Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.

14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Kumköy oder Colakli?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ichwillreisen
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ichwillreisenI
    Wo ist der Strand schöner????? ... breiter? ... feinsandiger? ... das Wasser im Meer klarer? ... flacher? Kumköy oder Colakli????? Hallo ichwillreisen! Bitte in Zukunft nur noch einen Thread pro Frage aufmachen und dies im "richtigen" Forum. Den hier mach ich zu! LG Sokrates
  • Während des Urlaubs umziehen??

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnuddi31
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnuddi31S
    Hallo ihr 2, erstmal dankeschön für die schnellen Anworten. Mein Papa ist erstmal in diesem Hotel untergebracht (nach ca. 15 h Tour wg. zum Flughafen, Verspätung ec.) kann er das glaub ich gut gebrauchen. Laut Hotel kommt er dann zu 95 % ins Panorama Park, haben uns mal Fotos angeschaut, sieht echt spitze aus, zwar etwas außerhalb, aber trotdem schön. Das Servicecenter konnte uns dazu nichts sagen, wußten es selber nicht, dass das Hotel schließt (aber Öger bietet`s im Netz noch als LM an tss..) :? Wenn jemand noch mehr Infos hat auch zum Panorama Park, bitte schreiben.. Ansonsten vielen Dank und ein schönes WE, Schnuddi31
  • Hotel Stone Palace wie war es für euch

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnecke180956
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Schnecke180956S
    Hallöchen, also das Hotel Stone Palace war an sich nicht schlecht. Wir waren über Silvester 03/04 dort, eine Woche, sozusagen auf blauen Dunst, ohne uns vorher gross über das Hotel zu informieren. Das Hotel ist im Sommer mit der Beachbar bestimmt super, alles ist offen und die Anlage kann genutzt werden. Aber wir waren im Winter, das Hotel war voll belegt, bei dem durchwachsenen Wetter drückten sich die meisten Leute in der einzigen Bar unterhalb der Rezeption rum, sie haben sich abends regelrecht um die Sessel gestritten und die meisten dachten, sie sind dort im Strandurlaub. Saßen abends mit Schlappen und Jogginganzug in der doch schön gestalteten Lobby rum, irgendwie peinlich. Ansonsten war das Hotel schon toll, Zimmer gut, Essen gut, man müsste sich das Hotel halt mal im Sommer ansehen.
  • Kloake Kumköy - Anzeige gegen alltours-flugreisen gmbh

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Ein Aufruf dazu müsste reichen. Deshalb geschlossen.
  • Dutyfree Antalya - Markenparfums orginal oder fakes?

12 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kersten01
    12 Beiträge
    33k Aufrufe
    kersten01K
    @Stefanie1 ich fliege auch am Sonntag, nun schon das 5. Jahr im Oktober. Strickjacke reicht eigentlich immer + Pulover zur Not, wenn es unerwartet kalt wird gibt es zu superpreisen auch vor Ort warme Sachen zu kaufen. Ich bin in Kumköy Gruß
  • Wie war euer Türkeiurlaub 2005???

23 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Clubfan
    23 Beiträge
    7k Aufrufe
    ClubfanC
    Hallo, ich war im Oktober 2005 eine Woche im Paradise Side Beach. Ein absolut tolles Familienhotel. Nichts für Singles, Paare ohne Kind oder ganz allgemein ungebundene Leute. Gruß Michael
  • Premiere Bar in Side-Colakli???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von C_und_D
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    C_und_DC
    Hallo Forum, wir sind ab 24.10.2005 in Side und haben ein kleines Problem: Unsere Eintracht spielt in dem Zeitraum und wir würden das Spiel gern über Premiere schauen. Kennt jemand eine Kneipe/Bar oder sonstiges wo man Fußball über Premiere schauen kann und welche auch Bundesliga überträgt? Unser Hotel ist das Grand Seker in Colakli. Danke für die Infos und Tipps. Ciao C_und_D
  • Side - so ist Urlaub möglich?

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ichwillreisen
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    ichwillreisenI
    Wo in Side kann man Urlaub buchen, ohne mit dem Thema "Verschmutzungen im Meer" und "Kloake in Kumköy" in Berührung zu kommen? Welcher Strandabschnitt ist g e n a u ist betroffen??????? von welchem Hotel bis zu welchem Hotel?? Welche Anlagen soll man meiden????????? BITTE UM ANTWORT!!! Kann doch wohl nicht sein, dass man jetzt Angst haben muß, Side zu buchen, ooooooder Da Du bereits einen gleichlautenden Thread aufgemacht hast, mache ich den hier zu. LG Sokrates
  • spiegel-tv über russen in der türkei

6 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    6 Beiträge
    10k Aufrufe
    AdminA
    Damit sollte dieser Thread auch "abgehandelt" sein... Auch im Sinne von Holgers Hinweis schließen wir hier ab! Admin
  • Melas Holiday Village

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jacky1
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    Jacky1J
    Hallo Peter nein, das hast du nicht. Es war so toll dort, ich würde sofort wieder hinfahren. Beneide alle die jetzt dort sind. Liebe Grüsse Jacky
  • Club Hotel Sidera

