Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • JAZ Saraya Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Den Thread kennst Du doch klick Nutze ihn bitte weiterhin, danke.
  • Ghazala Beach/Sharm el Sheik

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Der alte thread wurde/wird aber durch Deinen Beitrag (und hoffentlich folgende Antworten) aktualisiert. Ja, leider wurde er damals auf beide Häuser ausgerichtet aufgestellt...ist nun nicht mehr zu ändern.
  • Ghazala Garden / Ghazala Beach in Sharm el Sheikh

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Simsalabimbam
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    SimsalabimbamS
    Hallo ihr Lieben, am Samstag fliegen wir in Ghazala Beach Hotel. Wer kann mir denn von diesem Hotel berichten? Wie hoch sind die Getränkepreise, zB. Bier? Gibt es verschiedene Restaurants für Frühstück/Abendbuffet? Wie ist das mit Strandhandtüchern? In einigen Bewertungen steht, dass diese inbegriffen sind, bekommt man die dann vom Zimmerservice, sind diese auch für den Pool? Die neueren Bewertungen sind leider nicht so positiv, hoffe auf ein paar persönliche Berichte von euch. Vielen Dank und viele Grüße, Suse
  • ruhiges Hotel in Marsa Alam

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von horhan
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    horhanH
    Absolute Ruhe wirst Du im The Oasis haben. Es ist ein reines Taucherhotel und zu 99% von europäischen Gästen belegt. Geniales Essen und tolle Bungalows. Absolut keine Animation und wie gesagt nur Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe.....
  • Turtles Inn und Restaurantbesuche

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gizmo33
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Gizmo33G
    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Tips. Dann bin ich ja gut gerüstet Mit dem Zimmertip: Habe die Bewertung bereits vorher gelesen und den 1. Stock als Buchungswunsch angegeben, mal sehen ob das berücksichtigt wird... Dann bin bin ich gespannt auf eine andere Küche in Ägypten. War bisher immer in AI- Hotels...es war aber nie besonders oder toll gewürzt...mal sehen wie es El Gouna wird
  • Wie spät ist es denn nun?

Gesperrt
    10 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    10 Beiträge
    8k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Gute und kluge Idee, Holger--aber wenn wir schon beim Thema Zeit sind---die Zeit zum Wechsel in den richtigen Thread wäre  jetzt ideal--- Ahotep hatte ihn ja schon verlinkt. Dann machen wir hier zu..
  • 1..2...3 Fragen bezüglich Ägypten Urlaub

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Florismama
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    FlorismamaF
    Danke habe es gefunden und habe dort alle Infos erhalten
  • Siva Sharm el Sheikh

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied998552
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied998552H
    Willkommen Rambo, gutes Riff , gutes Hotel in direkter Airportlage. War 2014 jobtechnisch in der Anlage, also nicht als Touri, und fand alles sehr gut. Bestes Riff in Sharm ist und bleibt aber in der Pasha Bay. LG
  • Beautycenter in der Markadi Beach Nähe Sunwing Waterworld Hotel - ACHTUNG

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Krofan
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    KrofanK
    In diesem Beauty-Center wird totale Abzocke betrieben - bitte passt genau auf, was verrechnet wird und bezahlt nie mit Kreditkarte! Die dürften da einen Durchschlag verwenden und die Kreditkarte dann um 300 Euros mehr erleichtern.  Vielleicht kann mir jemand sagen, ob es in Ägypten eine Finanzpolizei gibt. Diese würde ich dem Beaty-Center gerne auf den Hals hetzen - dies wäre auch im Sinne vieler Frauen/Männer, welche genauso betrogen worden sind wie ich.
  • Hotelsuche in Ägypten .... Ratlos

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von horhan
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    horhanH
    Einkaufsmöglichkeiten und Ägypten.......... da gibt es meiner Meinung nach nur Hurghada. Du beschneidest Dich mit Deiner Shoppingtour.  Ägypten ist nicht für seine Shoppingmalls bekannt sondern wunderschöne Strände, geniale Hausriffe. Ideal zum schnorcheln und Tauchen. Shoppen kannst Du in der Türkei oder Ihr macht von der Soma Bay, Safaga oder Marsa Alam einen Tagesausflug nach Hurghada, Kairo oder Luxor
  • guter Sandstrand, genug Liegen

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eines
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    einesE
    Three Corners Fayrouz Plaza, wir haben dort zu 4. um 13 Uhr noch freie Liegen gefunden... Geschäfte gibts ein paar direkt am Hotel, ansonsten ist man in ca. 10 Fahrminuten mit den Hotelshuttle in Port Ghalib.
  • Schnorchelausflug Ras Mohammed oder Tiran Inseln

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Gerne kannst Du dort auch nachfragen, Prinzesschen. Und da shippysly den Ausflugsthread schon verlinkt hat, mache ich hier wieder zu.
  • Welches Hotel??

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Herzlich willkommen @Patrick&Tina Da @Werwolf59 dir den Thread verlinkt hat, mache ich aus Gründen der Übersichtlichkeit hier zu.
  • Welches Hotel zum Schnorcheln?

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Da @Holginho den Thread verlinkt hat, schließe ich hier ab.
  • Hotel mit Miniclub ab 2 Jahren

3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @lapisa, bitte kopiere deinen Beitrag hier hinein, click mich, die Übersicht im Forum bleibt damit gegeben. Hier mache ich zu.
  • Wlan in Ägypten

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    BubileinB
    ...das Leben ist eines der Härtesten.
  • Marsa Alam - Delfine artgerecht sichten?!

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Bitte sei so nett und nutze den Ausflugsthread Marsa Alam. Einfach anhängen mit der Frage.
  • Happy Life Village in Dahab

46 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aXXit
    46 Beiträge
    14k Aufrufe
    aXXitA
    Wenn du mit Handtuchservice meinst, dass du Handtücher für den Strand/Pool ausleihen kannst, dann ja
  • Hotel mit Rutsche/Aqua Park und schönem Hausriff (für Schnorchelanfänger/Nichtschwimmer)

9 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *scooby*74
    9 Beiträge
    23k Aufrufe
    *scooby*74*
    Vielen Dank für die Info hegege.
  • Teenager geeignetes Hotel in Sharm el Sheik?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Armin
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    ArminA
    Generell würde ich dann darauf achten daß das Hotel bei möglichst vielen (renommierten) deutschen Reiseveranstaltern im Programm ist. Familien mit Kindern bzw. Teens bevorzugen auch oft sogenannte Rutschenhotels so daß sich dort, vor allem wenn es groß ist, viele Gleichgesinnte treffen lassen. Solche Hotels findet man aber eher in Hurghada. Dennoch waren in meinem letzten Ägyptenhotel in Sharm (Sharm Resort/Sharm Plaza) erstaunlich viele Familien, die Gästestruktur war eher international.