• Schnorcheline-1983
    Dabei seit: 1420934400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1420982144000

    Hallo ihr Lieben, marhaba,

    wir suchen für Oktober (zwischen 10. und 25.10.) einen Direktflug von Deutschland nach Marsa Alam und zurück.

    Wir sind 2 Erwachsene, die nur 1 Woche urlauben wollen und zeitlich nur wie oben angegeben können, da ein schulpflichtiges Kind (16 Jahre) dabei ist und

    2 Erwachsene, die 2 Wochen bleiben wollen. Ich bin fast am verzweifeln, weil ich nix finde. Alles geht über Istanbul und man ist ewig unterwegs. Kann mir jemand helfen, der einen Überblick hat? 

    Wo bucht ihr eure Pauschalreisen, wenn ihr nach Marsa Alam verreist?

  • zeitigweise
    Dabei seit: 1420156800000
    Beiträge: 602
    geschrieben 1420983084000

    Wenn ihr ab FRA fliegen könnt dann würde ich euch Germania empfehlen!

    Günstig und top Flugzeiten

    Fleigen FR. um 6:00 (ca los in FRA)

    Und FR. um ca 15 wieder von RMF nach FRA

    Zwischen 350 und 500,00€Pro Person

    ABER

    es gibt ein anständiges Esse und Getränke und 

    20 kg Freigepäck

    Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1420984403000

    Willkommen im Forum :D

    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zu den Flügen im Forum Airlines um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren.

    Die Übersichtlichkeit dankt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!