Weiter zum Inhalt

Tunesien

Im Reiseforum Tunesien könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Tunesien" diskutieren.
4.1k Themen 46.4k Beiträge
  • Nachts in Hammamet!

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied142448
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied142448H
    Ne da is kein Ramadan lol ... michell hat vll. gedacht, du fliegst jetzt ... ... Naja frisch ist´s schon ... kenn besonders hartgesottene, die sogar im Dezemer rein sind lol ... aber ich denk, Pool wär doch die bessere Lösung ... einfach mal guggen ...
  • Carribean World Borj Cedria

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von urlaubskathi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    urlaubskathiU
    Hallo an Alle, wir waren auch in diesem "tollen" Hotel. Ich kann nur sagen: Ich rate jedem davon ab, der einen schönen Urlaub mit gutem Essen und Trinken haben möchte Die Anlage und die Zimmer sind sehr schön, auch das Reinigungspersonal ist sehr gründlich. Aber das Essen geht gar nicht! Nicht mal für ein 2Sterne Hotel. Geschweige denn von den Getränken. Viele Grüße
  • Hotels auf Djerba

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stallone
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    StalloneS
    na dann wünsch ich schönen urlaub und mit dem hotel hast du wirklich nichts falsch gemacht!
  • Silvester in Tunesien

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied142448
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied142448H
    Also wir waren um die Zeit schon in TN, allerdings in Hammamet ... das Wetter war supi ... jeden Tag Sonne und kein einziges Mal Regen ... War aber so, dass es in der Hotelanlage, weil die irgendwie ein bissl "geschlossen" is ziemlich warm war ... mittags bestimmt bis über 20° und einige sind im Bikini am Pool gelegen ... Ist man aber raus, wars richtig kalt ... also dicke Jacke und Schal konnte man dann wieder gut gebrauchen lach ... Aber Mahdia is ja weiter unten ... da könnts noch nen Tick wärmer sein ... Silvesterveranstaltung ... naja, im Hotel hald Silvesterbuffet ... und ansonsten nix überwältigenderes als in D ... Liebe Grüße Miri
  • Thalassa-Sousse oder Calimera Yati beach

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 00champ00
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    00champ000
    "Niknak" wrote: Ja eine E-Mail Adresse wäre von Vorteil Kann auch ein Paar Bilder beisteuern! War vor zwei Jahren da und es hat mir super gut gefallen Gruß
  • Flughafentransfer Djerba

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ella1962
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    ella1962E
    Hallo! Danke für Eure Nachrichten! Vor allem an Nudell! Es ist schön zu hören, dass Du Dir genauso Gedanken gemacht hast!! LG ella
  • Primasol el fell ex papilon?

33 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von daniela74
    33 Beiträge
    7k Aufrufe
    daniela74D
    "Cherin_88" wrote: Hallo gabinka, wolltest du in das el fell? Und das ist jetzt pleite oder meintest du was anderes?? Bin grad völlig geschockt! Viele Grüße Hallo Nein die meint ein anderes Hotel hat nur den Titel geändert deswegen habe ich ja geschrieben die soll am besten ein neuen Titel eröffnen.Titel: Henneberger Haus Daniela
  • familie

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marion/Andreas
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Marion/AndreasM
    Hi, die Ml Clubs sind eigentlich alle sehr gut und auch für Kinder besonders gut geeigent. jetzt hätte ich an dich aber auch eine frage: darf ich mal wissen was ihr für diese Hotel bezahlt und in welcher Zeit ihr geht ? Grüße Marion
  • Volt

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von george
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    georgeG
    Hallo Elhan! Wir machen unter anderem seit 25 Jahren Urlaub in Tunesien und haben noch nie einen Adapter gebraucht !!! Die Stromspannung ist überall 220 Volt ! Was wir aber immer mitnehmen ist eine 3-fach Tischsteckdose, da hauptsächlich in älteren Hotels oftmals nur eine Steckdose im Zimmer vorhanden ist und an der hängt meistens der Fernseher! Wo also das Handy laden, oder den Wasserkocher anschließen, wenn gleichzeitig Fußball oder Formel 1 läuft ??? Gruß Kurt
  • Benehmen, deutscher Urlauber

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo zusammen, da dieses Thema nix mit Tunesien zu tun hat und in den allgemeinen Fragen bereits ähnlich (RTL-Bericht) diskutiert wird, schließe ich an dieser Stelle wieder ab. Die Übersicht sagt dankeschön....
  • Kilometer?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cherin_88
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Cherin_88C
    Hi, Vielen Dank für deine Antwort, ich wusste wohl dass es von Berlin 1778km sein sollen. Also von Düsseldorf 1744km, ja zu fuß hätte man eine Schöne Strecke vor sich. LG
  • wetter im februar auf djerba???

