• Sternchen20
    Dabei seit: 1174521600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1174559465000

    Hallo alle zusammen...

    ich werde in ca 6 wochan nach hurghada fliegen...ins jasmin village...

    ich habe dieses hotel gewählt da ich vor ca 6 oder 7 jahren schon einmal dort war und das riff vorm hotel und die tauchbasis dort einfach klasse war....auch das hotel selbst war damals super,...

    nun habe ich aber leider im internet einige schlimme komentare von leuten die in den letzten 3 monaten dort waren lesen müssen....das hotel sei eine einzige baustelle, an der tag und nacht mit viel lährm gearbeitet wird, die gäste hätten 5 tage kein wasser wegen eines rohrbruchs gehabt und das restaurant könnte nicht genutzt werden, da die gefahr besteht dass die decke einstürzt!!!

    war vielleicht jemand in der letzte zeit dort, der mir die lage beschreiben kann oder einige bilder von jetzt schicken kann??

    ich wäre sehr dankbar!!

    Titel korrigiert

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15721
    geschrieben 1174560281000

    Reicht es nicht, wenn Du die Frage einmal stellst. Du mußt doch nicht die gleiche Frage nochmal im "Wer ist wann-in welchem Hotel?" Thread stellen.

    LG

  • Sternchen20
    Dabei seit: 1174521600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1174560454000

    ja es tut mir leid, ich habe mir nur erhofft so schnellst möglich eine antwort zu bekommen, weil ich heute noch ins reisebüro gehe....

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15721
    geschrieben 1174561364000

    @'Sternchen20' sagte:

    ja es tut mir leid, ich habe mir nur erhofft so schnellst möglich eine antwort zu bekommen, weil ich heute noch ins reisebüro gehe....

    Hast du dir hier bei HC mal die Bewertungen durch gelesen. Ein Durchschnitt von 66 % ist aber nicht gerade gut. Habe mir auch eben mal einige Bilder angeschaut, und da lag jede menge Bauschutt herum. Ich würde mir das an deiner Stelle noch mal überlegen, ob Du das Hotel buchst.

    LG

  • Sternchen20
    Dabei seit: 1174521600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1174561680000

    ja ich weiß....und bei den fotos sind wunderbare urlaubsbilder dabei so wie ich es kenne, aber eben auch baustellenfotos und bei den urlaubsbewertungen scheiden sich auch die meinungen....

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15721
    geschrieben 1174562584000

    @'Sternchen20' sagte:

    ja ich weiß....und bei den fotos sind wunderbare urlaubsbilder dabei so wie ich es kenne, aber eben auch baustellenfotos und bei den urlaubsbewertungen scheiden sich auch die meinungen....

    Aber am Ende ist es ja deine Entscheidung, ob Du da Hotel buchst.

    LG

  • Sternchen20
    Dabei seit: 1174521600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1174562909000

    das problem ist, dass ich bereits vor 5 monaten gebucht hab und in 6 wochen flieg....

  • kisi
    Dabei seit: 1128124800000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1174567350000

    Hallo Sternchen,

    ich würde mir da keine großen Gedanken machen. Als wir letztes Jahr im Jasmin waren, hätten wir auch Bilder vom Bauschutt machen können. HÄTTEN.............. (Damals waren gerade die Bungalows am Strand abgerissen)

    Wenn ich hinter die Kulissen schaue, würde ich einiges finden.

    Leider ist es nun mal so, dass einige Gäste an allem was auszusetzen haben. Essen schlecht, Zimmer unsauber und was weiß ich nicht noch alles.

    Wir fliegen nächste Woche ins Jasmin, Kerstchen fliegt schon dieses Wochenende. Sie hat Connection zum Hotel und es ist nicht soooo schlimm wie hier beschrieben.

    Vor unserer 1. Buchung hatte ich mir die Hotelbewertungen durchgelesen und wusste gar nicht was ich tun sollte. Buchen oder nicht.

    Wir waren dann aber neugierig und machten uns ein eigenes Bild vom Hotel. Es war einfach ein klasse Urlaub. ALLE Angestellten super freundlich, alles sauber und am Buffet war auch immer was zu finden.

    Freu dich einfach auf Deinen Urlaub.

    Gruß

    kisi

  • Sternchen20
    Dabei seit: 1174521600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1174569618000

    hallo krisi,

    danke dass du mir sowas schreibst, jetzt bin ich ganz schön erleichtert...

    :D

  • kisi
    Dabei seit: 1128124800000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1174577622000

    @'Sternchen20' sagte:

    hallo krisi,

    danke dass du mir sowas schreibst, jetzt bin ich ganz schön erleichtert...

    :D

    Hi Sternchen,

    kerstchen fliegt kommendes Wochenende ins Jasmin. Sie wird mich auf dem laufenden halten. Ich weiß nicht ob sie in dieser Zeit hier was schreiben wird, aber ich werde mich - sobald ich Infos bekomme - auf jedenfall zu Wort melden.

    ...übrigens ist gegen 15 Uhr eine Freundin von K. in Hurghada gelandet und per SMS hat sie mitgeteilt, es sind aktuelle 31 Grad.

    Ist doch super oder? *neidisch werd*

    Gruß

    kisi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!