• boromira
    Dabei seit: 1186617600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1187182216000

    Hallo Leute,

    fliege am 31.08.2007 für eine Woche mit meinem Mann in das Hotel Ghazala Garden in die Flitterwochen.

    Nun meine Frage : Kann man bei gebuchtem AI-Paket auch die Restaurants des Ghazala-Beach-Hotel mitbenutzen ?

    Oder gilt dies nur umgekehrt, wenn man das Beach-Hotel AI bucht ?

    Liebe Grüße aus Krefeld

    boromira

    Du selbst bist verantwortlich für das, was andere mit dir machen.
  • Rathaus01
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1187185351000

    Hallo Boromira,

    war im Juni im Ghazala Beach-Hotel.

    Es sind 2 eigenständige Hotels. Bei AI im Beach war auch nur das Hauptrestaurant kostenlos zu nutzen.

    Wenn man in die anderen Restaurants gehen will, so bekommst du für jeden Besuch eine Ermässigung. 1. Besuch = 10% 2.Besuch = 20 % usw. bis 50 % egal, in welchem Restaurant du essen geht.

    Für AI-Getränke am Strand ist an der Promenade in einer kleinen Bude ein Getränkeautomat aufgestellt, aus dem du in kleinen Plastikbechern Wasser, Saft und Bier gezapft bekommst.

    Gruß

    Rathaus01

  • Rathaus01
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1187185764000

    Hallo Boromira,

    wie es scheint, ist das Ghazala Garden immer noch überbucht. Würde dir raten sich mit dem RV in Verbindung zu setzen und bestätigen zulassen, dass du ein Zimmer im Garden erhälst. Ansonsten schau mal in die Hotelbewertungen.

    Gruß

    Rathaus01

  • mozi16
    Dabei seit: 1185235200000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1187187542000

    @Rathaus01 sagte:

    Hallo Boromira,

    wie es scheint, ist das Ghazala Garden immer noch überbucht. Würde dir raten sich mit dem RV in Verbindung zu setzen und bestätigen zulassen, dass du ein Zimmer im Garden erhälst. Ansonsten schau mal in die Hotelbewertungen.

    Gruß

    Rathaus01

    Tja, dass versuche ich bereits die ganze Woche und erhalte keine Antwort.

    Vor ca. 2 Wochen wurde mir noch gesagt, dass von einer Umbuchung NICHT die Gäste von ETI betroffen sind. Dies heißt ja, dass es Betroffene gibt und eine Überbuchung auf jeden Fall vorhanden ist.

    Lieben Gruß Mozi16 ................................................................. Gefundene Schreibfehler sind ein Geschenk!!!
  • Rathaus01
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1187189247000

    Hallo Mozi16,

    als ich im Ghazala Beach war, waren gerade die Gäste von ETI vom Umzug betroffen.

    Gruß

    Rathaus01

  • mozi16
    Dabei seit: 1185235200000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1187194353000

    @Rathaus01 sagte:

    Hallo Mozi16,

    als ich im Ghazala Beach war, waren gerade die Gäste von ETI vom Umzug betroffen.

    Gruß

    Rathaus01

    Das ist mir schon klar. ;) Ich habe ja auch nur gesagt, was mir geantwortet wurde. Und ich habe die Mail ausgedruckt und werde sie mitnehmen.

    Ich habe ja auch extrag vom Beach ins Garden die Reise umgebucht. Es ist somit eigentlich unmöglich, dass man uns nun nach Umbuchung trotzdem ins Beach stecken will.

    Ich denke, das wir drumherum kommen. Ansonsten: Heimflug bezahlen und wir fliegen dann noch am gleichen Tag wo anders hin. Aber dazu wird es nicht kommen, davon bin ich überzeugt.

    Falls doch: Kein Problem. Wir haben flexiblen Urlaub ;)

    Lieben Gruß Mozi16 ................................................................. Gefundene Schreibfehler sind ein Geschenk!!!
  • HeiRa
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1187198835000

    Wir fliegen zwar erst im November ins Ghazala und hoffen, dass sich das mit der Umbucherei bis dahin geändert hat, aber berichte doch mal, wenn du wieder da bist, mozi16. Soweit ich mich erinnern kann, geht es ja bei dir bald los :p

    LG

    Heidi und Ralf

  • serendib12
    Dabei seit: 1167177600000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1187203730000

    Glaube nicht das die ETI Gäste unmittelbar betroffen sind, da das Ghazala ETI gehört. Eher bei Jahn Reisen.

    Wollen auch im März dahin. Bin etwas skeptisch wegen dem Strand. Auf den Bildern sieht es aus, als würde man wie Ölsardinen gequetscht liegen. Mein Herz hängt immer noch am Grand Makadi, aber leider zu teuer Ostern!

  • Simsalabimbam
    Dabei seit: 1268870400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1438806053000

    Hallo ihr Lieben,

    am Samstag fliegen wir in Ghazala Beach Hotel. Wer kann mir denn von diesem Hotel berichten?

    Wie hoch sind die Getränkepreise, zB. Bier?

    Gibt es verschiedene Restaurants für Frühstück/Abendbuffet?

    Wie ist das mit Strandhandtüchern? In einigen Bewertungen steht, dass diese inbegriffen sind, bekommt man die dann vom Zimmerservice, sind diese auch für den Pool?

    Die neueren Bewertungen sind leider nicht so positiv, hoffe auf ein paar persönliche Berichte von euch.

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Suse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!