• elhan
    Dabei seit: 1144800000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1160565225000

    Hallo,

    wir fliegen am 18.10. :D

    kann mir jemand sagen ob mein Föhn funktioniert oder ob ich einen Adapter brauche im Hotel el Fatimi Mahdia?

    und was ich sonst noch wissen sollte, wie z.B an was für einem Tag Markt in Mahdia ist? was sonst noch sehenswert ist usw?

    danke

  • xela411
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 1252
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1160570392000

    Hallo!

    Du brauchst keinen Adapter mitnehmen! Wir hatten im Nachbarhotel vom El Fatimi, im Mahdia Palace, ganz normale Steckdosen, wie in Deutschland auch!

    Bzgl. Deiner Frage zum Markt und einigen anderen Tipps zu Mahdia, kannst Du ja mal auf mein Profil klicken und unter Reistipps nachschauen! Ich habe in den letzten Tagen einiges zu Mahdia geschrieben!

    Schönen Urlaub in Mahdia!!!

    Grüßchen Alex ;)

    die"Aggressive", der größte Werder-Fan oder einfach Alex ;)
  • george
    Dabei seit: 1088467200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1160580639000

    Hallo Elhan!

    Wir machen unter anderem seit 25 Jahren Urlaub in Tunesien und haben noch nie einen Adapter gebraucht !!!

    Die Stromspannung ist überall 220 Volt !

    Was wir aber immer mitnehmen ist eine 3-fach Tischsteckdose,

    da hauptsächlich in älteren Hotels oftmals nur eine Steckdose im Zimmer vorhanden ist und an der hängt meistens der Fernseher! :bulb:

    Wo also das Handy laden, oder den Wasserkocher anschließen, wenn gleichzeitig Fußball oder Formel 1 läuft ??? ;)

    Gruß

    Kurt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!