Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Übermorgen das erstemal Thailand!?

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    oZiMO
    wenn ihr die inlandsflüge schon fix gebucht habt, dann würde ich persönlich alles im uhrzeigersinn abgrasen. da der flughafen im norden phukets liegt (& somit näher an khao lak), würde ich von dort gleich nach khao lak, dann mit dem taxi nach krabi, dort wie gesagt vorher erkundigen wie es auf phi phi mit den unterkünften aussieht (alternative dazu ev. koh lanta wenn ihr soviel sehen wollt) & von dort eben mit der fähre richtung phuket (mit ev. zwischenstop auf phi phi). & dann von phuket wieder zum flughafen. bei allen andren varianten fährst du streckenabschnitte unnötig doppelt & zB phuket-khao lak ist auch ein ganz schönes stückerl. oder ihr macht das ganze natürlich gegen den uhrzeigersinn & startet in phuket, dort fragen wie es auf phi phi aussieht, weiter mit der fähre richtung krabi mit ev. zwischenstopp auf phi phi (oder lanta), von krabi dann nach khao lak & von dort zum flughafen.
  • Sandflöhe Phuket???

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wanderin
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    WanderinW
    Ich war schon viel in Thailand unterwegs auch in Phuket und hab noch nie Sandflöhe erlebt...
  • Relax Urlaub-zum 1.Mal in Thailand

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wanderin
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    WanderinW
    es gibt auch viele kleinere Lokale die ihre Fische usw. auf Eis ausliegen haben und darüber Bildertafeln mit den div. Zubereitungsarten. Einfach den Fisch oder anderes ausuchen und auf eine der Bildertafeln zeigen..da brauchst Du sogut wie kein Englisch...was aber nicht heißt, daß es verkehrt wäre zumindest etwas englisch zu können...
  • Paradise Beach Resort Ko Samui

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dalmatinersam
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    dalmatinersamD
    kannst du mir ein paar Tips geben ? Wo kann man dort gut Essen, Geldwechsel ?
  • Hotel Rest Detail Hua Hin 5*

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlaubskalle
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    UrlaubskalleU
    Also nach längeren Recherchen kommt für unseren Reisezeitraum September/Oktober wohl nur Koh Samui oder halt Hua Hin in Frage. Könnt ihr mir vielleicht die Vor- und Nachteile der Regionen nennen? Wohin würdet ihr lieber fahren? Vielleicht hat ja jemand ein passendes Angebot parat. Wir könnten frühestens am 07.09.08 fliegen. Spätester Rückreisetermin wäre der 17.10.08. Wir würden gerne 3 Wochen in Thailand verweilen und hätten gerne ein sehr gutes 4* Hotel oder halt ein 5* Hotel. Des Weiteren wäre es genial, wenn wir die Reise mit ein Paar Tagen Bangkok kombinieren könnten. Tausend Dank im Voraus. Liebe Grüße Benjamin
  • Sehenswürdigkeiten per Skytrain in BKK

9 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    9 Beiträge
    9k Aufrufe
    MerzM
    Fahr nicht Taxi, sondern bewege Dich schneller per Skytrain, Metro und Schiffboot. Wat Arun, Königspalast und Wat Po mit dem Flussboot für ca. 40 Baht. Den Fahrplan vom Skytrain kannst Du im www bei BTS Bangkok ergooglen. Tagesticket kostet 120 Baht Bei taxi hast Du ein Verständigungsproblem, man will das Taxometer nicht anmachen oder Dich auf ne Einkaufstour einladen... >Alles ätzend und Zeitverschwendung. Vom Airport zum Hotel und zurück zum Flughafen ist Taxi ok. Kostet ca 350 Baht . Gruss Merz
  • Sirocco Bangkok

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miri1178
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    miri1178M
    Kann das Sirocco ebenfalls empfehlen, wir haben für : 2 Cocktails, 2 Weine, 2 Vorspeisen und Hauptgänge und zwei Kaffee ca. 150,- Euro bezahlt. Aber das ambiente und die Aussicht sind einfach toll. Sollte man sich meiner Meingung nach mal gönnen. LG Pierre
  • Suche 5 Sterne Hotel in der Nähe von Patong Beach

