glaube ich das Grand Bavaro Princess, oder? Das wurde oder wird lt. Homepage gerade renoviert. Und dann noch eins weiter links war das Paradisus Punta Cana was uns damals auch super gefallen hat. Da steht hier bei Holidaycheck dass das gerade im Umbau ist. Weiß da evtl. jemand was zu? Hat das einen neuen Namen, oder gehört zu einer Gruppe? Vielen Dank vorab
  • Swimup-Zimmmer

    7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koschee73
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    koschee73K
    @Kouriin Erstmal ja. Ich wollte mir erstmal einen Überblick verschaffen und mir die einzelnen Varianten ansehen. Gerade was Privatsphäre auf der Terrasse anbelangt. Das hat mich bisher noch nicht so ganz überzeugt. Evtl. dann doch eine andere Zimmerart. Wir waren Mitte/Ende der 90er über mehre Jahre jährlich in Punta Cana. Das erste Mal im damaligen Bavaro Beach, im Natura Park, im Bavaro Princess, und dann mehrere Male im damaligen Fiesta Bavaro, was heute ja das Palladium Bavaro ist. Das hatte uns damals von den von uns besuchten am besten gefallen. Deswegen waren wir dann auch nur noch dort. Allerdings hat uns das letzte Jahr, das müsste Nfang der 2000er gewesen nicht mehr ganz so gut gefallen, da es soooo überfüllt war. Seitdem waren wir nicht mehr dort. Allerdings zieht es uns evtl. wieder hin. Und mittlerweile hat sich ja einiges auf dem Hotelmarkt getan. Ich denke wir werden uns ggf. auch auf Adult only konzentrieren, mal sehen. Momentan bin ich noch dabei mir einen Überblick zu verschaffen. Das ist so der Stand
  • Iberostar Selection Bavaro Suites

    Gesperrt
    2 Beiträge 719 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    719 Aufrufe
    nate1N
    Zum Thema Braunalgen gibt es bereits einen Thread klick mich. Kopiere bitte deinen Beitrag einfach dort hinein, so bleibt alles zum Thema zusammen.
  • Heiraten in der Dom Rep

    Gesperrt
    78 Beiträge 64k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    78 Beiträge
    64k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Der Thread wurde in den letzten 16 Jahren nur zweimal genutzt wurde, jeweils mit historischem Bezug--(2008!) Da die letzte Frage von Biene84 beantwortet wurde--machen wir ihn einfach jetzt zu.
  • Ausflüge "Los Haites"

    2 Beiträge 695 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elena899
    2 Beiträge
    695 Aufrufe
    Elena899E
    Hallo, wir haben den Ausflug in 2018 gemacht. Gestartet sind wir mit kleinen Booten und sind dann „übergesetzt“ zu einem größeren „Piratenschiff“ bis hierher würde ich festeres Schuhwerk empfehlen, um besseren Halt zu haben. Auf dem größeren Schiff und anschließend am Strand haben wir dann offene Schuhe getragen. Um die Höhlen zu besichtigen, würde ich wieder festes Schuhwerk tragen. Ich empfehle einen kleinen Rucksack mitzunehmen. Hier könnt ihr eure Badeschuhe transportieren und diese dann entsprechend wechseln.
  • Dom Rep ohne laute musik und betrunkenen Gästen

    1 Beiträge 963 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tobi_batman
    1 Beiträge
    963 Aufrufe
    Tobi_batmanT
    Hallo, ich war vor 5 Jahren das letzte mal in der Dom Rep im Riu Palace Bavaro. Dort war es so laut von der Musikbeschallung und party machenden Touris, dass wir letztendlich für 200€ extra den VIP Bereich gebucht haben. Dort war es die ersten Tage ruhig, später kamen auch da die Amerikaner hin und haben sich betrunken. Heißt, ich bin was das angeht, etwas geschädigt. Kennt jemand ein Hotel in dem man einen ruhigen Poolbereich (nicht Strand) ohne laute Partymusik und grölenden Gästen hat? Kosten für 10 Tage sollten p.P. ca 1800€ sein. Danke schonmal im voraus
  • E-Zigarette?

    21 Beiträge 49k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heff1992
    21 Beiträge
    49k Aufrufe
    heff1992H
    Hallo, weiß jemand die aktuellen Bestimmungen? Im Internet findet man leider nur sehr unterschiedliche Antworten..
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

    1 Beiträge 11 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    11 Aufrufe
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

    1 Beiträge 8 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    8 Aufrufe
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

    1 Beiträge 30 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    30 Aufrufe
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

    1 Beiträge 5 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    5 Aufrufe
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

    1 Beiträge 7 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    7 Aufrufe
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

    1 Beiträge 9 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    9 Aufrufe
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

    1 Beiträge 10 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    10 Aufrufe
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

    1 Beiträge 8 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    8 Aufrufe
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

    1 Beiträge 7 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    7 Aufrufe
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

    1 Beiträge 15 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    15 Aufrufe
  • Reisepass oder Personalausweis

    28 Beiträge 63k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von K.Just
    28 Beiträge
    63k Aufrufe
    K.JustK
    Danke für die Info