• AS
    geschrieben 1097066189000

Hi Ronny :-)

DU hast wirklich was verpaßt Pumaspucke und Teren... irgendwie hatten das Forum benutzt um sich Nettigkeiten auszutauschen jedesmal wenn man den Punkt aufmachte hatte wieder einer von den beiden zugeschlagen ich hab ihn vorgeschlagen das doch Privat zu tun weil das mittlerweile keinen mehr interesierte. Der eine konnte vom anderen nicht  akzeptieren das er eine andere Meinung hatte. Ich hab ihm dann höflich halt geschrieben , du kennst mich ja ich bin echt höflich , da fing er an mir das Wort zu verbieten.

Das kann es so nicht sein oder ?

Les doch mal nach.

Gruß Lina

• guest
    geschrieben 1097067337000

@Lina36

Du glaubst wirklich was Du da schreibst oder?

Lies Dir mal Deine Kommentare in Bella Vista Sinemorez

vom 03.10.04 um 18:50 und 20:27 durch!

• AS
    geschrieben 1097087734000

@ Puma

hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen ich weiß nicht was an meinen Berichten falsch war die vom 3.10. keine Ahnung echt nicht.

Und der Addi hat ja dann auch zu dir gesprochen nicht zu mir. Keine Ahnung was du willst.

Schaut ihr doch mal.

Gruß Lina

• guest
    geschrieben 1097092754000

Noch einmal nur für Dich:

LINA36: "sich Nettigkeiten auszutauschen jedesmal wenn man den Punkt aufmachte hatte wieder einer von den beiden zugeschlagen"

Du hast Dich doch immer eingemischt

LINA36: "da fing er an mir das Wort zu verbieten"

Jetz lies mal was Du am 03.10 geschrieben hast:

LINA36: "Ihr nervt !! Tauscht eure Emailadresse aus und beschimpft euch dort aber laßt die Öffentlichkeit in Ruhe"

Wer hat also wem das Wort verboten?

LINA36: "Unterste Schublade und das hier ist ein Forum ein offenes hast du hier das sagen?"

Wer beleidigt hier wen? 

Naja jedenfalls scheinst Du ein Problem mit dem Lesen und dem anschliessenden Umsetzen zu haben, das war keine Beleidung, sondern Tatsache wie Du hier beweist:

"Hallöchen

klein blodchen kommt wieder nicht zurecht und findet nichts bitte noch mal erklären."

"Hallöchen

bin doch nicht so blöd wie ich dachte aber ich verstehe diese Wahl nicht wirklich?

Gruß Lina"

So nun ist aber auch genug denn ich will ja niemanden bloßstellen

• ronny215
    geschrieben 1097092795000

Hallo Admin

Ein Statement zu meinem Beitrag zu geben ,- ok!

Aber Teile meines Beitrages  zu löschen? Dann noch meine URL?

Wozu wird die denn dann bei der Registrierung angefragt?

Um Werbung zu mir zu schicken, oder was?

Wohl zulange im falschen Staat gelebt, was?

Ich verzichte dann doch lieber auf weitere Meinungen, denn wenn die jedesmal von

Andersdenkenden (+ oder - ) geändert oder gelöscht wird....

Bei kriminellen, sexischtischen usw. - Äußerungen könnte ich es ja verstehen, aber so...

Gut Nacht Demokratie!

• guest
    geschrieben 1097097878000

Hallo an alle hier die geschrieben haben,

Da was zu meinem Beitrag geschrieben wird passt doch nicht zu Bulgarien meinem eigentlichen Thema dazu,es wird hauptsächlich nur über irgend was diskutiert obwohl ich euch allen ne Frage gestellt habe über Bulgarien,Wo wart ihr das Jahr oder hab ich mich da getaüscht??Es werden überhaupt keine Antworten geschrieben und ich möchte euch bitten das irgendwo anders zu schreiben und zu meinem Bericht möchte ich auch gerne die passenden Antworten hören und nicht etwas anderes :-( 14 Antworten die ich da gelesen habe und nur 1 davon hat etwas mit meinem Thema zu tun!!!!

LG Maja

• guest
    geschrieben 1097098066000

Bitte, bitte lies dir dann die Bewertungen von Hotels in Bulgarien durch oder die Postings im Bulgarien-Forum.

Ich denke es macht wenig Sinn alles nochmal zu schreiben...

Wer suchet, der findet!

• AS
    geschrieben 1097098693000

@puma

ich schreibe nur das was ich denke und jeder merkt das es tipp Fehler sind aber verschone mich bitte mit deinen Bemerkungen die eh keiner lesen will weil sie nur unter die Gürtelschnalle gehen. Ich laß mich von dir nicht beleideigen. Oki.

Such dir einen anderen.

Ich hoffe ich hab keine Rechtschreibfehler gemacht wußte aber nicht das man in dem Forum nur schreiben darf wenn man einen Kursus belegt hat.

Lina

Lieber Addi

ich lese echt gern hier wirklich aber beleidigen laß ich mich nicht vielleicht kannst du ja Puma mal in seine Schranken weisen ich werde da jetzt nicht mehr drauf antworten laß mich aber nicht von ihm beschimpfen dann such ich mir lieber ein anderes Forum.

Lina

• guest
    geschrieben 1097099042000

Wo beleidige ich dich denn, wo schreibe ich etwas von Tippfehlern?

• Holzmichel
    geschrieben 1097108146000

Leute,

merkt Ihr`s denn nicht !!

Durch das ständige Hin-und Her, den Unterstellungen wegen Beleidigungen oder nicht usw. wird garantiert wieder ein Thread "gegen den Baum gesetzt".

Und ich will hier auch keinem die Schuld geben, aber es muss doch möglich sein, wieder zurückzufinden zum vernünftigen und kritischem Schreiben.

Liebe Lina, lieber Puma !

warum springt Ihr denn immer wieder gegenseitig an. Dann beendet Eure Kommunikation und der Streit ist vorbei.

Andererseits weiss ich aus eigener Erfahrung - gerade ein heftiges Streitgespräch fesselt einen an diesen blöden Computer. Und sicher gibt es manche "heimlichen" User, denen bei solcher "Augenauskratzerei" fast ein Org... abgeht. Aber bringen tut es nichts.

Für mich persönlich hoffe ich, dass mir nun endlich mal einer der vielen User hier im Forum auf meine Themen antwortet. Denn viele waren doch nun da in dem IFA-BEACH NESSEBAR Komplex, da muss es doch viel mehr Meinungen geben.

Der eine Thread wurde über 3000x abgerufen.

Aber es wird wieder so werden, erst wolln`se alle was wissen - und wenn`se dann da waren, ist Totenstille, keine Meinung mehr.

Nur die paar "Dummen" können ja antworten - und tun sich dann, so wie hier jetzt, noch unnütz bekriegen!

Gute Nacht

Euer guter Erwin, der Preuuse halb&halb, von Bersch getauft. 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!