Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Kamelya Fulya World oder Hotel Monachus

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Horst 1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Horst 1H
    Hallo, wir kennen das Hotel Monachus nur von Außen. Zum Strand können wir aber folgendes sagen: Es gibt nicht viel Platz am Strand. Die Liegen stehen dicht beisammen. Neben dem Strand fließt ein Bach ins Meer. Zur Kinderanimation können wir nichts sagen. Zum Fulya: Wir waren in diesem Jahr zum 5 mal in der Anlage. Obwohl wir keine kleinen Kinder mehr haben ist uns die tolle Kinderanimation aufgefallen. Es wurden nicht nur viele Spiele (Sandburgenbauen) gemacht, sondern auch wurde mit Kindern langsame Fahrten mit dem Bananenboot und anderen Booten gemacht. Wunderbar war das anmalen der Väter mit Fingerfarben. ( Die Mütter hatten den Kindern fleißig geholfen ) Wir haben etwas größere Kinder erlebt, die sich am Strand von ihren Eltern verabschiedet haben: „Bis heute abend“. Abends gab es eine Kinderdisco. Der Strand ist sehr breit. Kinder können auch bei den Liegen der Eltern spielen ohne andere zu stören. Wir könnten noch weiter so erzählen. Auch die Anlage zum Fulya ist spitze. Du kannst dir einmal die Beurteilung vom Kamelya HV durchlesen. Da ist auch die Anlage beschrieben die zum Fulya gehört. Du siehst wir sind von Fulya und seiner Anlage sehr begeistert. Das ist natürlich unsere persönliche Meinung. Etwas muss aber daran sein. Man trifft viele Familien die mehr als einmal dort waren. Was noch gesagt werden sollte ist, dass sehr viele junge Russen mit Kindern in der Anlage waren. Dies war aber überhaupt kein Problem. Alles was den Russen nachgesagt wird können wir nicht bestätigen. Wir hatten mit diesen Urlaubern und ihren Kindern einen schönen Urlaub. Gruß Horst
  • Super Hotel für Sommer 2006 gesucht.

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von glitzerauge
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    glitzeraugeG
    Rixos Kemer , falls Du etwas Englisch kannst.
  • Erfahrungen neu gebaute hotels ???

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von raaimakers
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    raaimakersR
    Wer hat erfahrungen mit neu gebauten hotels, wir haben ein hotel gefunden was jets nog nicht fertig ist. Ich freue mich auf antworten.
  • Thema: 17048

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von raaimakers
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    raaimakersR
    Danke, ich wolte in sommer diesen hotel buchen????? Ich habe nog nie ein neues hotel gebucht ohne bewertungen. Ich frage mal in reiseforum.
  • Partyhotel in Bodrum gesucht

9 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    9 Beiträge
    16k Aufrufe
    KessiK
    Danke Euch allen für die Infos. Bin natürlich offen für alle weiteren Ratschläge.
  • Golden beach ex Petro Side

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Da ja nun 2 Threads zum gleichen Thema direkt untereinander stehen, schließe ich diesen hier mal wieder ab. Bitte hier weiterdiskutieren.
  • Entfernung Magic life kemer imperal zum joy par kimeros

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kemerli
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    KemerliK
    Hallo haustadter2005, wenn ich mich jetzt nicht täusche, dann liegen die Hotels ca. 20-30 Min. Fußweg auseinander. Das Joy park Kimeros ist am Anfang der Hotelanlagen in Göynük und das magic life so ziemlich am Ende. Vor den beiden Hotels fährt der Domus (Minibus) vorbei. Allerdings fährt der nicht direkt, sondern macht dann einen Umweg durch die Einkaufsstraße und den Ort Göynük. Zeit sparen kann man, wenn man vom magic life aus bis zum Kilikya Palace vorläuft und dort erst in den Dolmus in Richtung Kemer einsteigt. Grüße aus Kemer Emilie
  • Maniküre

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kemerli
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    KemerliK
    Hallo kruemmel, ich habe kürzlich hier in Kemer für einen Gast ein Durchfallmittel gekauft. An den Namen kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber ich hatte nach Immodium gefragt und um ein türkisches Pendant gebeten. Bezahlt habe ich dann dafür 1,75 YTL, was momentan ca. 1,10 € sind. Gestern war ich bei Maniküre, Pediküre und Epilation. Zusammen habe ich dafür 25,00€ bezahlt. Was die Maniküre einzeln kostet weiß ich leider nicht, aber vielleicht konnte ich dir wenigstens eine Hausnummer nennen. Grüße aus Kemer Emilie
  • E-Mail Adressen der Hotels

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maus333
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    maus333M
    @wally/oma x Bist Du Dir bei dem Antique Roman Palace wirklich sicher ? Das hört sich so garnicht nach dem Hotel an !?!
  • Royal Wings oder Lara Beach

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dirk09
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Dirk09D
    Habe mir beide Hotelanlagen angesehen. Von der Aufmachung würde ich dem Royal Wings klar den Vorzug geben. Gruß Dirk P.S. Wir waren im Delphin Palace und werden dort im nächsten Jahr auch wieder hinfahren
  • Gibt es den Club Akdenjz in Kusadasi noch?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnthoS
    Hallo! Gibt es den Club Akdenjz in Kusadasi noch? Vielen Dank
  • Türkische "Sterne"

