Weiter zum Inhalt

Tunesien

Im Reiseforum Tunesien könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Tunesien" diskutieren.
4.1k Themen 46.4k Beiträge
  • Djerba / Ende August - junge Leute?

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stallone
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    StalloneS
    "sirie77" wrote: Ich werde vom 25.-28.8. auch da sein, freu mich schon wieder... Ihr müsst eben nur wissen, wo hingehen am Abend, dann könnt Ihr auch Party haben. Das LaBomba zum Beispiel ist gut, oder das Royal Garden und das RymBeach, da geht je nach Abend bzw. Saison ziemlich was, auch Schaumparties und Live-Acts und so. Also auf jeden Fall viel Spass!!! sorry ich meinte mit 25.8 malle=mallorca=ballermann
  • Katzen und Hunde auf Djerba und in Tunesien

12 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lightwell
    12 Beiträge
    15k Aufrufe
    LightwellL
    Hallo Sandra, schau doch mal den Reisebericht auf Ciao.de an, den ich gefunden habe: http://reisen.ciao.de/Djerba__Test_2946535 Solche Geschichten hab ich schon ein paarmal gehört über Tunesien und Djerba. Sorry. Lieben Gruss Lightwell
  • Funkwecker in Tunesien

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnuppe5
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Schnuppe5S
    Entschuldigung, hab ich wohl nicht richtig geguckt!
  • gesetzliche sperrstunde?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied52789
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied52789H
    lol Ne echt ?! Die Tunsis überlegens sich auch jeden Tag anders , aber is auch recht
  • Oase Zarzis

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pingu
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    PinguP
    Hallo Steffi, wir waren vor drei Jahren auf Djerba, von dort aus haben wir auch einen Ausflug mit dem Mietwagen in die Oase Zarzis gemacht. Als Oase darfst Du Dir das nicht vorstellen, es ist eine Kleinstadt mit Restaurants, Cafes, einigen Läden usw. Viel zu sehen gibts nicht, aber es ist ganz nett, durch den Ort zu bummeln. Hotels kenne ich leider keine dort, der Strand ist sandig und breit, so wie wir gesehen haben. Die Menschen sind sehr freundlich, aber wie überall in den arabischen Ländern ziemlich aufdringlich Gruß Pingu
  • Kleiderordnung?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Käsemaus ! Wenn Du über die Suchfunktion mal nach "Kleidung" suchst, findest Du einige Beiträge über das Thema, u.a. diesen hier : >>> Kleidung <<< !!! Bei solchen Fragen bitte immer erst mal über die Suchfunktion schauen, meist gibt es schon zahlreiche Beiträge dazu ! Falls noch Fragen da sind kann man die gerne in einem der bestehenden Threads stellen ! Wegen der Übersichtlichkeit mache ich diesen Thread hier zu ! LG Sandra
  • Ramadan

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Da es bereits 3 Seiten als Suchergebniss des Begriffes Ramadan gibt. Schließ ich hier mal der Übersicht wegen wieder ab. >>>HIER<<< darf gerne und ausführlich weiterdiskutiert werden.
  • Nachtleben auf Djerba?!

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stewardbryan
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    stewardbryanS
    ich bin tunesisches tarek 26 Jahre ich gelesen deine Anzeige, und ich mag dich machen Kenntnis und gute Zeitpunkte zusammen verbringen, wenn du nach Tunesien kommen wirst (ich bin an Djerba, da mich ich hier arbeite, und ich dich einlade, einige Tage mit balades auf See, Besuch der Wüste auf Kamelen hier zu verbringen…) wenn du dich interessierst kontaktierst mich auf meiner E-Mail: stewardbryan123@yahoo.fr oder meine Nummer: +21698 434 001
  • September in Tunesien

13 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steffi23
    13 Beiträge
    24k Aufrufe
    steffi23S
    Wer von euch war schon mal in diesem Hotel? Oder kann mir jemand ein anderes,Preiswertes (bis 450euro ca) Hotel empfehlen in dem der Service und das Essen trotzdem okay sind?
  • Sommer-Winterzeit?

11 Beiträge 4k Aufrufe
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    StalloneS
    also so im groben 2 bis 2 einhalb std ist man definitiv dort!
  • Djerba Plaza im September.