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von texas5555
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    texas5555T
    Hallo wir sind vom 20.10. bis 03.11. im Sidera , Ehepaar und zwei Mädels 16 und 17. Wer ist auch in diesem Zeitraum dort ???
  • Clubanlage mit wenigen Russischen Gästen

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sowima
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SowimaS
    Suche Clubanlage mit Familienzimmer in der Gegend von Side oder Belek in der die Russischen Gäste nicht in der Überzahl sind.
  • Hotel Nerton in Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von urlaubssüchtige
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    urlaubssüchtigeU
    hi.. habe jetz endlich last Minute was gefunden und die bewertungen hören sich alle irgendwie nicht brauchbar an..ausserdem würde mich gwern interessieren wie es jetz da ist also bewertung vom September oder Oktober wär mir sehr hilfreich.. Also bitte wenn es jemanden gibt der da jetz war der möge mir doch bitte was darüber erzählen.. Vielen dank schonmal lg Silvana
  • Mit TV Travel Shop im März in die Türkei

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von brettyw
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    brettywB
    TV Travel Shop kenne ich nicht, allerdings bin ich letzten Samstag mit ATT aus der Türkei zurückgekommen. Hat alles Bestens geklappt. ATT ist die Tochter von Oeger ( günstige Variante ) aber die Reiseleitung wird von Oeger durchgeführt genauso wie Transfer, Ausflüge usw. Hat alles super geklappt.
  • Arbeiten in der Türkei

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MissLabello
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    MissLabelloM
    Hallo, habe ein paar fragen zum thema arbeiten in der türkei. Wollte nächsten Sommer eventuell mal für 3monate in einem Hotel arbeiten bzw. ein Praktikum absolvieren. Wer hat erfahrungen damit bzw. wer kennt sich damit aus?Bitte bei mir melden unter alexa222@web.de ! Gruß Misslabello
  • Papillon Muna

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von urlaubssüchtige
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    urlaubssüchtigeU
    juhu Bin zwar noch am überlegen wegen der Vogelgrippe aber wenn ich fleige dann Ende Oktober ins Papillon Muna Kumköy.. So und nun meine Frage..: Wer war schon dort wie ist es da?Ist da ein Fluss oder ein Bach am Strand und ist es Abwasser? Ich habe nämlich auf dem Foto vom Hotel im Katalog so etwas endeckt.. Wer kann mir dazu was sagen?? danke schonmal.. lg silvana
  • Wer kennt den Lunapark?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wolkentaucher
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    WolkentaucherW
    Hallo Tina, wo " Euer " Lunapark sich befindet weiß ich leider nicht. Sie sind aber in der Türkei häufiger verbreitet. Was ich allerdings aus Erzählungen weiß : Bummeln und was Essen Ok. Spielen an kleinen Buden Ok. Fahren mit Karussel Co. NIEMALS !!! Viele Fahrgeschäfte sind veraltet, was grundsätzlich nicht schlimm ist... aber die WARTuuuuuuuuuuuNG ohweia :(, teilweise lebensgefährlich, falls was nicht stimmen sollte. Als Vergleich , auf manche Rutschen, in guten Hotelanlagen ( ! ) würde ich mein Kind auch schon nicht drauf lassen. Und auf den hoteleigenen Spielplätzen wurden die Geräte beim Bau aufgestellt und dann ist nichts mehr gemacht worden. Bitte nicht falsch verstehen...ich denke nur an die Sicherheit von Kindern und deren Eltern Anja, Mama von einem fast 12 jährigen Schlingel
  • Viele Fragen zu Colakli und zum Aspendos Beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MissLabello
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MissLabelloM
    Hi, also ich war jetzt schon das 2. mal im Aspendos Beach in Colakli und muss sagen das Hotel ist echt super klasse. Ich würde euch ein Familienzimmer empfehlen oder ein normales Doppelzimmer mit Zustellbett. Ich war vor 1woche bei dem Akdeniz Friseur (der ist wenn man aus dem Hotel rausgeht ca. 200m entfernt). Da geht es zwar sehr verrückt her d.H. laute musik etc. aber der hat echt was drauf ob schneiden oder färben. Aber wenn du dorthingehen solltest nimm dir auf jeden fall dein eigenes haar-handtuch vom hotel mit sonst bekommst du eins das davor schon 10andere auf dem kopf hatten.Ansonsten ist der Friseur echt günstig z.B. waschen,schneiden,fönen 10Euro.So ja und shoppen gehen kannst du auch dort gibt es nämlich eine schöne einkaufsmeile direkt vor dem hotel ansonsten lohnt es sich auch mal eine fahrt nach kumköy oder side zu machen. Wenn noch fragen offen steh ich gern zu verfügung. Gruß Lisa
  • Der Wetterthread - Türkei

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo Zusammen. Hier kann nun rund um das Wetter in der Türkei diskutiert werden. Info: Dieser Thread bleibt immer oben stehen und ist dadurch (fast) nicht zu übersehen. Dies wurde nötig, da es zwischenzeitlich immer neue und teilweise auch doppelte Wetterthreads gibt. Damit entsprechen wir auch dem Wunsch einem Großteil der User.
  • Geld tauschen?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wolkentaucher
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    WolkentaucherW
    Ps. Sie fahren immer in das Hotel Club Asteria