@ponta delgada
Ich habe mir inzwischen ein paar videos vom M.Morr angeschaut. Danke für den Tipp.
Auch das Vergleichsvideo angesehen, das bestätigt viele Aussagen hier zu den Vorteilen von MS, ja.
Aber auch mein Gefühl, dass wir mit Kind erstmal Aida bevorzugen würden (von dem Angebot und Athmosphäre ) dieses riesige RCI wäre auch mal interessant für ne Woche..
später, dann wird sicherlich das hochwertigere interessanter und angenehmer, wenn ohne Kind gereist wird, oder es diese Bespaßung, Rutschen und Kletterparks etc nicht mehr mag.
Das Kind wird auch die tollen Bedienrestaurants oder 5-7 Gänge Menü nicht genießen können (wir dann auch nicht) es will selber aussuchen, nehmen (zur Zeit sind bei uns chin. Buffet Restaurants das beste , die ich eigentlich schon seit Jahren satt hatte und lieber gutes Steak oder Pizza gegessen hatte, jetzt genieße ich das Fertigessen entspannt! Ja
.. Kind bedient sich 5 mal am Garnelen Buffet, gestalltet sich nen Eis mit Bonbons etc.. und ist zufrieden- Kind zufrieden- Eltern entspannt)
In Sternenrestsurants sind wir im Moment fehl am Platz..
Denke wird bei der KF auch so sein