23 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Miamaj
    23 Beiträge
    5k Aufrufe
    MiamajM
    Hallo, Manuel-1985, waren vom 13.-27.01.08 im MARINA . Wunderbar, nichts zu beanstanden. Habe heute eine Hotelbewertung abgegeben. Da findest du alles Wesentliche (aus meiner Sicht). Zum Weg nach Patong kann ich nichts sagen, wir waren nicht dort. Das habe wir uns für das nächste mal vorgenommen.
  • Buri Rasa derzeit nicht buchbar?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwo
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    chriwoC
    Also - das Buri Rasa ist wieder drin, war wohl ein Versehen - uff
  • Auf welche Insel in der Andaman Sea

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zimmerer
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    ZimmererZ
    Ja, kann mich nur anschließen. So krieg ich meinen lieben Gatten wenigstens nach Coral Island. DANKE.
  • Koh Samet /Sai Kaew Beach Resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wolfi62
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    wolfi62W
    Hallo, kann mir jemand die e-mail Adresse des Kai Saew Beach Resort nennen. Komme beim Reisebüro nicht weiter ! Adresse : sales@aopraobeachresort.com ist falsch. wolfi
  • Elefantencamp in Thailand

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Butzi_S
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    Butzi_SB
    @Merz: Also der Tipp mit GOOGLE ist ja einfach fantastisch! Da wäre ich NIEMALS draufgekommen! Epochal wichtiger Beitrag! Es lebe das Web 2.0! Vielen, vielen Dank!
  • Bangkok mit Kind/shoppen

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    chriwiC
    Das wär sicher gut! Nicht dass der/die Kleine einen psychischen Schaden davonträgt, wenn er/sie nicht von klein auf die richtigen Markenklamotten bekommt.
  • Wohin Nähe Bangkok?

12 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    12 Beiträge
    11k Aufrufe
    chriwiC
    Dicke wrote: Wir waren im Sofitel in der Bungalowanlage,vor der Renovierung. Dazu bin ich leider 1 Jahr zu spät gekommen. Jetzt ist das ja leider die Luxusabteilung vom Sofitel.
  • Reservierung Busticket BKK-Trat?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lilok55
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    lilok55L
    das ist eine gute Idee Thorben-Hendrik.
  • Wie von Bangkok nach Phuket?

17 Beiträge 48k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnenschein86
    17 Beiträge
    48k Aufrufe
    Sonnenschein86S
    Also wenn wir uns etwas Geld sparen können, dann fahren wir auch mal mit dem Zug oder Bus... Im Zug (wenns nicht unbedingt der Nachtzug ist) sieht man ja auch einiges von der Landschaft und kann sich so einen Eindruck machen... Außerdem ist Zugfahren doch noch etwas "spannender" für uns als fliegen... Dann fühlen wir uns wie richtige Bagpacker Wieviel kostet denn der Zug von Bangkok zur Anlegestelle, von der aus wie nach Koh Samui kommen?!
  • Khao Sok Nationalpark - Schwimmende Hütten

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MyThai
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    MyThaiM
    danke für eure Infos.
  • Zimmer mit 2 Schlafräumen

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    Hallo!! Warum nimmst Du nicht eine Appartementanlage direkt am Strand??? Ich kann Dir eine empfehlen www.kamala-beachfrontapartment.com....liegt direkt am Kamala-Beach auf Phuket.....Ich hab mir die Anlage angeschaut - nigelnagelneue Appartements mit 1-2 Schlafzimmer, neue Küche, neues Bad, kleiner Pool dabei, sind nur wenige Appartements......Meld Dich, wennst Fragen hast!!!! LG Silvia
  • Patong Beach im Oktober 2008

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susi80
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    susi80S
    Wir waren auf Phuket in Oktober 2005 - Hochzeitsreise - leider hat es fast nur geregnet. Ende der Regenzeit haben wir voll erwischt. Echt traurig. Billige Unterkunft kann ich leider nicht anbieten. Wir hatten Honeymoon Suite. Mein Mann war schon vor Tsunami dort. Er meinnte, es hat sich nicht viel verändert. Nur am Strand haben wir Schuhe, gegenstände und die Trüme von kleinen Hütten gesehen. Das war für mich schlimm. Und die Vegetation nähe Strand war auch verändert - Reste von Palmen und so. Jetzt wird alles aber schon wieder ganz toll aussehen.
  • Orchideen

36 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susi80
    36 Beiträge
    14k Aufrufe
    susi80S
    Ich hate nur Schnittblumen gekauft - in der Papierschachtel... Die Frau hatte echt die ganze Pflanzen gehabt und auch nur die Wurzeln. Sie war ur fertig und hat geweinnt, wie die Zollbeamten um 5 in der Früh diese wunderschöne Orchideen in den Mist geworfen haben. :?