• Kumpeline
    geschrieben 1178236889000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Na ja wenn Dich für 50$ unterschied die Stockbetten nicht stören....die Größe ist nur geringfügig kleiner und sonst alles gleich....

*ggg* Ich bin noch juuuung, ein bisschen Jugendherberge-Feeling hält mich davon ab, bei so ner tollen Reise meinen Sinn für die Realität zu verlieren ;)

Also Scherz bei Seite, meine Mama und ich waren auf der Norwegian Star und haben sooo wenig Zeit in der Kabine verbracht, dass mir das echt egal ist mit dem Stockbett.

Ich danke dir jedenfalls sehr für deine Antwort!

• Kumpeline
    geschrieben 1178714821000

@'Jade77' sagte:

Hallo,

Die Route ist Miami-Cozumel-Ocho Rios-Grand Cayman-Miami

Wir haben die gleiche Route gebucht, jedoch erst im Juli! Wäre toll, wenn du deine Erlebnisse und Erfahrungen hier reinschreiben würdest, würde mich im Vorfeld sehr interessieren!!!

Wünsche euch jedenfalls eine tolle Reise :)

• Jade77
    geschrieben 1178716866000

Hi Kumpeline,

klar mache ich. Geht ja schon am 11.05 bei uns los :) Werde versuchen ausfürlich zu berichten... Wir zählen schon die Stunden bis zum Abflug....**freu**

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1178718150000

Ja was ihr in Grand Cayman gemacht habt würde mich auch interessieren....

Cozumel werden wir wohl nach Playa Uvas oder Nachi Cocun gehen....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • sano
    geschrieben 1178968683000

Hallo,

auf Grand Cayman müsst Ihr unbedingt nach " Stingray City " mit den Stachelrochen schnorcheln. Einfach super

Gruss

sano

sano
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1179009620000

Ja das steht auch oben auf der Liste....und danach? Seven Mile Beach?

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • sano
    geschrieben 1179048097000

Hallo,

Seven Mile Beach ist auch sehr schön. Sehr Interressant ist auch die "Turtle Farm " Habe noch nie so riesige Wasserschildkröten zum anfassen gesehen.

Gruß

sano

sano
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1179060996000

Turtle Farm....da muss isch gleich mal schauen gehen, DANKE!

• mandu
    geschrieben 1179745177000

Hallo zusammen,

Mit meiner 17 j. Tochter werde ich die Kreuzfahrt (20.10.07-27.10.07) von Miami mit der Libertv of the seas (Trauminseln der Karibik) machen. Wir waren noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff! :disappointed:Kann mir jemand verraten wie wir die Landausflüge Am Besten buchen(vor Ort oder schon im Vorraus), oder ob wir lieber auf eigene Faust etwas unternehmen sollen :question:Wie lange dauert es eigentlich bis alle Passagiere ein- und wieder ausgescheckt sind? Es sind immerhin ja gigantische Passagierzahlen! Welche Ausflüge sind emphelenswert? Soll ich auf ein anderes Sciff umbuchen, was ja durchaus noch machbar wäre :frage: :frage: :frage:

Danke für Eure zahlreichen Antworten!!!!!

• jingle
    geschrieben 1179747069000

@'mandu' sagte:

Hallo zusammen,

Mit meiner 17 j. Tochter werde ich die Kreuzfahrt (20.10.07-27.10.07) von Miami mit der Libertv of the seas (Trauminseln der Karibik) machen. Wir waren noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff! :disappointed:Kann mir jemand verraten wie wir die Landausflüge Am Besten buchen(vor Ort oder schon im Vorraus), oder ob wir lieber auf eigene Faust etwas unternehmen sollen :question:Wie lange dauert es eigentlich bis alle Passagiere ein- und wieder ausgescheckt sind? Es sind immerhin ja gigantische Passagierzahlen! Welche Ausflüge sind emphelenswert? Soll ich auf ein anderes Sciff umbuchen, was ja durchaus noch machbar wäre :frage: :frage: :frage:

Danke für Eure zahlreichen Antworten!!!!!

Hallo Mandu !!!

Warum willst Du eventuell umbuchen ? Du hast Dir doch bestimmt etwas dabei gedacht, als Du die Kreuzfahrt mit der Liberty gebucht hast.

Ist bestimmt ein tolles Schiff. Vor allen nagelneu :D

Mir persönlich wäre es zwei Nummern zu groß. Wir waren letztes Jahr mit der Voyager (eine Klasse kleiner als die Liberty) unterwegs, und die weiten Wege sind mir manchmal schon auf die Nerven gegangen.

Zu den Landausflügen:

Ich würde immer Landausflüge auf eigene Faust machen. Zum einen, weil es preiswerter ist, und zum anderen, weil man zeitlich unabhängig ist.

Wir hatten auf der Voyager einen Landausflug gebucht, und das ist echt in Stress ausgeartet.

Früh aufstehen, schnell frühstücken, und dann antreten im Theater. Da bekommt dann jeder einen farbigen Aufkleber auf die Brust geklebt (Farbe richtet sich nach Art des gebuchten Ausfluges) und dann heist es erst einmal warten, bis auch die letzten Passagiere eingetroffen sind.

Dann machst Du Deinen Ausflug, und bist dann immer viel zu zeitig zurück auf dem Schiff.

Ich würde mich vorher über die jeweiligen Destinationen informieren, mich im Hafen in ein Taxi schmeissen, und einen erlebnisreichen Tag verbringen.

LG Jingle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!