Condor ( nicht Langstrecke !! ) - Alles zum Thema "Service an Bord"

Beiträge 416 | Aufrufe 53463
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28984
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1257257039000

    Hallo liebe Community,

    ab sofort könnt ihr in diesem Thread alles posten, was mit Condor - Service an Bord zu tun hat, d.h.:

    • Bordverpflegung
    • Entertainment / Bordunterhaltung
    • Fragen zu den Kopfhörern
    • Verpflegung
    • Bordservice
    • Angebote für Eltern mit Baby, z.B. Gläschen, Fläschen, Babybetten
    • Bordverkauf

    ...

    Wer im alten Condor-Thread noch etwas nachlesen möchte, kann dies hier klicken machen ;)

    DenThread für allgemeine Fragen zur Airline ( Flugrouten, Buchung,Sonderpreise, Maschinen/Flieger,  Erfahrungen usw ) findet ihr hier !

    Für Langstreckenflüge haben wir jeweils extra Threads hier und hier.

    Bitte nur dort posten, wenn es sich um eine Frage zum Thema Langstreckenflug mit Condor handelt - Dankeschön ;)

    ...

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1257271575000

    Wie passend der neue Thread.

    Condor lässt Ihre B753 Flotte (13 Flugzeuge) bei Finnair modernisieren. D.h. an den Flugzeugen werden u.a Winglets nachgerüstet als auch die Überarbeitungen der Kabine inklusive Installation eines neuen Entertainment-Systems von Panasonic.

    Es soll schon jetzt im November damit begonnen werden und im März 2012 soll alles fertig sein.

    Gruß Marco
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1257281961000

    @marcol.

    danke für die info.

    weißt du auch, wann die ersten gäste in den genuss der "renovierungen" kommen?

    und welche strecke zuerst mit den "neuen" bedient werden?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1257288222000

    Hey Lexilexi,

    nein das weiß ich leidet nicht.

    Gruss

    Gruß Marco
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • barbara59
    Dabei seit: 1218326400000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1257289913000

    Wir sind heuer 2x mit Condor in den Urlaub geflogen. Zu meinem Pech bekam ich 3x das gleiche Essen (Nudeln mit schwarzen Oliven) vorgesetzt. Es soll ja Leute geben, und ich kenne einige, die keine Oliven mögen.  Was soll ich sagen, ich gehöre dazu!

    Beim 3. Mal kam mir ein LEICHTER Seufzer aus, worauf die Stewardess mir anbot, mir ein übriggebliebenes Premiumessen (Rindfleisch mit Kartoffeln und Karotten) zu bringen. Hat lecker geschmeckt! (Der 4. Flug war übrigens ein Frühflug mit Frühstück)

    LG

    Barbara

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wassermannduo
    Dabei seit: 1210377600000
    Beiträge: 209
    geschrieben 1257357085000

    Hallo alle zusammen...

    @Barbara

    Dann waren doch hoffentlich die Nudeln ok für dich...grins ;)

    Meine bessere Hälfte mag auch keine Oliven-wir hatten auch immer das Glück mit den Oliven(egal ,ich mag sie).Aber immer noch besser als Extra zu bezahlen, wie bei so anderen ,,Billigfliegern ".In 3 Wochen ist es mal wieder so weit mit der guten Condor Berlin nach Funchal(wohl wieder die Oliven-ist ein Nachmittagsflug)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Bello Grande
    Dabei seit: 1245456000000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1257375575000

    Gibt es eigentlich irgendwo Bilder von den Toiletten?

    Doofe Frage, aber als Riese kommt man da schon mal auf solche Fragen... ;-)

    „Wenn Sie hier Niveau erwarten, können Sie gleich gehen.”
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1257376654000

    Bin mir sicher,der Schacht/Topf ist überall gleich gross,egal welche Fluggesellschaft,weil die Flieger sind im Prinzip alle gleich ...

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • -beavis-
    Dabei seit: 1246665600000
    Beiträge: 80
    gesperrt
    geschrieben 1257420972000

    Das neue IFE - sofern es das gleiche wie bei der 767 wird - ist übrigends ziemlich klasse geworden.

    Sind wirklich tolle 3D Aufnahmen den kompletten Flug über (ob Cockpit Perspektive, Overwing Perspektive oder komplett von außen).

    Und man hat die kompletten möglichkeiten des Systems noch nicht mal völlig ausgereizt.

    Macht schon was her und setzt durchaus Maßstabe

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Bello Grande
    Dabei seit: 1245456000000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1257447452000

    @Soosi:

    Mir gehts eher im den generellen Bewegungsradius. Daher halt das Interesse an den Bildern.

    Z.B. um da mal Vergleichsmöglichkeiten (größer als eine Toilette im Reisebus etc.) zu sehen.

    Die Behindertentoilette soll ja bekanntlich auch größer sein, daher mal das Grundinteresse...

    „Wenn Sie hier Niveau erwarten, können Sie gleich gehen.”
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!