• ackerblumen
    Dabei seit: 1266451200000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1438534556000

    Wir suchen ein Hotel zum relaxen und entspannen in Marsa Alam. In der Coraya-Bucht waren wir aber schon und suchen nun mal was anderes.

    Könnt ihr uns einen Tipp geben?

    VG

    Beate

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16134
    geschrieben 1438583960000

    "Ruhig" ist es in der Mehrzahl der Hotelanlagen in der Region Marsa Alam...ergo "relaxen/entspannen" quasi überall möglich. Mit diesem einzigen Suchkriterium wirst Du nicht wirklich weiterkommen.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • pioloahab
    Dabei seit: 1379116800000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1438590292000

    Aber schön ist es im Three corner fayrouz .

    haben relax beach für die die es gaaaaanz ruhig brauchen .

    schaut doch mal dort rein .

    vg heike

    Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16134
    geschrieben 1438592302000

    Ja, durchaus...und auch das "Equinox" der gleichen Kette.

    Die Crux ist nur, daß durch zuviele Empfehlungen es dort mit der Ruhe bald mehr und mehr vorbei sein wird...und schon jetzt in beiden Hotels teils Klientel aufschlägt, die dort niemand haben will - die zum Glück aber auch nicht wiederkommt, weil beide Häuser gewisse Kriterien, die diesen Leuten wichtig sind glücklicherweise nicht zu erfüllen bereit sind.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • ackerblumen
    Dabei seit: 1266451200000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1438624570000

    Danke Heike (pioloahab) für deine Info.

    Das TCF wird es sicherlich auch werden. Uns hat nur die Zimmeranzahl etwas erschreckt. Sonst waren wir bisher immer in Hotels mit weniger als 250 Zimmern.

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16134
    geschrieben 1438671394000

    Keine "Angst" vor der "Größe" des "TCF"...das ist mehr Fläche und verläuft sich. I.a.R. ist es dort sehr ruhig.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • horhan
    Dabei seit: 1250985600000
    Beiträge: 664
    geschrieben 1438676011000

    Absolute Ruhe wirst Du im The Oasis haben.

    Es ist ein reines Taucherhotel und zu 99% von europäischen Gästen belegt.

    Geniales Essen und tolle Bungalows. Absolut keine Animation und wie gesagt nur Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe.....

    29x Mallorca,9xÄgypten,3xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1xTürkei,1xTunesien, 1xGran Canaria,1xTeneriffa, 1xIbiza
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!