• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1176885036000

@'Jade77' sagte:

Hallo,

ui ui ui na da habe ich ja noch einige Fragen.... wir haben ja direkt über Carnival gebucht und haben eine confirmation nummer bekommen. jetzt hatten wir bei der Buchung das Hotel als Adresse angegeben. Wie geht es denn jetzt weiter ? Nicht das wir irgendwelchen Schriftverkehr dahin geschickt bekommen ? Wir werden zwar das Hotel und Carnival anschreiben aber geht das denn so ? Gibt es doch irgendwelche Sachen die wir bachten müssen ? Oder nehmen wir die confirmation nummer einfach mit und das reicht ? Ja ich bin leicht überfordert :) Aber dafür bekommt Ihr einen schönen Reisebericht :D :D

LG

Die Unterlagen werden dann ins Hotel versand, also dort bescheid sagen...., bitte den Funpass ausfüllen ausdrucken und mitnehmen, dann sollte es kein Probleme geben......

Ein Email an Carnival mit einer deutschen Faxnummer als Kontaktdaten und die Emailadresse im Profil hinterlegen.... dann klappt alles....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Jade77
    geschrieben 1176908528000

Vielen vielen Dank für alle Antworten. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden und der eine mag eine Kabine mit Fenster der andere nicht (die Diskussion hatte ich ja auch mit meinem Partner vor der Buchung :) . Letzendlich weiss Du jetzt Jingle, dass Du nie wieder eine Kabine ohne Fenster haben willst und Thorben-Hendrik umgekehrt.(ich schliesse mich da ja Thorben an und mein Freund eher Jingle) aber nach der Reise werden wir euch unsere subjektive Meinung dazu sagen. Ist gar nicht mehr lange hin :) Wir können es kaum noch abwarten. Wieviel habt Ihr durchschnittlich an Bord ausgegeben und wofür (ausser Alkohol) ? Ich habe ein Budget ca. 200-250 USD pro Person einkalkuliert (ohne Ausflüge). Meint Ihr das reicht ?

• Wonni70
    geschrieben 1176910461000

@'Jade77' sagte:

Vielen vielen Dank für alle Antworten. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden und der eine mag eine Kabine mit Fenster der andere nicht (die Diskussion hatte ich ja auch mit meinem Partner vor der Buchung :) . Letzendlich weiss Du jetzt Jingle, dass Du nie wieder eine Kabine ohne Fenster haben willst und Thorben-Hendrik umgekehrt.(ich schliesse mich da ja Thorben an und mein Freund eher Jingle) aber nach der Reise werden wir euch unsere subjektive Meinung dazu sagen. Ist gar nicht mehr lange hin :) Wir können es kaum noch abwarten. Wieviel habt Ihr durchschnittlich an Bord ausgegeben und wofür (ausser Alkohol) ? Ich habe ein Budget ca. 200-250 USD pro Person einkalkuliert (ohne Ausflüge). Meint Ihr das reicht ?

Hallo,

die Kabinen Upperdeck sind im 6. Stock, genau die Mitte des Schiffs. Wir waren auch im Upperdeck, nur Innenkabine und sehr zufrieden. Keine weiten Wege zu den Bars und Restaurants und auch nach oben ist man schnell zu Fuß gelaufen.

Getränkepreise sind oK, bis auf Bier, das ist sehr teuer. Für Soda (Cola, Sprite, Tonic, usw.) empfiehlt sich die Soda-Card für 5,50 $ am Tag, da kann man soviel trinken wie man will. Ansonsten kostet die Dose 1,75 $ und das Bier 4,75 $. Die Cocktails liegen zwischen 3,75 $ und 5,50 $ zuzüglich den 15 % Tax. Stilles Wasser, Kaffee, Säfte sind den ganzen Tag kostenlos an den Selbstbedienungs-Stationen.

Was ihr als Nebenkosten habt, entscheidet sich, was ihr für Getränke braucht. Ansonsten gibt es mehrere Shops, die teilweise schöne Sachen anbieten. Wir haben z. B. ein Carnival-Strandtuch für 22 $ gekauft. Fotoservice wird angeboten. SPA und Wellness kostet extra. Wir hatten mit 2 Ausflügen eine Rechnung von 350 $.

Gruß Yvonne

• Jade77
    geschrieben 1176912141000

Ok damit können wir leben :)

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1176912652000

Also das Budget langt dicke! Wenn Du dir über den Gifshop online noch ein paar Drinktickets selber schickts, kannst Du noch etwas sparen....

Wir haben immer Eistee zum Essen getrunken (kostenlos) für die Sodacard muss man eben mindesten 3 Dosen am Tag trinken.....bei dem Saftangebot, Eistee, Kaffe, Kakao und Wasser...hätten wir das nicht geschafft... und dann eben Cocktails, mit Drinkicket US$ 4,75 inklusive der Tax.......

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Jade77
    geschrieben 1176932366000

Aha man lernt nie aus :) ok jetzt mache ich mich mal auf die Suche nach diesem Shop :) Das planen der Reise macht so einen Spass, dass ich mir jetzt schon Gedanken mache was denn passiert wenn wir wieder zurück sind. Möchte gar nicht daran denken jetzt :( Dann fangen wir halt mit der Planung einer neuen Reise an :)

Bis auf Ocho Rios haben wir uns auch entschieden was wir an den einzelnen Häfen unternehmen wollen. Tulum wird bei Cozumel als Ausflug angeboten. Wie ist das denn sind die Ausflüge so ausgerichtet, dass man es schafft bis das Schiff ablegt?

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1176975083000

@'Jade77' sagte:

Wie ist das denn sind die Ausflüge so ausgerichtet, dass man es schafft bis das Schiff ablegt?

Nee, Du musst hinterher schwimmen ;) ;) ;) :D

• Jade77
    geschrieben 1176990547000

siiiiischee :D :D

• Jade77
    geschrieben 1177018590000

Da fällt mir ein :) Sind den eventuell Mitreisende hier ? Am 12.05 mit der Carnival Triumph?

Da fällt mir das leidige Thema mit dem Rauchen ein... Meint Ihr ich kann auf dem Balkon rauchen ?

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1177060103000

Das kommt auf Deine Nachbarn an, wenn der Rauch rüber oder hoch zieht, könnte es Problems geben......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!