• milchschnitte88
    Dabei seit: 1247961600000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1437637517000

    Hallo liebes Forum,

    ich möchte im Herbst mit meinem nach Ägypten fliegen (1 Woche Ende Oktober, Anfang November). Wir haben beide noch nie geschnorchelt  und möchten ein Hotel all inklusive nah zum Strand wo man gut schnorcheln kann.

    Ich bin mit den Hotels leider ein bisschen überfordert.

    Da wir nur eine Woche möchten, sollte der Transfer nicht zu lang sein. Leider gibt es nach Marsa Alarm kaum noch Flüge zu bezahlbaren Preisen-

    Ist Hurgada für den Anfang auch ok? Wo dort am besten.

    Folgende Hotels habe ich ins Auge gefasst.

    -Jaz Soyala Resort in Marsa Alarm

    -Iberotel Makadi Oasis Club & Resort

    Welches Hotel würdert ihr bevorzugen? Kann man Mitte November überhaupt noch gut baden? oder ist es schob überwindung? Habt ihr Alternativvorschläge

    Dankeschön

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16137
    geschrieben 1437638160000

    Hier

    http://www.holidaycheck.de/thema-WOHIN+in+Aegypten+hilfreiche+Links+fuer+die+Urlaubsplanung-id_115959.html

     

    findest Du entsprechende Tipps/threads an die Du Dich mit Deinen Fragen anhängen kannst.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • AstridundFrank
    Dabei seit: 1226275200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1437924173000

    Ich kann dir nur empfehlen nach Makadi Bay (ca. 35 km von Hurghada) zu fliegen. Dort kann man wunderschön direkt vom Strand aus schnorcheln. Bin gerade seit einer Woche von dort wieder zurück und schwelge noch immer in schönen Erinnerungen an diese wunderschöne Schnorchelwoche.

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4191
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1437939682000

    Da @Holginho den Thread verlinkt hat, schließe ich hier ab.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!