Weiter zum Inhalt

Tunesien

Im Reiseforum Tunesien könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Tunesien" diskutieren.
4.1k Themen 46.4k Beiträge
  • Schönes Hotel in Tunesien zu empfehlen?

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hertraud
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    hertraudH
    hi, martina es tut mir so leid, daß du keine positiven auskünfte bekommen hast ich find es schon eigenartig, daß die reiseleiter, die ja vor ort sind, keine aktuellen berichte geben können es ist nicht grad aufbauend, wenn man am flughafen erfährt, daß man woanders wohnen wird jeder mensch, der in urlaub fährt (oder zumindest sehr viele) versucht doch über sein urlaubsdomizil so viel wie möglich zu erfahren wenn man dann vor ort überrascht wird, mag das für manche unterhaltsam sein für uns war es eher frustrierend unsere letztendliche unterbringung war so gar nicht nach unserer vorstellung bestimmt nicht schlechter - aber halt anders - irgendwie pseudo"fein" die vier sterne waren irgendwie falsch verteilt hoffentlich geht alles gut mit deinem urlaub im september bis dahin ist ja noch ein weilchen zeit vielleicht kommen noch bewertungen du solltest das thalassa village über holidaycheck beobachten dann kriegst du eine mail, wenn neue bewertungen vorliegen ich find das super viel glück noch und liebe grüße aus wien hertraud
  • Hotel Houda Golf & Beach Resort was für Familien?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Vampirsara
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    VampirsaraV
    Hallo, war vor 2 Jahren im Houda. Da war alles top, auch das Essen und Trinken. Hotel ist in dieser Umgebung eines der besten würde ich sagen. Gruß Simone
  • Empfehlung für Bungalow karthago el ksar gesucht!

1 Beiträge 996 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schappanei
    1 Beiträge
    996 Aufrufe
    schappaneiS
    ;)Wir, zwei ältere Urlauber suchen einen ruhigen, gut gelegenen Bungalow im Karthago el Ksar. Um evtl. Unannehmlichkeiten dann vor Ort aus dem Wege zu gehen, beabsichtigen wir, ein Fax oder eine mail schon mal vorher hinzuschicken, mit der Bitte um Reservierung (falls möglich). Wer kann uns sagen, welche Bungalows gut gelegen sind oder welche man meiden sollte. Wir danken sehr für jede Info. Vielen Dank. :
  • Wer war schon im LTI Djerba Holiday Beach!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo und Willkommen im Holidaycheck-Reiseforum. Ich denke, diesen Thread hast du gesehen. Damit schließe ich hier im Sinne der besseren Übersicht wieder ab.
  • HILFEEEEEEEE

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gabi71
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Gabi71G
    Hi Satori! Na dann, toll dass ihr doch noch was passendes gefunden habt! Ich wünsch euch auf alle Fälle auch einen schönen Urlaub!! Liebe Grüße Gabi
  • Hotel Sol Selima Club (bitte nur noch hier posten):HINWEIS der ADMINS

34 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stefanie !
    34 Beiträge
    7k Aufrufe
    Stefanie !S
    Hallo! Ich fliege am 25.07.2006 zum zweiten mal ins SOL CLUB SELIMA! Ist sonst noch jemand in dieser Zeit dort. Freue mich über jede Antwort! Schöne Grüße STEFANIE
  • Primasol El Mehdi .......

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hassenhof
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    HassenhofH
    oder auf www.primasol.de
  • Ausflüge auf Djerba

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von manuelschiewe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    manuelschieweM
    Hallihallo, wer kann mir Ausflüge empfehlen? Wir sind ab 11.07.06 auf Djerba und haben mit Jahn Reisen gebucht. Wer kann mir etwas zu deren Ausflugsprogramm schreiben, Preise etc. Danke und Gruß Manuel PS: Deutschland wird Weltmeister!
  • brauche dringend hilfe

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, die Frage muss 1x reichen. Deshalb schließe ich hier wider zu. P.S. Hier kannst du zu dem Hotel Kontakt aufnehmen. Ansonsten bekommst au auch von jeder Auslandauskunft die Nummer.
  • LTI Djerba Holiday Beach ???

