Condor ( nicht Langstrecke !! ) - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
Eine "Sicherheitszone" vorne bezieht sich immer nur auf den Wartebereich vor der Toilette (wegen Nähe zur Cockpittür), aber nicht auf die Toilette als solches oder weil die Crew einen solchen Bereich gerne "um sich" hätte.
@bello grande
Wer redet denn von Personal Entertainment im Vordersitz auf den modifizierten 757? Also Condor in den PMs jedenfalls nicht. Da ist wohl der Wunsch Vadder des Gedankens.
-
Marco L. wrote:
Ich saß Reihe 3 und 7 und jeder konnte diese Toilette benutzen.
Das ist a) eine erstaunliche Leistung und b) eine erstaunliche Toilette!

-
Sunrise_Sunset wrote:
@bello grande
Wer redet denn von Personal Entertainment im Vordersitz auf den modifizierten 757? Also Condor in den PMs jedenfalls nicht. Da ist wohl der Wunsch Vadder des Gedankens.
Daher fragt man hier ja nach...
Es gibt auch Leute, die nicht oft solche Strecken fliegen und demnach nicht Deine Grundkenntnisse besitzen!
-
Hallo!
Meine Frage wäre,wie sind die Sondermenüs?
Ist der Preis dafür okay?
Und noch eine Frage,wer weiss wie die Kindermenüs sind?Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
Lieben Gruss
Denise
-
hallo.
ich habe mal eine frage zu den getränken bei der pec:
es steht auf der homepage: alkoholische getränke kostenlos zum essen.
heißt das, dass ich die alkoholischen getränke vor und nach dem essen bezahlen muß?
nicht, dass ich mich zulaufen lassen will.
aber wegen der durchblutung/thrombose soll man doch rotwein trinken.
und auf einem 10 stunden flug kommt da ja einiges zusammen. -
oder ab und an die Beinchen bewegen,in der PEC ist wohl mehr Platz dafür
-
ich hätte da auch eine frage:
wir fliegen mit condor im jänner nach grenada, und da ich gröbere knieprobleme habe(op, usw.), würde ich gerne wissen, wie ich zu besseren sitzplätzen komme, was ich dazu tun muss, bzw. was mich das kosten könnte!
danke im voraus für eure hilfe
-
Premium Economy mit mehr Sitzabstand buchen. Kostet je Strecke 120 Euro p.P. mehr.
-
Im Rahmen einer Pauschalreise fliegen wir mit Condor nach Gran Canaria. Kann mir bitte jemand sagen, ob es an Bord ein kostenloses warmes Essen gibt (Hinflug mittags / Rückflug abends) oder was es generell ohne Aufpreis zu Essen gibt.
-
Tut mir leid, ich habe das Menue noch nicht mit dem Chefkoch besprochen
- nein, im Ernst - woher sollen wir wissen was du wann auch immer im Flieger zu essen bekommst??????Im Zweifelsfall immer Pasta or Chicken - das ist sehr oft der Standard - ansonsten bleibt Dir nur bei Condor anzurufen und nachzufragen was es gibt.
LG
Andrea -
fernweh1957 wrote:
@MedelonTut mir leid, ich habe das Menue noch nicht mit dem Chefkoch besprochen
- nein, im Ernst - woher sollen wir wissen was du wann auch immer im Flieger zu essen bekommst??????Im Zweifelsfall immer Pasta or Chicken - das ist sehr oft der Standard - ansonsten bleibt Dir nur bei Condor anzurufen und nachzufragen was es gibt.
LG
Andrea
Und warum bitte so patzig was soll das? Nur um seinen "Senf" dazu zu geben? -
Ich bin nicht patzig - ganz im Gegenteil - aber ich lese oft mit Erstaunen, welche Gedanken man sich machen kann.
LG
Andrea -
als ich 2007 in die Dom Rep geflogen bin war ich mit dem Essen sehr unzufrieden.Letztes Jahr wars zwar etwas besser aber habe mir vorsorglich Sandwiches gemacht

Meiner Meinung nach lohnt es sich, wenn ich so an die benachbarten "Gerichte" denke...