• Buerschle1957
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 314
    geschrieben 1222620169000

    Hallo zusammen.

    Wir haben vor im Sommer 2009 entweder im Marina Beach oder im Royal Palace unseren Sommerurlaub zu verbringen.

    1.)Wer von euch war in einem der beiden Hotels und wie hoch waren die Kosten pro Person (Erw.) für 2 Wochen im Sommer und bei welchen RV habt ihr gebucht?

    2.)Da wir zu dritt dort hin wollen möchten wir noch Wissen ob es dort auch App. gibt oder zumindest große Zimmer mit einem sep. Schlafraum.

    3.) zu guter letzt noch wie hat es euch gefallen?

    Grüßle aus dem super sonnigen Baden.

    Peter.

    Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1222645093000

    Ich kenne das Hotel nur vom "Vorbeifahren" bei einem Ausflug. Wenn ihr keinen Wert auf abendliche Spaziergänge oder Shoppen legt, und nur einen reinen Hotelurlaub verbringen wollt, machte es von außen jedenfalls einen sehr guten Eindruck (einschließlich des Strandes). Ansonsten ist die Gegend öde und trostlos.

  • Andrea37
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1222697968000

    Wir waren diese Jahr zum zweiten mal im Marina Royal Palace und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr. Bezahlt haben wir pro Person etwas über 1200 Euro,für Kinder etwas über 600 Euro.Gebucht haben wir bei ITS.Die Zimmer sind alle sehr groß,wir hatten letztes Jahr eine Juniorsuit die nicht viel größer war als unser Doppelzimmer mit Zustellbett dieses Jahr.Ich meine die "normalen" Suiten haben eine Verbindungstüre,bin mir aber nicht 100% sicher(kommt vielleicht auch auf den RV an).Ich kann jedem der Ruhe sucht oder Kinder hat diese Anlage nur Empfehlen.

    Liebe Grüße

    Andrea

  • Buerschle1957
    Dabei seit: 1176076800000
    Beiträge: 314
    geschrieben 1222711556000

    Hallo ihr beiden.

    Vielen Dank für die Tipps.

    Eine Frage noch. Wie weit ist es bis zum Sonnenstrand? Lohnt es sich mit dem Bus dort hin zu fahren?

    Wir waren zwar schon 2 mal dort aber in Duni noch nicht.

    Grüßle.

    Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1222731720000

    Ob ein Linienbus hinfährt weiß ich nicht. Wir hatten den Ausflug mit Reiseveranstalter gemacht. Aber wenn, denke ich, daß es sich nicht lohnt. Es ist doch eine ganze Ecke weg.

  • Andrea37
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1222775925000

    Linienbuse fahren dort gar nicht.Man kann Ausflüge über den Reiseveranstalter buchen,haben Bekannte die wir dort kennengelernt haben auch gemacht.

    Liebe Grüße

    Andrea

  • muecke1401
    Dabei seit: 1155686400000
    Beiträge: 383
    geschrieben 1222879846000

    Hy Andrea ;) lebt ihr auch noch ???

    @ all

    wenn du zum shoppen willst, dann lohnt es sich mit dem Taxi nach Primorsko zu fahren. Kleidungstechnisch tut sich da nix !

    Unterhaltet euch mal mit nem Taxifahrer vor Ort (stehen bei der Arztpraxis), die helfen euch weiter und sind nett !!!

    Nein, ich war im Belleville und kenne das Palace von aussen und das Beach vom essen und abends draussen sitzen.

    In bezug auf die Zimmer würde ich einfach das netz und Kataloge durch wühlen, wird sich wohl was finden !

    Winke

    Mücke

    Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!