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    d-rockD
    Mann kann es den deutschen Urlaubern doch fast nie Recht machen! Ich denke wir sind uns alle einig, dass wir Deutschen erst zufrieden sind, wenn wir nörgeln können und das nicht zu knapp. (Es gibt zum Glück natürlich Ausnahmen!!!) Leider wird vom Urlaub meistens nur das negative Berichtet und die schönen Seiten, die es wohl doch in jedem Urlaub gibt fallen unter den Tisch. Türkei Kategorie ./. 1 - 2 Sterne und man kommt zum deutschen Standart. Je nach Alter des Hotels oder der Anlage. Die neueren sind sicher vom Standart besser als beispielsweise 10 Jahre alte Anlagen. Das beste Beispiel finde ich immer die Kritiken über die Hotel - Shops! Da regen sich die Urlauber auf, dass Sonnencreme 15 - 20 € (LSF kostet. Aber mal ehrlich:Wer nicht genügend Creme mit in den Urlaub nimmt, ist selbst zu dusselig und sollte lieber zu Haus bleiben und anderen nicht den Urlaub vermiesen. Ich freue mich schon auf morgen! Denn da gehts wieder los in 5* und ich schaue was mich erwartet.
  • Kumköy oder Colakli????

9 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ichwillreisen
    9 Beiträge
    9k Aufrufe
    ichwillreisenI
    ... also: ich (als Türkei-bisher-Nichtkenner) denke, nach dem, was ich bisher über Colakli gelesen und gesehen habe (Bilder hier bei Holidaycheck), muss es dort ja wirklich schön sein. Ich meine der Strand, Meer usw. Club Holiday Beach - ist wohl anscheinend wirklich zu empfehlen, denn was Negatives ... ich hab hier nix gefunden!!!!!!!!! Scheint also dann ja wirklich ne super-tolle Ferienanlage zu sein. Wenn die Preise in den neuen Katalogen (für 2006) nicht horror-hoch sind ... ja ich denke, dann werden wir (meine Family und ich) wohl die Sommerferien dort verbringen. ... hoffentlich gibt es bald die neuen Kataloge ... ich möchte jetzt echt gerne Nägel mit Köpfen machen, dann hat die Sucherei endlich ein Ende!!!
  • Bitte, Bitte, Bitte! Bilder aus Belek

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Guten Tag Ich war mit meiner Familie vom 21.08.05 bis 28.08.05 in Belek - Türkei, Hotel Riverside ( leider ) Beim Rücfflug wurde meine Speicherkarte der Cam kaputt, so das ich kein einziges Urlaubsfoto mehr habe. Sollte jemand zu gleichen Zeit in Belek gewesen sein, so bitte ich nachzu sehen, ob sie einige Bilder haben, wo andere Leute auch drauf sind. Wäre schon froh eines zu haben, wo wir im Hintergrund zu sehen sind. Z.B. vieleicht in der Stad Abends, bei den Künstlichen Felsen, da waren wir 2 oder 3 x. Oder in der Disco nähe Hotel Riverside, oder bei der blauen Fahrt am 24 und 25 . 08 wo wir dabei waren, am Schiff. Bitte schicken sie mir ein Mail, da ich mich hier in den Foren nicht gut auskenne. Meine Mail lautet masa1@aon.at Danke im vorraus Diesen Thread gibt es schon x-mal, verschoben und in den vorhandenen kopiert!LG Sokrates
  • Belek Türkei

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von masa1
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    masa1M
    Guten Tag Ich war mit meiner Familie vom 21.08.05 bis 28.08.05 in Belek - Türkei, Hotel Riverside ( leider ) Beim Rücfflug wurde meine Speicherkarte der Cam kaputt, so das ich kein einziges Urlaubsfoto mehr habe. Sollte jemand zu gleichen Zeit in Belek gewesen sein, so bitte ich nachzu sehen, ob sie einige Bilder haben, wo andere Leute auch drauf sind. Wäre schon froh eines zu haben, wo wir im Hintergrund zu sehen sind. Z.B. vieleicht in der Stad Abends, bei den Künstlichen Felsen, da waren wir 2 oder 3 x. Oder in der Disco nähe Hotel Riverside, oder bei der blauen Fahrt am 24 und 25 . 08 wo wir dabei waren, am Schiff. Bitte schicken sie mir ein Mail, da ich mich hier in den Foren nicht gut auskenne. Meine Mail lautet masa1@aon.at Danke im vorraus Diesen Thread gibt es schon x-mal, verschoben und in den vorhandenen kopiert!LG Sokrates
  • Side/Colakli

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maria10
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    maria10M
    Hu,Hu, Ihr Türkei-Fans Fliegt denn irgendjemand von Euch nach Side/Colakli in die Nähe vom Viktory Resort, Orpheus Park Hotel und würde ev. einen Brief und ein paar Bilder dort übergeben? LG aus München
  • Thema: 17396

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gabriella
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    gabriellaG
    hallo..also kemer ist im november glückssache mit dem wetter..aber bodrum-marmaris-kusadasi diese gegend ist schön warm ca.20-25.c am tag man kann noch im meer baden aber wie schon in vorherigen berichten erwähnt..keine wettergarantie..die habt ihr nur in africa liebe grüsse und schönen urlaub
  • Taschengeld *Alanya / Hotel Meryan*

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudia-david
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    claudia-davidC
    Hallo Erika, nein weiss ich nicht, sonst hätte ich es in klammern daneben geschrieben. Hab ihn mal irgendwo gelesen. LG Claudia
  • Kennt jemand Billigflüge nach Antalya ?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mutsch09
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    mutsch09M
    Danke an alle, die mir hier Tips geben !!! Helmut
  • AI in der Türkei

19 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mutsch09
    19 Beiträge
    8k Aufrufe
    mutsch09M
    Hallo, kennt jemand Fluggesellschaften, die Billigflüge nach Antalya anbieten? Kann man da auch jetzt schon für Mai/Juni 2006 buchen? Freu mich über jede aussagefähige NAchricht !