Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Im Februar nach Hurghada oder Makadi Bay

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Schau doch bitte einmal in den oben fixierten Klima-Thread, dort findest Du zum einen die Angaben zum Wind und Wetter und zudem den bestehenden Wetter-Thread in dem Du weiteres ggf. thematisieren kannst. Die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Direktflug nach Marsa Alam gesucht

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zu den Flügen im Forum Airlines um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • marsa alam

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    elkerie, nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zur Hotelsuche um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres zu erfragen.
  • Visum Flughafen Sharm el Sheikh

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch den/die bestehenden Threads zum Visum, die Du neben den allg. Angaben zu den Visa verlinkt im allg. Hinweis-Thread bereits vorfindest. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
  • 1. mal Ägypten.. viele fragen

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Machen wir also hier zu.
  • Marsa Alam Luxor

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo akdur Sei bitte so nett und hänge Dich an den bestehenden Thread, danke. Vermutlich möchtest du auf die Westbank zur Kleinen Pyramide. Aus Gründen der Forenübersicht mache ich hier wieder zu.
  • Schönster Strand Ägyptens ???hilfe

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nilkreuzfahrt 5
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Nilkreuzfahrt 5N
    Schau dir einmal Magic life Kalawy an. Türkisblaue Lagune zum schwimmen.  Tolles Riff zum schnorcheln und SUPER Hotel mit noch besserem Essen.
  • Sunrise Select Royal Makadi Hotel

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und herzlich willkommen im Forum, Tirosam. Bitte in dem verlinkten Thread informieren bzw. posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Jaz Bluemarine oder Aquamarine????

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xxxDU47057xxx
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    xxxDU47057xxxX
    Für das Hotel gibt es hier schon den passenden Thread.
  • Abends im und um das Hotel

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zeitigweise
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    zeitigweiseZ
    Waren im Januar 2014 im Mövenpick El Quseir (dazu meine absolute Empfehlung).... auch haben wir uns abends (mit Kind, 2 Jahre alt) mit dem Taxi nach El Quseir "Stadt" bringen lassen. GGÜ gibt es einen "kleinen Laden", die organsieren gerne ein Taxi. "Down Town" haben wir dann im dunkeln eine kleine Stadtfühung durch einen Ladenbesitzer bekommen, den wir eigentlich nur nach dem Weg zum Strand fragten. 2 Stunden, Nachts durch El Quseir ... nichts für Angsthasen, aber SAVE. Auch nichts die Probleme mit halben RInderhäften, Ruinen und Menschen haben. Einfach unvergesslich, nachts am Strand einen Tee zu trinken und die authentische Seele der  Stadt, der Menschen zu spüren! Wir reisen viel (individual), haben viel gesehen, aber so einen Einblick haben wir auf keiner unsrer Reisen bekommen können. Ich werde es nie vergessen. Also: Absolut zu empfehlen für Reisende die wirklich was erleben wollen und Kontakt zu den MEnschen suchen!
  • Prima Life Makadi Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Sei bitte so nett und hänge Dich an den bestehenden Hotelthread
  • kurzfristig (4 Wochen) vor den Sommerferien buchen?!

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Da wir hier bereits den passenden Thread haben, schließen wir an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.
  • Brille machen lassen bzw. kaufen

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Machen wir also zu. Alles zur Suche findet man übrigens hier.
  • Brauche eure Hilfe - Top Hotel mit Hausriff Gesucht !

4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brösel6841
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    Brösel6841B
    Was ich sehr empfehlen kann, ist das Magic Life Kalawy Safaga. Wir sind im Februar das 2. mal dort. Das erste mal habe ich nur geschnochelt. Dieses mal nehme ich meine komplette Ausrüstung mit. Ich fand den Service und das Essen beim ersten mal super gut. Aber ich denke das ist auch Geschmacksache.
  • Flug nach Alexandria über Istanbul

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Bitte nutze doch den bestehenden Thread zum Umsteigen in Istanbul im Forum Istanbul um Dich zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle wieder.
  • Reisen mit Rollstuhl

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hoteliers antworten nicht im Forum, ist so nicht vorgesehen Helfende User kennen sicherlich einige Hotels, die in Frage kommen. Ob zum gewünschten Zeitpunkt etwas verfügbar ist, mußt Du anschließend selbst in Erfahrung bringen. Das zuständige Unterforum findest Du klick
  • Welches Hotel mit schönem Hausriff?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Machen wir also zu.
  • Suche Privaten anbieter für Ausflüge in Sharm el Sheikh

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch neben den einschlägigen Reisetipps den bestehenden Thread zu den Ausflügen, den Du u.a. im allg. Hinweis-Thread bereits verlinkt vorfindest. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
  • Urlaub in Ägypten 2015? Ich habe Bedenken ...

2 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    13k Aufrufe
    BubileinB
    ...bitte diesen Thread nutzen.
  • 1. Badeurlaub mit Baby & Schnorcheln

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau doch einmal in den Wohin-Thread, dort findest Du bereits reichlich Tipps und Empfehlungen und kannst in einem der passenden Threads auch gerne ggf. weiteres thematisieren. Die Übersichtlichkeit freut sich zudem...