• XDawnX
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1155245642000

    Nach langen Diskussionen habe ich es geschafft, meine Familie davon zu überzeugen, mal nach Tunesien zu fliegen (nach 2 Herbsturlauben auf Malle :D)...

    Weil's dafür ein Super-Angebot gab, haben wir für 1 Woche das Hotel "Thalassa Monastir" (bwz. "Thalassa Beach") gebucht. Dazu gibt es aber leider kaum Informationen :disappointed:

    War einer von euch vielleicht schon mal in diesem Hotel und kann mir näheres berichten? Und ist der Strand in Skanes wirklich so schlimm :?? Hab bloß Angst, dass meine Family sauer auf mich ist, wenn der Urlaub nicht gut wird :D

    Danke schonmal für eure Antworten :)

  • XDawnX
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1155716772000

    Offensichtlich war noch niemand von euch in dem Hotel... :disappointed: Werde Ende Oktober einen Bericht darüber schreiben, damit sich wenigstens die nach mir Reisenden besser informieren können.

  • hertraud
    Dabei seit: 1104019200000
    Beiträge: 2128
    geschrieben 1156009955000

    hi, XDawnX

    wir sind gestern aus skanes zurückgekommen

    nicht aus dem "thalassa" aber das "golden beach" ist fast daneben

    dazwischen ist ein schwimmbad, samt diskothek und ein stück allgemeiner strand

    das thalassa schaut toll aus - mit viel grün rundum

    auf der fahrt zum flughafen (maximal 5 minuten) haben wir dort gäste abgeholt

    der strand von skanes ist eher schmal und ins wasser geht es sehr seicht hinein

    ich habs sogar einmal auf foto :D

    GUCKST DU HIER

    man darf nicht außer acht lassen, daß der flughafen in unmittelberer nähe ist

    fluglärm ist demzufolge unvermeidlich aber nicht wirklich störend - eher interessant

    vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen

    liebe grüße

    hertraud

    Das Leben ist schön :-)
  • XDawnX
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1156411879000

    Danke für die Antwort! Ich glaub dir einfach mal, dass das nicht so schlimm ist mit den Fliegern :) Und dass der Strand nicht so breit ist, wird ja hoffentlich im Oktober auch kein Problem mehr sein.

    Dawn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!