4 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    4 Beiträge
    14k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo conny e ! Für Fragen zum Wetter haben wir in (fast) jedem Länderforum einen extra Thread, bitte einfach mal dort reinschauen (Thread ist immer ziemlich weit oben im Forum, damit er gleich ins Auge springt !) Wenn Du in unserer "Suche im Reiseforum" mal die Suchbegriffe "Pampers" und "Windel" eingibst, erhälst Du auch einige Threads mit Infos. Falls noch weitere Fragen bestehen kannst Du sie gerne dort stellen ! Hier schließe ich daher ab ! LG Sandra
  • Ist demnäscht wer in Sousse und / oder Hammameth ?????

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hassenhof
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HassenhofH
    xxxxxxxx@gmx.de Für sowas haben wir den "Wer ist wann wo"-Thread ! Die Email-Adresse hab ich mal gexxxt ! 1. im eigenen Interesse (Spam-Mails) und 2. kann zum privaten Austausch der Email-Button benutzt werden ! LG Sandra (ext. Admin)
  • Baden im Okt/Nov in Tunesien?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TDSCC
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    TDSCCT
    Hallöchen, nun stell ich die Frage hier noch mal...vielleicht kennt ja hier jemand die Antwort Ist jemand dabei der den Unterschied zwischen August und Oktober erklären kann? (Wir haben bei dem Wind in Hammamet Ende August / Anfang September und den eintrübenden Wolken ab 16 Uhr am Nachmittag dann schon teilweise gefroren WENN wir aus dem Wasser gekommen sind - das kannten wir bisher nicht. Dies - meinte ich mit Unterschied (wie ihr das empfunden habt und ob ihr trotzdem wieder im (Anfang) Okbober fliegen würdet. Vielen Dank
  • Tipps für Hammamet

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TDSCC
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    TDSCCT
    Womit Fransi aus meiner Sicht alles gesagt hätte Abends finde ich die Atmosphäre der Restaurants im Yachthafen sehr schön (vielleicht schaffst du das vor der Disco g. Schönen Urlaub Martin PS: Hier hab ich grad mal noch ein bisschen was zum Thema Disco gefunden, schau mal unter dem Beitrag: Tunesien 2007 VG
  • Anfang November Gute Reisezeit?

7 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    7 Beiträge
    12k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, sorry zusammen. Aber für solche Fragen ist der Wetterthread der perfekte Ort. Der Übersicht wegen schließe ich an dieser Stelle wieder zu. Vielen Dank für das Verständniss
  • Transfer Magic Life Manar

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von la.paz
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    la.pazL
    Hallo Solena, wir waren im MagicLife Africana ebenfalls in Hammamet und waren bei der Anreise ca. 2 Stunden bis dort unterwegs. Meines Wissens ist der Club Manar noch etwas weiter weg. Beim zurückfahren zum Flughafen waren wir dann nur noch 1 1/2 Stunden unterwegs, war ganz in der Früh... Das dumme ist halt auch, daß der Bus meist noch mindestens eine halbe bis dreiviertel Stunde am Flughafen wartet bis er endlich alle an Bord hat und auf die Strecke geht. Einen schönen Urlaub in Tunesien wünsche ich und liebe Grüße aus München la.paz
  • Tunesien 2007

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elentari
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    ElentariE
    "miri89" wrote: Avenue Moncef Bey ist das glaub ich ... Ich mein auch...
  • Hammamet Yasmine (Averroes)

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elentari
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ElentariE
    Gern geschehen. Ja, ich fand die Quad-Tour verdammt witzig. Die Dinger machen einfach nur Spaß. Danke, aber wir haben unsere Woche Sahara Beach leider schon hinter uns. Sind am Samstag wieder in good old Germany angekommen. Hätt noch mindestens ne Woche bleiben können. Wünsch euch dann auch schon mal nen schönen Urlaub und drück euch die Daumen fürs Wetterchen. LG Yasmine
  • Mehari Hammamet

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cherin_88
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Cherin_88C
    Hallo Marc, Nein ich kenne das Hotel leider nicht, aber ich habe mir gerade die Bewertungen durchgelesen und die Bilder nageschaut, finde es sieht für ein 5* Hotel nicht gerade so aus!! Jemand meinte dort auch das die gutes bewertungen alle gefaked sind. Wünsche dir glück das du jemanden hier findest der schonmal dort war. Viele Grüße