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von evelynka
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    evelynkaE
    Hi Leute, bin mit mein Freund vom 01.09.-08.09. im Djerba Plaza, war schon jemand dorten?Paar infos wäre nicht schlecht...... Lg Evelynka
  • Wer kennt das Hotel Tej Marhaba in Sousse???

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rita1965
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    rita1965R
    Hallo Moni,erstmal bei Holidaycheck anmelden,dann klickst du einfach auf "Noch Fragen an Claudia", dann öffnet sich ein kleines Fenster für eine kurze Mail. Da kannst du dich kurz bei Claudia melden, diese Mail wird dann über Holidaycheck an Claudia geschickt.Sie hat ja dann deinen Absender und wird dir sicherlich deine Fragen beantworten. Tschüß und viel Erfolg! Rita
  • Wohin Sousse oder Port el Kantaoui????

14 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Moni69
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    Moni69M
    Hallo Georg,hallo zusammen... Georg kennst du denn das Tej Marhaba? Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten Haben uns jetzt auf jedenfall für HP entschieden....!!! Sind bis jetzt noch nie im Urlaub verhungert Denke mal das man in Sousse überall eine Kleinigkeit Mittags essen. Was mir besonders am Tej Marhaba zusagt,sind die Getränke die es beim Abendessen kostenlos gibt und das die Liegen am Strand auch im Reisepreis enthalten sind. Und 92% weiter Empfehlungen hören sich für mich auch verdammt gut an Würde mich über weitere tipps riesig freuen.... Lieben Gruß Moni
  • Taxi oder Bus ?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Käsemaus207
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Käsemaus207K
    Hallo, Holzwurm! Wir sind vom 19.9. -03.10. in Sousse. Gruß Nicole
  • kilometer???

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Linda1288
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Linda1288L
    super vielen dank auch
  • Wir fahren ins Hotel Meninx - Djerba

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Esperanza600
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    Esperanza600E
    Wir kommen auch!!!!!!! Gaby 45, Tanja 13, Christina 17 in der Zeit vom 28.08.-04.09.2006 Wir wohnen in Stuttgart fliegen jedoch ab Saarbrücken (meiner alten Heimat)
  • hilfe herr admin

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von leo-da-tunsi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    leo-da-tunsiL
    hallo, mir ist aufgefallen das es für ein und das selbe Hotel 2 verschiedene bewertungs"threads" gibt einmal heist es Hotel Hammamet Regency und als 4 sterne deklariert und dann heisst es Hotel Regency Beach Hotel und hat 1,5 sterne kann man das irgendwie zusammenfassen denn es handelt sich um ein und das selbe hotel.... danke und lg Hallo ! Darf "Frau Admin" auch weiterhelfen ? Hab Deinen Beitrag mal in >>> diesen Thread <<< eingefügt, ist speziell für mehrfach aufgeführte Hotels! Deswegen mache ich diesen Thread hier zu ! LG Sandra
  • Sofitel palm beach Palace Djerba

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    StalloneS
    das liegt gleich neben den fiesta beach, ist ein schöner 5 sterne palast ziemlich ruhiges hotel!
  • Erfahrung mit Hotel Thalassa Village in Hammamet

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lena2404
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Lena2404L
    Hallo zusammen, würde mich über ein paar Informationen über das Thalassa Village in Hammamet freuen. War vielleicht von euch schon jemand dort, wie hat es euch gefallen??? Würde mich über Antworten freuen!! Herzlichen Dank jetzt schon mal!!!!
  • pi pi pi Tunesisches Lied

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nici28t
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    nici28tN
    Hallo Ihr, wir war vor 2 Wochen in Tunesien und uns geht nach dem Urlaub dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf. Nennt sich irgendwie pi pi pi pi pip. Wir haben uns den Titel nur aufschreiben lassen und hier in Deutschland von einem Bekannten, der arabisch Spricht übersetzen lassen und er meinte die Zeichen bedeuten " Joniera Kinder " und das Lied heißt " peep peep ". Leider suchen wir uns nun seit fast 2 Wochen tod und finden nix. Also wenn jemand etwas genaueres weiss oder es uns sogar als mp3 schicken könnte wäre das echt supppppi LG Nici