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pandi2606
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    pandi2606P
    Hallo Cora, ich war vor fast 2 Jahren selbst in diesem Hotel. wie hat dir der Urlaub dort gefallen ??? Schöne Grüße, pandi2606
  • Optiker in Tunesien?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Käsemaus207
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Käsemaus207K
    Hallo, hab zwar schon mal nen Beitrag gestartet aber keine direkte Antwort bekommen. Falls jemand in Sousse schon mal beim Optiker war und sich eine Brille hat machen lassen , bitte melden. Brauche nämlich ne stärkere Brille und möchte nicht unbedingt die überteuerten Preise in Deutschland bezahlen. Danke. Gruß Nicole
  • Hotel Maritim Yadis- wirklich so schlecht?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rennkuckuck
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    rennkuckuckR
    hallo. haben eine woche in maritim yadis djerba gebucht. vorher hatte ich immer nur schöne bilder gesehen von dem hotel. aber eben habe ich hier unter der "suche" voll die negativen bewertungen gelesen. hat jemand erfahrungen oder was über das hotel gehört??? wie ist denn das essen dort??? bin jetzt doch ein bissel beunruhigt. und jetzt für alle fälle: was kann man tun wenn das hotel wirklcih so schlecht ist. kann man dann einfach dort sich in einem anderen einmieten?? oder wo kann man dann alternativ essen gehen?? hat jemand empfehlungen??? wäre sehr froh über schnelle antworten.(fliegen übermorgen schon) gruß rennkuckuck
  • Geldautomaten Djerba

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andrea27
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Andrea27A
    Hallo, vielen Dank erstmal für die Antwort. Dann werden wir ja keine Probleme mit dem Geld kriegen. Wir fahren im August ins Calimera Yati Beach. Gruß Andrea
  • Reise Carribean World Mahdia zu verkaufen!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Sorry aber für Reiseverkäufe können wir leider nicht zur Verfügung stehen. Trotzdem wünsche ich dir alles erdenklich gute so kurz nach der Trennung.....
  • Urlaub im Septemer

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von martina1411
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    martina1411M
    Hallo wir fliegen anfang september das 1. nach Sousse in das hotel Thalassa Village ich habe bilder entdeckt die waren erschreckent,es sah aus wie eine großbaustelle dort ich würde mich sehe freuen wen mir einer über dieses hotel berichten kann. Habt schon mal dank liebe grüsse aus dem rheinland
  • Roller ( 50ccm) fahren ohne Führerschein in Tunesien!

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Corinna79
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    Corinna79C
    Hallo SoniX, ist wirklich kein Problem. Wir hatten auch 2 Mädels bei unserer Tour dabei die keinen Führerschein hatten. Wurden von der Polizei angehalten und haben leider kein Wort verstanden und uns ein bissl dumm gestellt und schon durften wir weiterfahren. Denke die hatten uns angehalten weil wir keine Helme aufhatten, nicht um den Führerschein zu sehen.. LG Corinna
  • Gibt´s in Tunesien Hotels mit Rutschen für meine Jungs?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hassenhof
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    HassenhofH
    Wir fleigen nächste Woche ins Primasol El Mehdi in Mahida !! Das hat 2 Pools - einer davon mit Rutsche !!! www.primasol.com
  • Schwanger nach Tunesien fliegen?

12 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudia9783
    12 Beiträge
    17k Aufrufe
    claudia9783C
    Wir haben in Sousse auch mehrmals auf diesem Kamel gesessen und tolle Fotos gemacht grins War leider auch das einzige Kamel, das wir in Tunesien gesehen haben :?
  • Tauchen in Djerba

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ganesha123
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    ganesha123G
    Hallo Manuel! Tauchen auf Djerba? Tauchen im Mittelmeer??? Mmmmh, das ist eine mehr als langweilige Angelegenheit. Schnek dir einen Tachkurs in Tunesien und fahr dafür lieber nach Sharm el Sheik oder Dahab auf dem Sinai! Eine Wahnsinns-Unterwelt mit tollen Korallen, Riesenfischen, Schildkröten etc. Gruss! Ganesha
  • Nettes Hotel auf Djerba

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    2411502
    mehari djerba