Weiter zum Inhalt

Tunesien

Im Reiseforum Tunesien könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Tunesien" diskutieren.
4.1k Themen 46.4k Beiträge
  • 1-2-Fly Djerba Sun Club

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KathrinP.
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    KathrinP.K
    vielen dank!!!!!!! ich habe dir eine e-mail zurückgeschrieben Du hilfst mir vielleicht sehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Melía el Mouradi Mahdia

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Annika29
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Annika29A
    Hallo! Mein Freund und ich fahren Mitte Sept. ins Melía el Mouradi Mahdia und wollten Euch mal fragen, ob es noch jemanden da draußen gibt, der irgendein gutes Haar an dem Haus lässt. Wenn wir nämlich die Bewertungen ansehen, dann müssen wir leider feststellen, dass gerade die letzten Bewertungen nicht gerade blendend ausgefallen sind... Aber wie der "Mecker-Thread" eben ganz richtig besagt, vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, wie es die Leute beschreiben?! :? Könnt ihr mir Mut machen? LG, Annika
  • Wassersportangebot im Iberostar Djerba Beach ??

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AnjaS2101
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    AnjaS2101A
    Hi, kann Dir leider bei Deiner Frage nicht weiterhelfen. Aber wir sind auch ab nächster Woche im Iberostar Djerba Beach. Ab wann seid Ihr genau da und von wo fliegt Ihr? LG Anja
  • Essen in Djerba/Preise

12 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kaktus63
    12 Beiträge
    10k Aufrufe
    kaktus63K
    Sind im Iberostar Djerba Beach, die Bewertungen sind ja sehr gut. Ich wollte halt mal woanders hin als immer nur Ägypten ;). Muss nur bei meinem Mann einige Überredungskunst aufbringen, ggg. Freuen uns jetzt aber doch schon sehr auf Tunesien. LG Tina
  • Iberostar Zephir

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pedro80
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Pedro80P
    Danke! wir werden dann beste daraus machen! das hotel an sich schaut ja super aus!
  • Thalassa Monastir

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von XDawnX
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    XDawnXX
    Danke für die Antwort! Ich glaub dir einfach mal, dass das nicht so schlimm ist mit den Fliegern Und dass der Strand nicht so breit ist, wird ja hoffentlich im Oktober auch kein Problem mehr sein. Dawn
  • Öffentliche Verkehrsmittel

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lady Luna
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    Lady LunaL
    Wir sind auch mit der Bahn von Mahdia nach Sousse gefahren, das war überhaupt kein Problem. Die Bahn war auch pünktlich. Vom Mieten eines Autos würde ich die Finger weglassen, da die Tunesier einen sehr eigenen Fahrstiel haben und die Verkehrszeichen und Ampeln wenig beachten. LG Mareike
  • Djerba - einige Fragen!!

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hugo939
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Hugo939H
    "Dolphinlara" wrote: wo warst du in ägypten?? Guten Morgen Dolphinlara, also wir waren 4 mal in Ägypten.2 mal Makadi Bay(Le Meridien,Grand Makadi) 1 mal in El Gouna(Sheraton Miramar),1mal in Hurghada(Siva Grand Beach).War alles immer super gewesen.Es ist mir schon klar das Djerba nicht Ägypten ist aber ich weiß immer lieber vorher was auf mich zukommen kann und mich dann drauf einstellen.Worauf ich super gespannt bin ist natürlich der weiße Strand den gibts in Ägypten nämlich nicht. Tja mit Frühaufsteher meine ich 6:00Uhr das ist auch im Urlaub so unsere " Aufstehzeit". Freue mich aber total auf unseren Urlaub zumal letztes Jahr unser Urlaub mit fast 14 Tagen Regen gesegnet war. Viele liebe Grüße Hugo939
  • Vincci Lalla Baya

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tunesienfan2422
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tunesienfan2422T
    Hallo an alle da draußen !!! Kann mir vielleicht jemand paar perönliche Info´s zum Lalla Baya sagen? Die Bewertungen sind ja mal wieder ein ewiges Durcheinander Oder vielleicht paar Tipps wo man Essen gehen kann? Ich dank euch schonmal. In 11 Tagen geht es los :D, kann es schon garnet mehr erwarten... Liebe Grüße Susi
  • September in Yasmine Hammamet

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tunesienfan2422
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tunesienfan2422T
    hallo an alle, bin auch im september in yasmine im vincci lella baya. hat da vielleicht irgendjemand info´s dazu? würde mich echt freuen. in 12 tagen geht es los, yippie. leider fliegen wir erst 23:55 Uhr. sind also erst am zweiten tag wirklich da
  • 1-2 Fly MIRAMAR HAMMAMET

