• Rocky1965
    Dabei seit: 1097280000000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1174577876000

    Überall kann man seinen Urlaub buchen, Internet, "Lebensmittel-Ketten", usw.

    Was spricht eigentlich noch für das Reisebüro oder warum sollte man noch im Reisebüro buchen?

    LG Rocky1965

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1174578396000

    Wenn Du ne fachkundige Beratung brauchst oder wünschst führt kein Weg an einem Reisebüro vorbei.

    Es gibt aber auch Internet-Reisebüros, die entsprechende Fachkräfte und auch entsprechende Kompetenz haben Kunden zu beraten.

    So z. B. das HC-Reisebüro.

    Einfach anrufen und schon wird Dir geholfen.

    Gruß

    holzwurm

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1174578477000

    @'Rocky1965' sagte:

    Überall kann man seinen Urlaub buchen, Internet, "Lebensmittel-Ketten", usw.

    Was spricht eigentlich noch für das Reisebüro oder warum sollte man noch im Reisebüro buchen?

    LG Rocky1965

    Weil man da noch einen Kaffee bekommt. :D

    LG

  • pellche
    Dabei seit: 1134432000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1174578918000

    :bulb:weil ich dort meine brötchen verdiene

  • struppi2209
    Dabei seit: 1153353600000
    Beiträge: 641
    Zielexperte/in für: Québec Ontario
    geschrieben 1174579098000

    Wenn man öfter im selben reisebüro bucht, hat man noch einen weiteren Vorteil: Man ist bekannt - und die Mitarbeiter wissen, worauf man Wert legt und worauf nicht. Damit können sie die Beratung ganz individuell auf den Geschmack des Kunden zuschneiden. Das gibt's sonst nirgendwo.

  • pebeas
    Dabei seit: 1110585600000
    Beiträge: 328
    geschrieben 1174579416000

    Ich habe im Reisebüro gebucht weil es im www nicht günstiger war.

    Auserdem habe ich auch einen Ansprechpartner wenn es was zu möpeln gibt.

    LG

    Pebeas

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1174579649000

    Aber nicht ver......., oder doch. :D

    LG

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1174579921000

    wir buchen im Reisebüro, weil wir uns gerne beraten lassen, ein nettes Gespräch mit unserem Lieblings-Fachmann führen ( dem wir immer folgen, wenn er das Reisebüro wechselt, bzw. sich jetzt selbständig gemacht hat...) mit Ihm einen kaffee trinken und immer gute Tips von ihm bekommen.

    Dank ihm hatten wir noch keinen Grund zum Klagen und wir haben sogar seine Handynummer, falls im Urlaub mal was nicht passen sollte und wir trotz Reiseleiter vor Ort Probleme hätten, würde er für uns erreichbar sein.

    Das nenne ich echten Service.

    Mit dem PC kann ich bestimmt nicht so viel Blödsinn machen und lustige Geschichten bei einer Tasse Kaffee oder sogar einem Gläschen Sekt austauschen wie bei Ihm.

    Dafür sage ich hier auch mal Danke, weil ich weiss, das er hier auch regelmäßig mitliest ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • pebeas
    Dabei seit: 1110585600000
    Beiträge: 328
    geschrieben 1174580134000

    sowas nenne ich ene gute Kundenbindung.!!

    auch dem Reiseberater ein großes Lob.

    LG

    Pebeas

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1174580591000

    @'pebeas' sagte:

    sowas nenne ich ene gute Kundenbindung.!!

    auch dem Reiseberater ein großes Lob.

    LG

    Pebeas

    Ja, das finden wir auch...und sowas unterstützen wir dann auch gerne.

    Finde auch seinen Mut mit dem Schritt in die Selbständigkeit bemerkenswert...aber er macht sich gedanken, wie er seine Kunden zufrieden stellen kann, der Erfolg gibt ihm Recht, wir treffen da ständig andere Kunden, die Ihm auch gefolgt sind...so sollte es sein.

    LG Mausebär

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!