• Turbogockel
    Dabei seit: 1374883200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1420384850000

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem günstigen Hotel mit einem schönen Hausriff.

    ( pro Person nicht mehr als 700 € )

    Wir wollen hauptsächlich nach Ägypten zum Schnorcheln. 

    Am liebsten würden wir nach Marda Alam fliegen aber das ist uns wieder ein bisschen zu teuer.

    Somit würden wir dann nach Hurghada wollen.

    Kennt Ihr da vielleicht ein paar gute Hotels mit einem schönen Hausriff?

    Nebenfrage: Wir sind auf der Suche nach einem Doppelzimmer und zwei Einzelzimmer.

    Dies ist leider auf Holidaycheck nicht möglich so ein zu geben. 

    Gibt es denn Reiseveranstalter, wo man das so eingeben kann?

    Gruß Stefan

    Wer in der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam :)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1420385311000

    Bitte nutze doch den bestehenden Thread zu dieser Suche im Wohin-Thread um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren.

    Die Übersichtlichkeit dankt es auch im Jahre 2015 wieder.

  • Armin
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1535
    geschrieben 1420385546000

    @turbogockel

    die Option der Mehrfachbuchung gibt es hier bei HC sehr wohl. Du brauchst nur weiterzuklicken "Buchen"..in der Maske wo Du deine Daten eingibst hast Du oben ein Fenster wieviel Mal Du die Reise buchen möchtest, voreingestellt ist 1x..im Dialogfenster kannst Du erhöhen..auf z.B. 2x.

    Hast Du bezüglich Schnorcheln auch SSH in Betracht gezogen? Ich habe für Mai das Sharm Resort gebucht, dort soll es ein sehr schönes Hausriff geben. Da ich wie gesagt noch nicht da war kann ich da selbst leider (noch) keine verläßlichen Infos geben. Ich bezahle für das EZ im Mai 617€ für 2 Wochen AI. Im Zweifelsfall bzw. wenn Du Dir unsicher bezüglich Mehrfachbuchung bist würde ich das hier bei HC einfach telefonisch machen.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1420386084000

    Machen wir also zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!