Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Albatros palace im Mai

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und da das Forum ja bekanntlich nicht für Reisetreffs etc. zur Verfügung steht, mache ich mit dem Verweis auf das Wer-Wann-Wo Tool (zu finden im privaten meinHolidaycheckbereich), zu.
  • JAZ Aquaviva

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @Kristina_Florian Bitte nutze diesen Thread click mich Aufgrund der Übersichtlichkeit mache ich hier zu.
  • Coraya Beach Vergleich Mövenpick El Quesir

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von klaus81
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    klaus81K
    Ganz klar Mövenpick. So eng wie in Coraya haben wir nirgends die Schirme am Strand gesehen, für das große Coraya Beach reicht der schmale Strand einfach nicht. Auch in Bezug auf Wassertrübung ist Coraya die Nr.1, und nach den Reiseberichten zu urteilen wir sie immer schlimmer. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, denn sie war nachmittags schon vor Jahren so schlimm, dass man die Hand kaum vor den Augen sah. Inzwischen hat eine Touristin auch noch ein freigespültes Rohr mit Löchern entdeckt, igitt! Aber Coraya zwingt einen, aus der Bucht rauszuschwimmen, das ist gute sportliche Betätigung. Draußen allerdings kein Vergleich zum Mövenpick, wenn das noch so ist wie vor Jahren.
  • Abendliche Temperaturen

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der Wetter-Thread ist bekannt, wurde verlinkt und ist gefunden
  • Sharm el Sheikh - Hotel für Familien

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Schau mal in den Wohin-Thread, dort findest Du bereits reichlich Tipps und Empfehlungen.
  • Hurghada im Februar

Gesperrt
    9 Beiträge 7k Aufrufe
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nachlesen kann man das alles im Klimathread. Nachfragen im verlinkten Wetter-Thread
  • Dana Beach

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich mache hier zu, es wurde von curiosus alles gesagt.
  • User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Gesperrt
    9k Beiträge 1m Aufrufe
    9k Beiträge
    1m Aufrufe
    Ahotep2A
    Nach nun 859 Seiten, begründet in der Januar Revolution 2011, schließe ich diesen Thread. Fortan nutzen wir dann bitte den neuen Thread zur aktuellen Situation/Sicherheitslage 2015. Für die vielen interessanten Beiträge und Userbeteiligung, möchte ich mich herzlich bedanken.
  • Ausflug Abbu Simbel

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte nutzt den von curiosus verlinkten Thread, danke.
  • Iberotel coraya Beach marsa alam

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    Adresse Hotel Iberotel Coraya Beach Madinat Coraya - Marsa Alam Red Sea - Egypt Telefon: +20-(0) 65 3750 000 E-Mail: reservation@iberotelcorayabeach.com http://jaz.travel/destinations/egypt/madinat-coraya-hotels/iberotel-coraya-beach-resort.aspx   Ganz einfach zu finden: Hotel-Reiseinfos Iberotel Coraya Beach Evtl. weitere Fragen zum Hotel bitte direkt im bestehenden Thread Iberotel Coraya Beach stellen.
  • Aquapark Empfehlung mit Hotel

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fischi42
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    Fischi42F
    roten: Hallo# Kann mich der Empfehlung von Johannes anschliessen. Wenn Du in der Makadi einen Strand willst dann geht das auch aber unbedingt nachfragen vor dem Buchen ob der Aquapark inkl. ist. Es sind nicht alle Hotels inkl. Aquapark. Es gibt einen Shuttlebus von der Makadi zum Aquapark. Dort kann man den ganzen Tag verweilen- Über Mittag ist zu und man geht essen (Spagetti Bollo sind der Hammer). Der Park ist Top.  Was uns auch gefallen hat ist das LTI Akassia in Marsa Alam dort hats auch noch 2 Wellenbäder und so ein Fluss wo man mit Schlauchboote rum Padeln. Danke für die Info Gruß Thomas
  • Movie Gate Hotel Fitnessraum

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von helmut2015
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    helmut2015H
    Hallo! Ich wollte im Spätsommer nach Hurghada. Kann mir jemand ein paar Infos über den Fitnessraum im Movie Gate geben? Im Internet erfährt man leider nur, dass es einen Raum gibt, aber nicht genau mit welcher Ausstattung. Auch Bilder findet man nicht. Grüße Helmut
  • Three Corners Fayrouz Plaza Beach - Marsa Alam Wer kann Tips geben ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum, zum Ausflugsthread Marsa Alam geht es klick hier. Bitte dort anhängen. Ebenso gibt es einen zuständigen Hotelhread hier klicken. Für Fragen zum Hotel bitte einfach anhängen, danke
  • Flug über Istanbul nach Hurghada?

2 Beiträge 6k Aufrufe
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    Ahotep2A
    Sei doch bitte so nett und nutze den den zuständigen Thread
  • TouristenVisum verlängern- minderjährig

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Forum Schau doch mal bitte hier in diesen Sammelthread Dort findet man alle wichtigen Hinweise zum Visa/Einreise und die Links zu den zuständigen Threads. Sei so nett und hänge Dich dort an.
  • Tropicana Grand Azure

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Zur Anlage gibt es hier bereist einen bestehenden Thread in dem Du Dich entsprechend informieren und auch ggf. weiteres thematisieren kannst.
  • Old Palace Resort in Sahl Hasheesh

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eines
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    einesE
    Hallo, zum Old Palace Resort gibt es bereits einen Thread, schau mal hier. Lg eines
  • Die Top Five der Ferienhotels in Ägypten

Gesperrt
    2 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    2 Beiträge
    32k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Nachtrag: Ich wurde von Usern gebeten, nachzutragen "wer sich denn hinter Travco versteckt": Travco gehören folgenden Hotelmarken: Jaz, Iberotel, Solymar, Steigenberge, Intercity Hotel Die Hotelseite ist aber nur eine von viele Aktivitäten, daneben gehören 600 Reisebusse, 20 Nilschiffe, eine Company für Destinationsmanagement- und vieles mehr zu Travco. Hamed El Chiaty ist der Leiter und Eigentümer von Travco
  • Premier Le reve oder Sharm Prestige Abu Soma

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlaubstrulla
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    UrlaubstrullaU
    Diskus01: Überflüssiges Zitat entfernt Danke für die Antworten ich habe gehört das im sharm Prestige so viele Kitsurfer sein sollen die den Strand überfluten stimmt es? Wir waren Anfang März dort und da waren noch nicht allzu viele Kitesurfer da. Ich denke aber, dass es im Sommer anders aussieht, Denn das Kitesurfe-Center liegt ja direkt am Hotelstrand und dort ist ein eigener Bereich nur für die Surfer eingerichtet.
  • Hotels Ägypten

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlaubstrulla
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    UrlaubstrullaU
    Shams Prestige Abu Soma oder Premier le Reve. Beide nur für Erwachsene.