Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Thema: 17997

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von insel
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    inselI
    Hallo Luppinchen!!! Der Kinderspielplatz ist im Sommer so wie er dieses Jahr war tagsüber nicht zu gebrauchen, da er keine Schattierung oder Schatten durch Bäume hatte. Vielleicht wird das aber bis zum nächsten Jahr geändert................... Der Vergnügungsparkt ist soweit ich mitbekommen habe inklusive. Ganz sicher kann ich aber nur sage, dass das Riesenrad kostenlos ist, dort saßen wir nämlich selbst drin Der Rest ist aber sicher für Kinder supertoll, der Aquapark schon alleine, und auch die Poollandschaft! Man konnte herumtollen, ohne jemanden zu stören Vielleicht hat Dir das etwas weitergeholfen LG Ute
  • Abwasserentsorgung in Side-Kumköy

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisespezi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ReisespeziR
    Hallo an alle!! Wer kann mir mitteilen, ob sich die Abwasserprobleme an den Stränden von Side-Kumköy mittlerweile gelegt haben oder nicht. Gibt es irgendwelche Informationen von eurer Seite? Bitte um schnellstmögliche Infos. Danke! Der Reisespezi Alles, was es über das Thema hier gibt, steht in dem Thread hier drüber. Habe den Beitrag hineinkopiert und diesen Thread geschlossen. LG Sokrates
  • Welches Hotel auswählen?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kekselchen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    kekselchenK
    Hallo, wir wollen nächsten Juni unsere Flitterwoche in Side verbringen und schwanken nun zwischen drei Hotels. Vielleicht könnt ihr uns ein paar Tips geben. Die Bewertungen sind alle gut, hohe Weiterempfehlungsraten, nur die Preise variieren ein bisschen. Wer kennt die Hotels und kann uns einen guten Rat geben. Wir wollen ein bißchen Strand, ein bißchen Kultur und ein bißchen Entspannung haben. Da wir nur eine Woche fahren wollen wir uns natürlich nicht groß rumärgern. Flugtermin wäre Mitte Juni 2006. Es geht also um: Club Grand Aqua Club Grand Side und Club Golden Beach Ich bin vom vielen Lesen schon völlig durcheinander und kann mir momentan kein Bild mehr machen. Wo liegen die Vor- und Nachteile bei den Hotels? Ich hoffe, ihr könnt uns helfen! Schon mal vielen Dank! Lieben Gruss Michaela&Lorenz
  • Thema: 17958

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    BrigitteB
    @reiseprofi 29, dass ist wirklich eine klasse Beschreibung. "Tatil Sitesi" (=Feriengebiet/Feriensiedlung). =>ich hab dass schon so oft gelesen und hab mich dauernd gefragt, was dass heisst. Jetzt weiss ich`s.
  • Wer hat Informationen über das Hotel Long Beach Ressort bei Incekum/Alanya

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jonas0210
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    jonas0210J
    Hallo, kennt jemand das Hotel Long Beach Ressort bei Alanya, oder kann mir jemand info´s über dieses Hotel geben ? Würde mich über eine Antwort riesig freuen. jonas0210
  • glückshotel?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aspendos64
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    aspendos64A
    hallo, osterferien beginnen bei uns in schleswig-holstein schon am 03.04. 06 und enden am 18.04.06. somit können wir schon am 31.03.06 (letzter schultag) fliegen. laut gti ist dies ein abendflug. dieses war auch der letzte flugtermin im winterkatalog. haben wirklich noch glück gehabt. ab anfang april 06 steigen die preise ganz schön. vielen dank für deine antwort
  • Wer kann mir berichten

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Victoria13
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Victoria13V
    Hallo Nicki, ich war mit meiner 15jähriden Tochter in Viva Lindita in diesen Sommerferien (08.Juli - 23.Juli). Hotel war überfüllt. Schon um 5.30 waren die meisten Liegen neben dem Pool reserviert. Am Strand konnte man bis 9.30 paar freie Liegen finden. Strandbar arbeitete bis 17.00, Poolbar bis 23.00, Lobbybar bis 24.00. Lobbybar war abends immer voll und sehr schlecht klimatisiert. Zum Abendessen musste man früher kommen, später war Restaurant voll. Um ein Getränk beim Abengessen zu bekommen, haben wir 10-15 Minuten lang Schlange gestanden. Essen war lecker, aber nicht abwechsungsreich. Meiner Tochter hat Essen nicht gefallen. Kinderclub hat gearbeitet, jeden Abend war eine Mini-Disco. Strand war traumhaft. Wenn du noch Fragen hast, beantwirte ich gerne. Gruß Alexandra
  • Side Kumköy

