Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Similana Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kidir
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KidirK
    Sawadee Kerschei ! Wie meinst Du das mit "unbedenklich" hinfahren ? Habt Ihr auf dem Hotel- Gelände eine andere Unterkunft angeboten bekommen und jetzt Sorgen wegen dem Baulärm ? Preis von Pak Meng nach Khao Lak weiss ich jetzt nicht mehr( wurde damals von MW durchgeführt), ist aber ne etwas längere Strecke von 5 - 6 Stunden. Bei welchem Veranstalter habt Ihr denn gebucht ? LG Kidir
  • Air Asia nach Samui ?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von motorpsycho
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    motorpsychoM
    oder mit dem sleeper nachtzug nach surat, bus zu fähre, ca. 10uhr auf samui. ausgeschlafen, hotel gespart, was für die umwelt getan und mit dem flieger wäre man auch nicht früher dort. billiger ist es sowieso.
  • Wer hat Zeit und Lust?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    motorpsychoM
    sind bestimmt noch andere leute im flugzeug. 2 wochen patong hört sich nach höchststrafe an
  • Wie finde ich vor Ort Hotels??!!

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    motorpsychoM
    zu dieser zeit wirst du keine probleme haben ein bungalow zu finden. auf Koh Phangan sind die meisten resorts sowieso nicht per internet zu buchen. ein paar gute beschreibungen kannst du bei travelfish.org finden. ich leih mir immer ein motorrad und schau vor ort.
  • Bahnfahrt Bangkok - Surat Thani

12 Beiträge 14k Aufrufe
    12 Beiträge
    14k Aufrufe
    motorpsychoM
    normalerweise würde ich empfehlen wenn möglich den zug zu nehmen. da es über songkran schwierig wird einen platz zu bekommen (das gleiche gilt für billige flüge) würde ich in diesem fall einen direkten nachtbus nach khao lak nehmen. eventl. in bkk schon ein zugticket für die rückfahrt kaufen.
  • Transfer Krabi Airport - Koh Lanta im Oktober

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    motorpsychoM
    der minibus fährt auch bei schlechtem wetter ca.300b. für den rückweg gilt das gleiche
  • Thailand im April

9 Beiträge 5k Aufrufe
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    motorpsychoM
    was erwartest du von deiner strandumgebung? aktivitäten?
  • A-Führerschein in Thailand/bangkok MACHEN!?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SIMCARPUS
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SIMCARPUSS
    Schau mal hier : http://www.leben-in-thailand.de/fuhrerschein-machen-thailand.shtml Gruß Uwe
  • Bangkok - Schließfächer für Gepäck

5 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von underwater
    5 Beiträge
    9k Aufrufe
    underwaterU
    ja eh nach 2 wochen wieder. habe ein bischen gegoogelt und wie es aussieht und irgendwie ist es ja auch logisch, hat der bahnhof auch so eine gepäcksaufbewahrung. wird schon schiefgehen danke für deine hilfe
  • Das erste Mal nach Thailand - etliche Fragen

73 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Berija
    73 Beiträge
    34k Aufrufe
    BerijaB
    Koffer dürfen auf allen Flughäfen der Welt ohne deine Zustimmmung geöffnet werden. Ist mir auch schon passiert in Thailand oder der BRD. Schloss kaputt Im Koffer unordnung. Es gibst aber (wahrschinlich im Kofferladen) Schlösser wozu weltweit die Flughäfen nen Generalschlüssel haben sollen. Ob das wirklich stimmt??? Mir ist es egal. Ein neues Schloss koatet ja nur 20 THB
  • Thailand Sommer 2008 Inthairail(?) :)

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cosheen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    cosheenC
    klar .... sin sie ein bruchteil ... möcht aber möglichst viel machen und da summiert sichs ohne pauschalpreis doch und billiger is chilliger g flüge such ich vorerst mal für wien/münchen nach bangkok. thx
  • Massage / Kosmetik in Chiang Mai - Wer hat Tipps

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von senorcarlos
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    senorcarlosS
    aber gerne, vom nachtmarkt richtung empress hotel laufen, dann kommt es auf der linken seite, ein sehr seriöser laden, lg carlos
  • Chaweng Beach-Koh Samui Wasserpfeife?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kidir
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    KidirK
    Gell, Jackfruit, des meinst jetzt aber ironisch ?! Admin, weglesen, etwas OT Unterdessen ist das Shisharauchen eher typisch unter Tauchern an bayrischen Seen und Tauchbasen ! Mir wärs zu schade um den Platz und das Gewicht im Gepäck ! :?
  • langstrecke mit dem taxi von bangkok flughafen?

