• guest
    geschrieben 1096922322000

:wave:

Ja,ich wollte mal nachfragen wie es das Jahr so in Bulgarien in den Ferien war?Wart ihr mit euren Ferien zufrieden?Gab es eigentlich viele Algen im Meer??? Bei und war das der Fall letstes Jahres am Sonnenstrand,mann konnte fast nicht ins Wasser, lauter ALGEN! Wie sieht ihr das ,war es da euch auch so ergangen oder sieht ihr das alles viel anderst??Wie sind die Strände am Sonnenstrand oder am Goldstrand?Bitte schreibt doch eure Meinungen dazu würde mich sehr darüber freuen und bin natürlich wie immer gespannt auf eure Beiträge! :D

Viele liebe Grüsse Maja

• guest
    geschrieben 1096965768000

Hallo Maja,

ich darf hier leider nichts mehr schreiben, deshalb nur so viel, lies Dir die Berichte über Bella Vista Sinemoretz durch.

Bis denn...

• AS
    geschrieben 1097005342000

Also du gibst ja immer noch keine Ruhe.

• AS
    geschrieben 1097005603000

Hi Maja

wir waren am Sonnenstrand dieses Jahr und die Jahre davor. Es hat uns wieder prima gefallen.

Wir haben eine 16 jährige Tochter die war auch total begeistert die Preiße sind schon etwas gestiegen aber halt immer noch billig.

Es ist sehr viel los am Sonnenstrand unheimlich viele Leute und viele Hotels.

Das Meer tja das ist so eine Sache also Quallen waren nicht viele da aber Algen schon aber komischer weise immer erst am Nachmittag keine Ahnung woran das liegt.

Ich bin noch in einem anderen Forum wo sehr viel über den Sonnenstrand geschrieben wird das wäre das richtige für dich ich schick dir mal per Email die Adresse weil ich nicht weiß ob ich das hier darf.

Oki

Ich will ja nichts verbotenes tun.

Gruß Lina

Maja schrieb:

> :wave:

>

> Ja,ich wollte mal nachfragen wie es das Jahr so in Bulgarien in den Ferien war?Wart ihr mit euren Ferien zufrieden?Gab es eigentlich viele Algen im Meer??? Bei und war das der Fall letstes Jahres am Sonnenstrand,mann konnte fast nicht ins Wasser, lauter ALGEN! Wie sieht ihr das ,war es da euch auch so ergangen oder sieht ihr das alles viel anderst??Wie sind die Strände am Sonnenstrand oder am Goldstrand?Bitte schreibt doch eure Meinungen dazu würde mich sehr darüber freuen und bin natürlich wie immer gespannt auf eure Beiträge! :D

> Viele liebe Grüsse Maja

• AS
    geschrieben 1097005743000

Hallo Maja

ich seh grad kann deine Emailadresse nicht abrufen schreib mir wenn du interesse hast unter Sonnenstrand

tigerente9999@freenet.de

• guest
    geschrieben 1097005776000

Entschuldigung, habe ich dich schon wieder beleidigt ohne es zu merken?

• guest
    geschrieben 1097009386000

Hallo Lina, sorry ich habe da ne neue Adresse habs völlig vergessen zu ändern :laughing:

Kannst mir ja unter dieser E-mail schreiben vielen dank liebe Grüesse Maja

maja0079@hotmail.com

• mary_jam
    geschrieben 1097011398000

@ Pumaspucke

Spiel doch bitte jetzt nicht die beleidigte Leberwurst........!

1. : wer austeilen kann,muss auch einstecken können.....,

2. : es hat dir niemand verboten unter einen normalen Level hier zu posten...,

3. : F R I E D E::::::::::::::::::::::::!!!!!!!

Gruss

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • guest
    geschrieben 1097050051000

Ich wurde stets angegriffen, teilweise unter der Gürtellinie und gerade von diesen Menschen wurde mir ein niedriges Nieveau vorgeworfen, da stimmt doch was nicht.

Ich hatte lediglich vor einen schönen Urlaub zu verbringen, leider wurde dieser vorher durch Bewertungen von anderen Leuten vermiest, Leute die alles schlecht reden, das war das Einzige, was ich stets gesagt habe. Dann wurde ich wegen meiner Meinung beleidigt und angegriffen und habe dann in deren Stil geantwortet, so ist es.

Nur sollten sich einige Leute dessen bewußt sein, bevor sie mich sperren oder weiterhin versuchen zu reizen oder zu beleidigen.

Es liegt mir fern andere gegen mich aufzuhetzen oder Unfrieden zu stiften, aber wenn teilweise gelogen wird oder eine falsche Ausagen getroffen wurde, muß ich mich wehren und es richtig stellen dürfen.

• ronny215
    geschrieben 1097064550000

@ Pumaspucke

...hab da anscheinend was verpasst.

Bisste abgemahnt worden oder was ? :sunglasses:

Lach mich schlapp... Vom Thomas evtl. ? :sol:

Nehm das nich für Ernst und seh das mal so:

Ich hatte hier mal meine Addy zu meiner BG-HP veröffentlich

und bekam Beschimpfungen, warum ich das tue!?

BG ist schön! Von Ost bis West und Süd bis Nord!

Aber verwöhnte Spinner gibt es immer wieder und wollen auch ihren Frust hier loswerden! Halt an Deiner Meinung fest, besuch BG wieder (egal wo) und lass Dir nicht Deine Meinung und Stimmer verbieten!* Wichtig ist nur: Wahrheit. Aber selbst die sieht jeder nur so, wie es sein Horizont erlaubt!

VG.

*

@

Ronny.Solange Meinungen sachlich geäußert werden ist das auch ok.

Auf alle anderen User verzichten wir gerne!

Viele Grüße

Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!