• Tunesienfan2422
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1161477440000

    Hallo,

    und zwar fliegen wir über Silvester nach Mahdia. Nun wollte ich euch fragen ob schonmal jemand zu der Zeit dort war und mir vielleicht von seinen Erfahrungen berichten kann? Egal ab von Mahdia, meine da ganz Tunesien. Wie ist das Wetter so und die Silvesterveranstaltung?

    Freu mich jetzt schon über eure Antworten.

    Vielen Dank schnmal und liebe Grüße

    Susi

    Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen.
  • miri89
    Dabei seit: 1157155200000
    Beiträge: 376
    geschrieben 1161513117000

    Also wir waren um die Zeit schon in TN, allerdings in Hammamet ... das Wetter war supi ... jeden Tag Sonne und kein einziges Mal Regen ...

    War aber so, dass es in der Hotelanlage, weil die irgendwie ein bissl "geschlossen" is ziemlich warm war ... mittags bestimmt bis über 20° und einige sind im Bikini am Pool gelegen ;) ... Ist man aber raus, wars richtig kalt ... also dicke Jacke und Schal konnte man dann wieder gut gebrauchen *lach* ...

    Aber Mahdia is ja weiter unten ... da könnts noch nen Tick wärmer sein ...

    Silvesterveranstaltung ... naja, im Hotel hald Silvesterbuffet ... und ansonsten nix überwältigenderes als in D ...

    Liebe Grüße

    Miri

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!