• barbara59
    Dabei seit: 1218326400000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1435152207000

    Wir machen im Juli wieder mal Urlaub in Hurghada.

    Diesmal möchte ich gerne einen Ausflug zum Delfine beobachten/schwimmen unternehmen.

    Mein großes Problem ist, ich vertrage das Schnorcheln überhaupt nicht. Da bin ich hinterher immer sterbenskrank. Das Bootfahren  macht mir dagegen nichts aus.

    Macht es Sinn einen Ausflug zu buchen wo auch schnorcheln angeboten wird (Ich geh dann halt nicht ins Wasser) oder wird es dann doch ziemlich langweilig nur an Bord die anderen zu beobachten.

    Oder gibt es auch Ausflüge ohne Schnorchelangebot?

    Welche Tips und Ratschläge könnt ihr mir geben.

    LG

    Barbara

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18973
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1435152372000

    Bitte sei so nett und hänge dich anden Ausflugsthread Hurghada, danke.

    Hier mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!