Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1257257032000

    Hallo liebe Community,

    ab sofort könnt ihr in diesem Thread alle allgemeinen Fragen posten, die mit der Airline Condor zu tun haben, z.B.:

    • Flugrouten
    • Flieger / Maschinen
    • Buchung
    • Web CheckIn / baggage-drop-off
    • Sonderpreise
    • Reklamationen
    • Erfahrungen

    ...

    Fragen zum Thema Entertainment, Bestuhlung, Bordunterhaltung, Bordverpflegung usw. bitte nicht hier posten, dafür haben wir diesen Thread hier klicken - Dankeschön ! :D

    Natürlich könnt ihr im alten Condor-Thread hier weiterhin alle Infos nachlesen.

    Für Langstreckenflüge haben wir jeweils extra Threads hier und hier.

    Bitte nur dort posten, wenn es sich um eine Frage zum Thema Langstreckenflug mit Condor handelt - Dankeschön ;)

    ..

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • klemaso
    Dabei seit: 1118016000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1258101627000

    Hallo,

    weiß jemand ob Condor schon denn kompletten Sommerflugplan online hat, oder ob da noch was dazu kommt?

    Gruß Tom

  • Jumbo
    Dabei seit: 1078617600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1258104770000

    Hallo,

    ich habe gehört, dass Condor ihr komplette B757-300 Flotte modernisieren (Winglets + Bordunterhaltungssystem) wird bzw. dies bereits tut. Hat jemand mehr zu berichten und weiß evtl. ab wann die ersten Flieger wieder abheben? Wie soll das neue Bordunterhaltungssystem aussehen?? Persönliche TV's an jedem Sitz???

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1258105275000

    ...schau mal hier rein... ;)

  • jomu20
    Dabei seit: 1245542400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1258808540000

    Hallo,

    gibt es eigentlich in Frankfurt noch den Check In am Fernbahnhof?

    Auf der Homepage von Condor wird dieser nichtmehr aufgelistet.

    Vielen Dank für eure Hilfe

  • drea-w
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1258880839000

    Im August war er zumindest noch da, aber nicht allein für Condor. Hat prima geklappt, raus aus dem Zug, mit der Rolltreppe hoch, wenige Schritte gelaufen und schon war man das Gepäck los und das gänzlich ohne Wartezeit :D

  • pzl64
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 1626
    geschrieben 1258901043000

    War bei uns im Juni auch so.

    Stand aber schon im Mai nicht mehr auf der Condor Seite, hab damals einfach bei Condor angerufen.

    Wenn du sicher gehen willst ruf dort einfach bei der Hotline an.

    Grüße

    Ralf

  • Sebastian100
    Dabei seit: 1246492800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1258921167000

    @jomu20 sagte:

    Hallo,

    gibt es eigentlich in Frankfurt noch den Check In am Fernbahnhof?

    Auf der Homepage von Condor wird dieser nichtmehr aufgelistet.

    Vielen Dank für eure Hilfe

      http://www.frankfurt-airport.de/cms/default/rubrik/24/24383.airail_terminal.html

    Also ich sehe hier nichts mehr von Condor. Höchstens in Verbindung mit LH. Für mich kommt es leider nicht in frage, da wir bereits um 8:30 Uhr fliegen. Wir wollten mit der Bahn an den Frankfurter Airpot fahren. Müssen allerdings in Frankfurt Hauptbahnhof umsteigen und anschließend den Regionalverkehr nutzen. Meint ihr das es eine Herausforderung wird den Airport zu erreichen?

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7600
    geschrieben 1258934758000

    Wann seid Ihr den endgültig am Airport?

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • -beavis-
    Dabei seit: 1246665600000
    Beiträge: 80
    gesperrt
    geschrieben 1258987399000

    Die erste B753 hat sich nun in Helsinki auch ihre Winglets abgeholt ;-)

    Bild

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!