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Horst 1
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    Horst 1H
    Hallo, Tiger 1 Unter dem Beitrag "Grand Art Side!!!!!! Wer war da?" habe ich schon über das Hotel geschrieben. Unter Türkei ( heute noch ) Seite 2 steht der Bericht . Gruß Horst
  • Busunglück Antalya/Manavgat

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lotte1007
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    lotte1007L
    Ich war jetzt schon 5 mal in der Türkei und diesen Witz habe ich noch nie gehört!! Mit was für Veranstaltern fährst du denn immer weg, Türkeiurlauber??
  • Side und Colacli im Januar?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    angsteA
    Als letztes waren wir mal wieder im Petro, aber das macht ja Winterpause, also warscheinlich ins Golden Coast oder Monachus. aber wir suchen noch.
  • Neue Hotelanlagen 2006 - Gegend um Alanya

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    BrigitteB
    @amphi, mein "Vorschreiber" hat recht. Diese Küstenstrasse ist extrem stark befahren, da donnern täglich x Lastwägen rauf und runter. Zudem ist der Strand "hinter" Alanya, Richtung Mersin, sehr schmal und ... tja.....ein klein bisschen steinig. Also nicht sehr schön.
  • Wo ist besser mit kinder Tunesien oder Türkei?

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MMMusic
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    MMMusicM
    Hallo Es gibt überall schöne Hotels, auch für Familien. Ich habe in beiden Ländern sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Essen ist in der Türkei besser. Dafür finde ich den Strand in Mahdia und Port el Kantaoui in Tu. fast wie in der Karibik, sauber, schneeweiß. Schöne Hotels sind das Mahdia Palace in Mahdia und das Sol el Mouradi in Port el Kantaoui. In Side ist das Miramare Queen Spitze und ich hoffe, dass es sich mit den Abwässern bald geben wird. Ich probiere es mal nächstes Jahr mit einem der Defnes. (Star oder Dream) mfg MMMusic
  • Urlaub 2006 - wohin?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lotte1007
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    lotte1007L
    Meine Family und ich sind schon wieder bei der Planung für den Herbsturlaub 2006. Das Land ist schon klar. Natürlich die Türkei!! Habt ihr Tipps welche Hotels für ein 3-köpfige Familie geeignet sind? Sie sollten nicht überteuert sein und auch etwas für 16-jährige bieten! Ich würde mich über Antworten freuen!!
  • SIDE - Wo ist noch Urlaub möglich?

20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von knackwoosch
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    knackwooschK
    Hallo !!!! War vielleicht jemand die letzten Tage in Side Kumköy ???? Ist der Gestank immer noch da , das Wasser immer noch versaut oder hat sich inzwischen was getan ?? Wäre toll wenn jemand was neues zu schreiben hätte
  • Hotel Aspendos Beach in Side Colakli

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Nachdem es zwischenzeitlich bereits eine ganze Reihe an Aspendos Thread gibt - und vor allem diesen großen Thread hier schließe ich hier mal wieder ab. Einfach in dem anderen thread lesen und posten.
  • Zukunft Club Maris, Robinson<br />

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rottacher
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    RottacherR
    Ich war ein paar Mal im Robinson Select Maris, Südtürkei. Nun tauchen Gerüchte auf, dass dieser schöne Club verkauft werden soll, respektive schon verkauft worden ist. Weiß da jemand etwas Genaues?
  • Welches Defne- Hotel mit Kindern?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moogie
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    moogieM
    Hallo! Ich bin auch gerade erst aus dem Defne Dream zurück gekehrt. Wenn man weiss, dass man für seine Kinder keine Animation möchte, ist man sicher in einem der Defne Hotels gut aufgehoben. Meine Söhne (14,16 Jahre) haben sich mit anderen Kids zusammen geschlossen und brauchten die Betreuung nicht. Ich denke aber gerade bei Ihrem 6jährigen Kind wäre eine gute Kinderanimation aber angebracht, schließlich wollen Sie sich ja auch mal erholen und abschalten und man bezahlt sie ja auch letztendlich mit. Ich kann leider von der Animation her keines der Defne Hotels weiterempfehlen, ansonsten sind alle sehr schön und auch zu empfehlen.
  • Amara Wing Kemer

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HALLO024
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    HALLO024H
    Danke
  • Einzelzimmer im Royal Wings

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, hier ist ein rieiger Thread zum selben Hotel. Ich denke die Frage passt dort ganz gut dazu.
  • Vorzüge bei einer hochzeitsreise

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LaraCelin
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    LaraCelinL
    Ich habe folgende fragen? Welche vorzuge hat man wenn man hochzeitsreise macht? Hat man überhaupt welche. Wir haben bei einen hotel gelesen das es eine honymonsuit gibt man kann es aber nicht dazu buchen. was hat das dann für eine bewantnis? Weiß das jemand hat schon mal jemand seine hochzeitsreise in die türkei gemacht? LaraCelin