Hotels Marina Beach und Royal Palace
-
Hallo zusammen.
Wir haben vor im Sommer 2009 entweder im Marina Beach oder im Royal Palace unseren Sommerurlaub zu verbringen.
1.)Wer von euch war in einem der beiden Hotels und wie hoch waren die Kosten pro Person (Erw.) für 2 Wochen im Sommer und bei welchen RV habt ihr gebucht?
2.)Da wir zu dritt dort hin wollen möchten wir noch Wissen ob es dort auch App. gibt oder zumindest große Zimmer mit einem sep. Schlafraum.
3.) zu guter letzt noch wie hat es euch gefallen?Grüßle aus dem super sonnigen Baden.
Peter.
-
Ich kenne das Hotel nur vom "Vorbeifahren" bei einem Ausflug. Wenn ihr keinen Wert auf abendliche Spaziergänge oder Shoppen legt, und nur einen reinen Hotelurlaub verbringen wollt, machte es von außen jedenfalls einen sehr guten Eindruck (einschließlich des Strandes). Ansonsten ist die Gegend öde und trostlos.
-
Wir waren diese Jahr zum zweiten mal im Marina Royal Palace und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr. Bezahlt haben wir pro Person etwas über 1200 Euro,für Kinder etwas über 600 Euro.Gebucht haben wir bei ITS.Die Zimmer sind alle sehr groß,wir hatten letztes Jahr eine Juniorsuit die nicht viel größer war als unser Doppelzimmer mit Zustellbett dieses Jahr.Ich meine die "normalen" Suiten haben eine Verbindungstüre,bin mir aber nicht 100% sicher(kommt vielleicht auch auf den RV an).Ich kann jedem der Ruhe sucht oder Kinder hat diese Anlage nur Empfehlen.
Liebe Grüße
Andrea -
Hallo ihr beiden.
Vielen Dank für die Tipps.
Eine Frage noch. Wie weit ist es bis zum Sonnenstrand? Lohnt es sich mit dem Bus dort hin zu fahren?
Wir waren zwar schon 2 mal dort aber in Duni noch nicht.Grüßle.
-
Hy Andrea
lebt ihr auch noch ???@ all
wenn du zum shoppen willst, dann lohnt es sich mit dem Taxi nach Primorsko zu fahren. Kleidungstechnisch tut sich da nix !
Unterhaltet euch mal mit nem Taxifahrer vor Ort (stehen bei der Arztpraxis), die helfen euch weiter und sind nett !!!
Nein, ich war im Belleville und kenne das Palace von aussen und das Beach vom essen und abends draussen sitzen.In bezug auf die Zimmer würde ich einfach das netz und Kataloge durch wühlen, wird sich wohl was finden !
Winke
Mücke