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von peterpieper
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    peterpieperP
    Hallo, wir sind vor gut 2 Wocehn von Hua Hin zum Flughafen nach Bangkok gefahren und haben 2500 Baht bezahlt. Es wäre evt auch noch günstiger gegangen, aber dafür hatten wir ein wirklich gutes Toyota Großraum Taxi für 4 Personen. Die Firma heißt Newtravel Carrent, Tel.: +66-89-7425861 und +66-81-3570224. email: newtravel_carrent@otmail.com www.huahinnewtaxi.com Ich würde einfach mal anfragen, denn am Airport direkt suchen wird sicherlich teurer. Viel Glück und einen schönen Urlaub. Peter
  • Gute Restaurants rund um Kata???

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von WernerHD
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    WernerHDW
    Hallo Kofferlaus, wenn Dir ein paar Meter mit dem Tuk-Tuk nicht zuviel sind, kann ich Dir zwei Restaurants am Karon Beach empfehlen. Das 'On The Rock' im Marina Hotel (unbedingt Tisch reservieren), schöner Meerblick und super Thai-Food. Toll fand ich auch das 'Kampong Kata Hill Restaurant' in der Patak Road, Zugang über eine lange Treppe. Ein altes Thai-Haus, innen sehr schön und aufwendig dekoriert, fand ich sehr gemütlich. Viele Grüße Werner
  • Preisspanne bei Ausflügen

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von godspeed
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    godspeedG
    Vielen lieben dank für eure Antworten. Schau schon seid ein paar Tagen das Internet durch. Bezügl. Flug gibts sicher noch Plätze. Das geht schon.
  • Wer kennt das Sunset Resort in Khao Lak?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smirgoll
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    smirgollS
    man kann gut zu fuß in den ort gehen,ist ein ganz normaler fußweg und auch beleuchtet.dauert ca. 20 minuten,geht vaber schon ein bisschen berg auf und ab.zur not stehen an der ersten kurve auch taxis. lg heike
  • Übergepäck

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jackson5
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    jackson5J
    Eventuell eine Alternative, habs selbst noch nicht ausprobiert: http://www.bangkokselfstorage.com
  • Koh Phi Phi - Transfer nach Phuket

6 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uweheldt
    6 Beiträge
    14k Aufrufe
    uweheldtU
    juttaloewe wrote: HAllo, meint ihr denn, dass der Flug um 14:15 reicht? Ich will nicht so spät in Bangkok sein, da wir da sowieso nur so wenig zeit haben. Noch mal an die Kenner: Wenn die Fähre um 9 Uhr losgeht, dann 30 minuten bis alle abgeholt sind, dann 2 Stunden Fahrt, 30 min um zum Flughafen zu kommen. Das sind 3 Stunden. Ist das realistisch oder eher mehr? Wär super, wenn ihr mir da noch mal helfen könntet! Gruß und Dank! Jutta Also ich war im Holiday Inn. Von dort bis Abfahrt in Tonsai Village het es eine knappe Stunde gedauert. Also rechne 3 bis 3,5 Stunden. Sollte passen.
  • Hochwertige Brillengläser in Bangkok

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uschisiggi
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    uschisiggiU
    Wir kommen gerade zurück von Bangkok bzw. Khaolak. Die Optiker dort bieten sehr guten Service und Markenqualität an. Meine neue Gleitsichtbrille mit selbsttönenen Gläsern von Essilor ( beste Ausführung ) mit Prada-Originalgestell hat rd. 500 € gekostet und lag damit rd. 45 % unter dem deutschen Preis für meine gleichwertige 1 Jahr alte deutsche Brille. Anpassung und Abwicklung perfekt, 1 Woche Lieferzeit, Zahlung per VISA möglich. Ich bin sehr zufrieden.