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dinababy
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    dinababyD
    HALLO! Hat jemand erfahrungen mit dem Hotel Miramar Hammamet(1-2 Fly Club)? Oder fliegt vielleicht auch ende september dort hin? Wir überlegen dort hinzufliegen! Bin für alle Infos dankbar!
  • Hotel Mehdi Golf, Hammamet/Yasmine

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hoggemerbu
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    hoggemerbuH
    Hi Folks, wir fliegen am 20 September ins Mehdi Golf Hotel nach Hammamet/Yasmine. 1 Woche AI. HAt jemand dort schon mal Urlaub gemacht, Erfahrungsberichte und co?
  • Reisepass oder Perso?

8 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Skihaserl
    8 Beiträge
    16k Aufrufe
    SkihaserlS
    Ich war im Juni in Tunesien und mein Freunnd + ich hatten nur einen Personalausweis, was überhaupt kein Problem war.
  • CARIBBEAN-WORLD-TUNESIEN-INFOS

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CARIBBEAN WORLD TUNESIEN
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    CARIBBEAN WORLD TUNESIENC
    Liebe Gäste, Liebe Tunesienfans, mein Name ist Lotfi Jebali und ich bin der zuständige Direktor für das Qualitaetsmanagement hier in den Caribbean World Resorts in Tunesien. (manche Gäste kennen mich unter den Namen LUDWIG im xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Rest gexxt Hallo Ludwig, leider geht das so nicht! Bevor derartige Postings veröffentlicht werden, nimm bitte Kontakt mit uns auf. Wir entscheiden dann von Fall zu Fall, ob wir damit einverstanden sind. Dankeschön! Viele Grüsse Günter/HolidayCheck
  • Zimmer vorab reservieren im Iberostar Djerba Beach

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AnjaS2101
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    AnjaS2101A
    Hey, super danke. LG Anja
  • Hotels in direkter Nähe einer Stadt

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rita1965
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    rita1965R
    Hallo Stefan, kann meinem Vorgänger nur Recht geben. Wir haben uns auch meistens für Sousse entschieden. Dort ist wirklich viel in der näheren Umgebung der Hotels zu finden. Zwischen Sousse und Port el Kantaoui ist eine lange Strasse an der es verschiedene Hotel's für jeden Anspruch gibt. Waren 1x bei Tunis (Cedria Beach) ich kann nur sagen " Tote Hose". Sind das nächste Mal wieder Richtung Sousse geflogen. Geht einfach mal die Bilder +Bewertungen von Hotels in Sousse oder Port el Kantaoui je nach euren Ansprüchen durch und Ihr werdet bestimmt was passendes finden. Tschüß Rita
  • Thalassa Beach Mahdia oder Monastir???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steffi23
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    steffi23S
    Hallo alle zusammen. wir wollen im September dorthin. welche Lage und Umgebung ist schöner??welches würdet ihr empfehlen? bin über jede antwort dankbar
  • Telefonnummer vom Hotel Sol Club el Kantaoui?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MistaNiceGei
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    MistaNiceGeiM
    Super, dank dir für die schnelle Hilfe
  • Hotel Regency Beach Hammamet <--- wer kennt es? help

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von leo-da-tunsi
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    leo-da-tunsiL
    huhu jemand da der was zu dem hotel weiss? bin ab freitag da
  • Urlaub in Hammamet

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christine25
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    christine25C
    Hallo, hab da mal ein paar Fragen. Machen ab Mittwoch 1 Woche Urlaub im Club Medina Samira in Tunesien. Gebucht bei Neckermann. Nun zur ersten Frage: Kommen abends um 21:15Uhr in Monastir an, kann ich da noch Geld wechseln? Wie lange dauert denn die Busfahrt nach Hammemt ( 1 oder 2 Std????) Wie läuft das dann im Hotel ab wenn man so spät kommt? Gibts da noch irgendo was zu essen und zu trinken? (Muß dazu sagen, das wir das erste Mal alleine fliegen, waren vorher immer nur campen :D) Was kann man sich rund um den Club so anschauen? Schön wäre es wenn ihr mir sagen könntet wie lange man irgendwo hinfährt und was für Kosten auf uns zukommen werden. Kennt jemand den Reitstall dort??Pferde????Ausflüge???Kosten???Und für absolute Anfänger (Freund)geeignet? Hat jemand überhaupt mal über Neckermann gebucht? Bieten die auch Ausflüge an? Und vieleicht hat jemand noch irgendwelche Tipps für uns, wie gesagt ist das erste mal.... Würd mich über zahlreiche Antworten freuen.... Gruß Christine