Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Transportzeit Postkarten

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @MKlump Der von @Holginho verlinkte Thread ist zwar schon etwas älter, wird aber durch ein neues Posting aktualisiert. Bitte kopiere Deinen Beitrag dort hin. Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Reise/Tauch Partner für Juli/August gesucht

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Sorry, aber für die Suche nach Mitreisenden usw., steht das Forum nicht zur Verfügung. Diesen Hinweis findet man auch in den Forenregeln.
  • Alternative zum Schnorcheln ,,MakadiBay''?

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ein passender Thread zum anhängen wäre hier oder noch besser, das Unterforum Tauchen/Schnorcheln zu bemühen.
  • CLUB MAGIC LIFE Kalawy Imperial

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und über andere Urlaubsnationen diskutieren wir hier nicht!
  • Delfinausflug ohne Schnorcheln

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte sei so nett und hänge dich anden Ausflugsthread Hurghada, danke. Hier mache ich wieder zu.
  • Delfinbesuche am Hotel

20 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dodge
    20 Beiträge
    12k Aufrufe
    DodgeD
    Waren 4 x im Brayka Bay und hatten jedesmal das Glück mit einer Schule Spinner- Delfinen in der Bucht. Kamen sogar bei 2 Besuchen jeden Morgen in die Bucht und blieben dort ein, zwei Stunden. Am Abend schauten sie oftmals nochmals vorbei...... Außerdem hatten wir am Außenriff des Utopia (El Quesier) auch das Glück mit 1-3 große Tümmler zu schnorcheln. Brayka Bay hat ja den Vorteil, daß es sich hierbei um eine ruhige Bucht mit (noch) schönem Riff und flach abfallenden Sandstrand handelt. Wenn man Glück hat, kann man sogar den ein oder anderen kleinen Schwarzspitzen-Riffhai sehen....
  • Gorgonia oder Jaz dar el Madina

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angelfish
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    angelfishA
    Kennt jemand hier im Forum sowohl das Gorgonia Beach, als auch das Jaz dar el Madina. Wir reisen zum ersten Mal nach Ägypthen, insbesondere zum Schnorcheln, aber auch schwimmen. Ein schönes stilvolles Hotel mit schönen Zimmern, nettem Publikum und guter abwechslungsreicher Küche und ein schöner Strand sind uns wichtig. Welches könnt Ihr uns mehr empfehlen und warum? Über Euren Rat und Eure Tipps würde ich mich sehr freuen.Geändert von angelfish am 23.06.2015 19:17:07Angelina Beitrag löschen
  • 1. Mal nach Marsa Alam...

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hänge Dich doch bitte an diesen Thread
  • Steigenberger Aqua Magic

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte sei so nett und nutze den zuständigen Hotelthread, danke. Hier schließe ich wieder ab.
  • Marsa Alam - Transfer Hurghada

Gesperrt
    10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    soosiS
    Privat Transfer  
  • Hurghada oder Marsa Alam mit Kleinkind

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke Heike68 für den Link @melody1981 einfach an einen geeigneten Thread dort anhängen, damit alles zum Thema zusammen bleibt.
  • Coral Sun Beach Safaga

328 Beiträge 78k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susi1985
    328 Beiträge
    78k Aufrufe
    susi1985S
    seit gestern wieder da,eigentlich keine,die aussenanlage ist besser geworden,das essen müsste abwechslungsreicher sein,die kellner sind die selben wie die jahre zuvor,kirsten wohnt auch noch hier,der big boss wohnt auch in der anlage
  • sindbad aquapark

380 Beiträge 77k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von teufelsteffi
    380 Beiträge
    77k Aufrufe
    teufelsteffiT
    @langstrupmf09 Ich war selber noch nicht dort, habe aber diverse Bewertungen gelesen und mich bei der Buchung mit dem Reisebüro recht lange unterhalten und so hoffe ich, dir eine ausreichende Antwort geben zu können. Wenn ihr an den Strand geht, seit ihr im Bereich des Sindbad Beach Hotels, da habt ihr genauso All In. Egal in welchen Bereich der Gesamtanlage ihr euch aufhaltet, egal welcher der 4 Möglichkeiten ihr bucht, solagne ihr AL bucht ist dies für alle Leistungen der Gesamtenanlage. Duchgeblickt habe ich auch nicht wirklich, zumal hier auch noch alle Bewertungen miteinander verschmelzen und hier im Forum darf man auch die 3 komplexe nicht trennen Das Club Aqua Hotel heißt ihr seit in dem Aqua Hotel untergebracht, müsste das 6 geschössige Gebäude sein. Ruhig, wenig Animation...Nutzung von allen anderen Einrichtungen möglich. Sindbad Club Aqua Park Resort...ist der Komplex mit den Rutschen...mehr Animation, Nutzung von allen anderen Einrichtungen möglich. Sindbad Beach...gibt es auch noch, liegt direkt am Strand, Nutzung von allen Einrichtungen möglich. Sindbad Club Aquapark&Resort (Komplex), nach Rückfrage des Reisebüros wird man hier im Aquapark untergebracht, das ganze ist teurer als wenn man den AquaPark direkt bucht, warum konnte mir keiner beantworten. ....mehr kann ich dazu nicht sagen
  • Ausflüge mit Morgenland Reisen

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze bitte den zuständigen Ausflugsthread Marsa Alam, danke.
  • Fort Arabesque Abendessen am Pool ?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo, frage doch bitte im zuständigen Thread nach.
  • Thema wird von Admin geschlossen ohne richtige Antwort

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    In dem Ton bitte nicht! Ich empfehle diesen Thread, da ähnliches Thema. Einfach anhängen bitte.
  • erweiterte Zollbestimmungen

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @Mcths Die Zollbestimmungen findest Du hier! LG Sokrates
  • Sunwing Family Star

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Sei bitte so nett und frage im zuständigen Thread nach, danke. Dieser rutscht dann wieder ganz nach oben.
  • Rückflug nachts um 3 oder 4 Uhr

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Den bereits bestehenden thread zu diesem Hotel findest Du hier: https://www.holidaycheck.de/foren/archiv-nur-lesen-162/hotel-fantasia-1001-nacht-alf-leila-wa-leila-99759   Häng' Dich doch einfach mit Deiner Frage an...die Foren-Übersichtlichkeit dankt es Dir.
  • Wo kann ich billig die Ausflüge ab Hurghada buchen?

Gesperrt
    4 Beiträge 31k Aufrufe
    4 Beiträge
    31k Aufrufe
    Ahotep2A
    Da der Hinweis ja alleine nicht ausreicht, mache ich hier zu. Der zuständige Thread wurde verlinkt.