Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • AMC Hotel Royal Hurghada ex AMC Azur

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heike68
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    Heike68H
    Hallo, schau mal bei den Bewertungen zum Hotel, da gibt es ein paar neuere. Vielleicht mal diese User anschreiben bei konkreten Fragen...
  • Haupt- und Nebesaison

5 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Simon Luckas
    5 Beiträge
    13k Aufrufe
    Simon LuckasS
    Mitte Janur bis Mitte März ist es oft sehr preiswert.Auch der Juni ist günstig.Mitte November bis Mitte Dezember auch.Man kann sagen high season ist oft in den Ferien bzw wenn feiertage sind und zwischen den Jahren.
  • Jaz Bluemarine oder Hotel Beach Albatros Resort ?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hellmann.andreas
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    hellmann.andreasH
    Hallo, wir (meine Frau, icke und meine 8 jährige Tochter) wollen Ende Oktober nochmal 10 Tage nach Ägypten. Haben uns diesbezüglich auch schon zwei Hotels ausgesucht und können uns noch nicht so ganz entscheiden. Das wären das Jaz Bluemarine und Beach Albatros Resort & Spa. Das Beach Albatros ist was Familienzimmer betrifft doch ein wenig teuer aber dafür kann man dort wohl besser schnorcheln wie beim Jaz Bluemarine. Jetzt meine Fragen: -War jemand schon in beiden Hotels und kann uns da eine Empfehlung geben? -Wie sieht das mit schnorcheln im Jaz Bluemarine aus? Ist das gar nicht möglich oder einfach nur eher schlechter (Beschreibungen sind da etwas unterschiedlich) ? Auch über andere Info bin ich sehr dankbar was die beiden Hotels betrifft.
  • Pauschal ohne Alkohol

13 Beiträge 6k Aufrufe
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    Heike68H
    Moin zurück Das würde garantiert etliche Gäste bestimmter Art abschrecken Aber nur wegen des Sparens diese Option zusätzlich zu wünschen...nun denn.
  • Nachtrag zu xxxxxx Hotels

Gesperrt
    9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Auch von mir noch einmal dazu: Es wurde hier keine Diskussion abgewürgt, die lt. Forenregeln auch nicht erwünscht ist. Abgesehen davon, gibt es bei HC User aus allen Ländern, die hier aktiv sind. Was wirft das für ein Licht auf uns, wenn sie dies lesen. Ab dem 2 Post gab es beleidigende und unterirdische Auswürfe über eine andere Urlaubsnation. Darauf beruhte auch meine Aussage, mit wem ich in einem Hotel sein möchte. Nicht mit Menschen, die so denken und schreiben! Mir sind die Nationen wurscht, ich bin auch Ausländer im Ausland, wie die anderen. Und auch ein erneuter Thread zur Schließung, ist unnötig. Man kann die Admins kontaktieren bei Nachfragen.
  • Urlaub in Ägypten

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Karibisches Flair findet man in der Karibik Aber schöne weiße Strände sind am Mittelmeer. Schau und frage dazu doch bitte hier nach
  • xxxxxx Hotels?

Gesperrt
    12 Beiträge 5k Aufrufe
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Wenn ich hier so einige Absonderungen lese, weiß ich, mit wem ich nicht in einem Hotel sein möchte
  • Erstes Mal Hurghada

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Heike68H
    Vielleicht ist Deine Frage besser hier aufgehoben? click mich
  • Jaz Solaya Resort

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke Bubilein für die Links zu den bestehenden Threads. Diese bitte ich nun für weitere Fragen zu nutzen, danke.
  • Be Live Collection Marsa Alam

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @sandero, das Be Live Coll...ist/wird das ehemals Queen Marsa Alam sein. Bitte hänge dich hier an diesem Thread.
  • Geldwechsel & Ausflüge

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Ganz oben ist der "Willkommen in Ägypten Thread", festgetackert. Darin findest Du auch alle Links zu den entsprechenden und zuständigen Threads. Hier mache ich dann wieder zu.
  • Fische beobachten in el Gouna

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    ...und die Links zu den zuständigen Threads gab es auch schon. Sei bitte so nett und nutze diese auch. Die Forenübersicht dankt.
  • Wer fliegt nach Ägyten Hurgahda in den nächsten 20T. Zahle 50€

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Heike68H
    Hallo wolkenwolf, solche Anfragen sind im Forum unerwünscht und der Thread wird gleich geschlossen/gelöscht. Mit der Mail-Anschrift ist Spam vorprogrammiert. Vielleicht schaust Du im Wer/Wann/Wo, wer in Hurghada urlaubt und schickst eine PN... Grüßle Heike
  • AMC Royal Hotel Hurghada

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Das Hotel ist das ex AMC Azur Hurghada. Zum Thread  geht es hier h i e r. Hänge Dich bitte dort an, der Thread rutscht wieder nach oben, danke.
  • Jasmine Village, Hurghada

229 Beiträge 60k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Armin
    229 Beiträge
    60k Aufrufe
    ArminA
    Ich war über Weihnachten 2014 im Jasmine. Am Heiligabend gibt es dort ein spezielles Weihnachtsbuffet. Sowohl drinnen als auch draußen werden die Tische feierlich eingedeckt. Gemessen am Preis-/Leistungsverhältnis kann sich im Jasmine das Essen (und damit auch das Weihnachtsbuffet) mehr als sehen lassen..und ist im Laufe der letzten Jahre noch besser geworden (s. auch meine Bewertungen). Wettermäßig wie im Winter üblich natürlich sonnig aber abends zuweilen sehr frisch, außerdem wird es, bedingt durch die auch dort kurzen Tage, schon nach Sonnenuntergang frisch. Zu meiner Zeit im Dezember jedoch war es auch abends ungewöhnlich warm bei eher schwachem Wind. Insgesamt kann ich es aber auch über Weihnachten empfehlen. Eher störend empfinde ich aber die durch die "Ausgliederung" des früher mit zur Gruppe gehörenden Aladdin-Hotels entstandene "Bewachungsatmosphäre" (mitten in der Gesamtanlage sitzen je nach Zeit Wachposten und überwachen wer wohin geht). Die früher vorhandene angenehme Atmosphäre ist dahin. Außerdem geht die Gästestruktur in eine Richtung die mir weniger gefällt so daß ich als früherer Stammgast auf jeden Fall erst mal "pausieren" werde...
  • Lahami Bay - WLAN

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Tag. Bitte hier im bestehenden Thread zum Hotel nachfragen.
  • Steigenberger makadi

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo Gagy, bitte in dem von @xxxDU47057xxx verlinkten Thread informieren bzw. posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Iberotel Makadi Oasis Resort

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Da der aktuelle Thread verlinkt worden ist, schließe ich hier ab. @Lars/melly, Im Ägypten Forum gibt es einen festverankerten "Wohin" Thread, dort wirst du viele Infos erhalten.
  • Hotel Mercure Hurghada

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Zum bestehenden Hotelthread geht es hier entlang. Stelle die Fragen bitte dort, danke.
  • Hotel Sheraton Miramar - El Gouna

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Huhu, hier der bestehende Thread.