• SvenjaXX
    Dabei seit: 1346716800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1406543125000

    Hallo,

    wir fliegen demnächst von Dresden nach Burgas, auf der Flughafen-Internetseite von Dresden führt die Flugroute ein Stück über die Ukraine.

    Das ist mir sowas von unsicher, am liebsten würden wir stornieren.

    Ist jemand in derselben Situation?

    Was sagt ihr dazu?

    Viele Grüße

  • Urlauber61
    Dabei seit: 1140134400000
    Beiträge: 1992
    geschrieben 1406545458000

    Sorry, aber das ist völliger Mumpitz. Die grafische Darstellung habe ich mir gerade mal angeschaut, soll wohl eine 3D-Karte simulieren. Der Flug ist als Parabel eingemalt.

    Flüge gehen im Normalfall über Tschechien, Ungarn und Rumänien. Ganz genau kannst du deinen Flug bei www.flightradar24.com anschauen. Oben bei Data/History flights history auswählen, die entsprechende Airline auswählen und die Flugnummer suchen.

    Dann wird die genaue Route des Fluges dargestellt.

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12822
    geschrieben 1406642143000

    Vielleicht hat der alte Dresdner Putin die Anweisung gegeben:

    Zeigt den Dresdnern mal meine Krim und das Schwarze Meer?

    :frowning:

    :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Rentnertroll
    Dabei seit: 1381536000000
    Beiträge: 388
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1406723718000

    Schwachsinn dein Name sei @Juanito

    Ich entschuldige mich im Vorraus bei den Admins für diesen Beitrag, aber ich konnte nicht anders.

    Das dieser Beitrag gelöscht wird, da gehe ich von aus.

    Es gibt keine dumme Fragen, sehr wohl aber dumme Antworten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!