Alles klar.
Danke für die Aufklärung!
Gruß
Stephan
Alles klar.
Danke für die Aufklärung!
Gruß
Stephan
Bitte kommt zurück zum Thema, sonst schließen wir hier ab. Alle anderen hier ausgetauschten Details interessieren sicher nur sehr wenige, wenn überhaupt. Tauscht die bitte via PN aus, ok? Danke!
Günter/HolidayCheck
Einverstanden, für mich ist das Thema durch.
@ privacy
falls Du es noch nicht gesehen haben solltest, auf der SolMelia Seite ist ganz oben ein Log in für Reisebüros und somit können diese Dir den gleichen Preise anbieten.
Somit stimmt die Aussage *oft günstiger*.gelle
Oder glaubtest Du wir könnten, Dir diesen Preis nicht anbieten?
Tja,ja zu früh gefreut
i.d.S.
Chiara
1. Kann man sich komplizierte Reiserouten etc ganz individuell und bequem zusammenstellen lassen und 2. habe ich im Reisebüro schon oft die Erfahrung gemacht, dass man die besseren Angebote erhält (Flugzeiten, Beratung bei Unterkünften etc).
Gruss, Ivy
Gleicher Preis = oft günstiger?
Nach Adam Riese ist der gleiche Preis der gleiche Preis
- zumindest für den Kunden.
Aber lassen wir das, ich weiß ja, wie Du das meinst. Schön, daß Du dieses Angebot jetzt auch Deinen Kunden preisgleich anbieten könntest - aber wahrscheinlich nur, wenn der Kunde mit diesem Wunsch zu Dir kommt. Und wegen der Detailfrage von Hugo mußte ich ja den Tipp schon weitergeben. Aber Du hättest das bestimmt auch noch gefunden. Inklusive des LogIn für Reisebüros
Und was die zusätzlichen Extras betrifft, vielleicht Meerblick-Upgrade
oder Wellness-Gutschein, habe ich ja auch nichts gelesen.
Wer weiß, da hätte ich ja vielleicht noch mal umgebucht ...
es geht ja auch nicht darum ob und wie,sondern darum das man es dir anbieten könnte, wenn dein herz danach schreit. aber wichtiger ist doch die beratung, ob dir dieses haus überhaupt zusagt, denn wenn du aktion außer surfen suchst bist du da nun mal verkehrt untergebracht.
so ist es eben der preis ist eins der maßgeschneiderte urlaub ein anderes thema.
Weil man in einem gutem Reisebüro noch Beratung und Qualität bekommt.
Die Expis wissen die besten Hotels und Tipps rund ums Land. Hast Du Probleme hat man immer einen Ansprechpartner im Büro der kompetent ist.
Mal ehrlich: Warum im reisebüro buchen? Warum die Wurst beim Metzger kaufen? Warum das Baumaterial im Bauhaus? Weil es Fachgeschäfte sind, und man im Fachgeschäft die beste Beratung bekommt. Und auch die besten Preise. Weil ich nicht selber an meinem Arbeitsplatz säge. Darum im Reisebüro. gsd. sehen das meine Kunden genauso.
Ich denke nicht, dass man in den Fachgeschäften den besten Preis erhält. Ich kaufe nur dort ein um die "Kleinen" auch ein wenig zu unterstützen. Dasselbe bei den Reisen, wenn ich eine gute Beratung brauche, gehe ich in's Reisebüro, für einen normalen Pauschalurlaub reicht mir das Internet völlig aus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!