• Reiseneu
    Dabei seit: 1360540800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1434390879000

    Hallo,

    die Vorfreude wird gerade bißchen geschmälert. Denn ich habe mit dem Ägyptischen Konsulat telefoniert und im Laufe des Gesprächs hat sie zu mir gesagt das Kinder unter 16 Jahren nicht mit dem Personalausweis einreisen dürfen, sondern einen Reisepass brauchen.

    Panik, die haben wie wir auch nur Ausweise,  das Reisebüro bei der Buchung damals hat gesagt kein Problem, man kann mit Ausweis + 2 Fotos einreisen.

    Ich schaffe es doch jetzt nimma die Pässe zu beantrage, was mache ich nun???

    Wer war in den letzten Wochen mit Jugendlichen unter 16 in Ägypten, wie seid ihr eingereist???

    Einen schönen abend wünsch ich.

  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1434391936000

    Hier der passende Thread:

    click mich

    Und oben auf der Seite hat curi auch gleich schon die Frage beantwortet.

    Grüßle

    Heike

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18067
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1434401704000

    ...und ich mache hier wieder zu. Weiter im zuständigen Thread, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!