Moin zusammen,
bei dem ganzen Hin und Her, habe ich trotzdem nicht verstanden, warum man schnell mal brandaktuelle Urlaubsfotos verschickt, bzw. warum man überhaupt Urlaubsfotos verschickt.
Zu analogen Zeiten wäre ich doch auch nie in einen 1h-Entwickungsshop gegangen, hätte zwei von den Fotos in einen Briefumschlag gepackt und verschickt.
Ich verstehe vermutlich das ganze Social Networking á la Facebook & Co. bis vielleicht auf einen gewissen Unterhaltungswert nicht - und dabei bin ich noch gar nicht so alt
.
Ich hab's zu Zeiten des Handybooms - als ich wirklich noch jung war - schon nicht verstanden, warum jemand aus dem Restaurant einen Anruf tätigte mit dem einzigen Inhalt "Ich sitze grad im Soundso und habe Diesunddas bestellt." Nur weil's technisch plötzlich möglich war?!
Vielleicht scheint das jetzt auch OT zu sein, aber vielleicht hilft's ja zum Kern der hiesigen Auseinandersetzung zu kommen.
Vielleicht muss man sich einfach nur öfter mal selbst fragen, warum tue ich dies oder das, und hat es letztendlich auch den gewünschten oder überhaupt einen Effekt.
Gruß an alle,
Rudy