Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • In vier Wochen nach Hurghada

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    ...und ich mache hier wieder zu. Weiter im zuständigen Thread, danke.
  • Iberotel Makadi Club Oasis

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Willkommen im Forum @paulchen007 , du hast im Hotel Thread bereits den Beitrag gesetzt. Doppelposting=geschlossen
  • Hotels mit aktivem Riff und Reiten?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Zum Thema Reiten gibt es auch ein gesondersters Unterforum hier bitte anhängen Und zum Thema intakte Riffe, findet man den zuständigen Thread über die Linkliste.
  • Anzeige Flughafen

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Charly H.
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Charly H.C
    Ok, dann stelle ich meine Frage dort noch einmal Eventuell bestrifft es aber doch nicht nur SunExpressflüge - aber egal!
  • Sea World Resort ex Aqua Blu Resort, Hurghada

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der zuständige Hotelthread k l i c k h i e r wurde Dir doch jetzt mehrmals verlinkt. Nutze diesen bitte auch.
  • Taba/Taba Hights 2016

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und genau dafür sollst Du bitte den aktuellen Thread nutzen, danke. Einen doppelten braucht es nicht.
  • Reisekasse

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte das zuständige Forum Nilkreuzfahrten nutzen, danke. Ebenso den bestehenden Trinkgeld-Thread (siehe hierzu den oben festgetackerten Willkommens-Thread).
  • Kahramana Beach Resort Marsa Alam

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Germi2
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    Germi2G
    Hallo, war jemand in letzter Zeit in diesem Hotel. Die Bewertungen waren bis vor kurzem noch recht gut, die letzten aber sehr schlecht.
  • Hotel mit Hausriff und Spaß für Kinder

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von akdur
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    akdurA
    @Sokrates Klaro, schon geschrieben, aber das Freischalten bei HC dauert und dauert
  • Zigaretten Marsa Alam ?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Wenn Du im zuständigen Zigaretten-Thread nichts gefunden hast, warum fragst Du nicht dort nach? Hiermache ich wieder zu.
  • Madinat Makadi- Bestes Essen?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Sei doch bitte so nett und hänge Dich an den Madinat Makadi Thread, danke.
  • e-mail Adresse

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    ....und für weitere Nachfragen dann bitte den zuständigen Thread nutzen klick hier, danke.
  • Sea World Resort ex Aqua Blu Resort, Hurghada

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Den Hotelthread hatte ich doch gestern verlinkt, warum wurde der nicht genutzt? Auch hier mache ich wieder zu.
  • E-Mail Adresse Sea World Resort

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze bitte den zuständigen Hotelthread klick hier, danke.
  • CAVES BEACH RESORT

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Einen Hotelthread findest Du hier Aber ob schon eröffnet ist?
  • Pharaos Rache...

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Hinweis, hier mache ich zu.
  • Hurghada oder Sharm el Sheikh?

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Für die Suche nach einem geeigneten Ort, bitte an den Wohin-Thread anhängen hier klicken, danke.Ebenso dankt die Forenübersicht. Und wenn es unbedingt Jetski sein muß, begrenzt sich die Suche eh ein wenig, da dies nicht überall möglich ist.
  • Jahn Reisen - Ultra Alles Inklusive

Gesperrt
    8 Beiträge 4k Aufrufe
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke @ all Damit können wir hier abschließen. Bei Nachfragen bitte den zuständigen Thread nutzen, danke.
  • Hotel Giftun Azur Resort

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link, Heike Hier mache ich dann wieder zu.
  • welches City Hotel in Hughada?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katjaworld
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    katjaworldK
    @zartbeere, herzlich Willkommen hier im Forum! Es ist gar nicht so einfach, ein Cityhotel in Hurghada mit deinen Wünschen zu kombinieren, da gute Strände direkt in der City eher Mangelware sind oder aber die Hotels glänzen nicht gerade mit guten Bewertungen. Auch ich würde dir, wenn es ein Cityhotel sein soll, raten, mal einen Blick ins Sunrise Holidays Resort zu werfen. Zumindest die Meerblickzimmer sind, soweit ich mich erinnern kann, vor einiger Zeit renoviert worden. Das Holidays Resort bildet sozusagen die untere Grenze von "Hurghada City". Innerhalb kurzer Zeit bist du mitten im Zentrum und wie @joergwtal schon schreibt, auch an der Marina. Das Hotel liegt in der ersten Strandreihe, hat jetzt aber nicht gerade einen perfekten Strand, wie du ihn dir vielleicht wünscht. Vom Restaurant hast du aber einen angenehmen Blick aufs Meer. Oberhalb der neuen Marina Richtung Norden würde eventuell noch das Arabia Azur oder das Arabella Azur in Frage kommen. Auch hier findest du nicht gerade den perfekten Strand, aber 2 Lagunen, um die sich das Arabia Azur rankt sowie eine Halbinsel, an deren Ende ein kleines Hausriff liegt. Von den Hotels aus sind es auch ca. 15 min. Gehweg bis zur Marina. Das ist entspannt zu schaffen. Vor ein paar Jahren (als ich dort war) wurde vom Hotel auch noch ein kostenloser Shuttle zur Marina und das Essen im Restaurant "Bordiehns" angeboten, welches ja auch einen "Ableger" in der Marina hat. Ob das jetzt noch so ist, wissen sicherlich hier unsere eingefleischten Arabia-Fans besser.