Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.5k Beiträge
  • Iberotel Palace

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo wollii, welches Iberotel Palace meinst du denn?
  • Thema: 23198

21 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rene74
    21 Beiträge
    7k Aufrufe
    rene74R
    Nochmal meine frage. kann man im makadi resort alle pools nutzen oder nur den hoteleigenen. und wie ist das mit dem All Inklusive (nicht pharao Club) geregelt. welche restaurants und bars sind denn inklusive. Würde mich über ein paar antworten freuen!!
  • Flughafen Luxor

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Hallo Duppi, es kann natürlich auch von Hurghada via Luxor nach Deutschland geflogen werden. Kleiner Tipp: Wenn Ihr auf den Bustransfer keine Lust habt, dann versucht bei AirEgypt (Linienflug HRG-LUX) einen Flug zu buchen. Letztes Jahr kostete Hin- und Rückflug umgerechnet knapp EUR 61,--, jetzt für eine Richtung vermutlich EUR 35-40. Flugzeiten könnt ihr über die Reiseleitung von Thomas Cook/Neckermann erfragen und diese wird euch sicher auch behilflich sein. Viel Spaß im Urlaub Tadeus
  • Strandabschnitte makadi Bay offen?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabine+Olli
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sabine+OlliS
    Hallo Rene, wir waren letztes Jahr im Club Makadi und hatten weder Korallen noch Steine am Strand, was aber ein paar Meter weiter links der Fall war. Wirklich offen ist der Strand nicht. Uns wurde zwar gesagt, wir könnten überall hinliegen, wurden aber vom Personal des Nachbar-Hotels vertrieben, als wir deren Liegen benutzen wollten. Es ist aber überhaupt kein Problem, ein paar Meter weiter rechts oder links ins Wasser zu gehen, denn die Abschnitte mit Korallen sind recht klein. Welches Hotel habt ihr denn gebucht ? Gruß Sabine
  • Aida Verdi Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von natalie885
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    natalie885N
    Also ich denke im moment ist es eher schlecht Hatten das Hotel gebucht und vor ein paar Tagen kam ein Brief das dort im Moment 2 Baustellen sind. Konnten glücklicherweise von unser Reisegesellschaft kostenlos umbuchen
  • Strandauswahl am Makadi Bay

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rene74
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    rene74R
    Wie fligen am 23.6 ach Ägypten (Makadi Bay). Nun hab ich gelesen das der strandabschnitt nseres hotels wohl nicht so schön ist und sehr viele steine und korallen da sind. hat m an denn dann die möglichkeit ein wenig zu laufen und woanders ins meer zu gehen oder geht das nicht weil jedes hotel seinen eigenen strandabschnitt hat?
  • was kostet der eintritt in den titanic aquapark?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo Holzbock, klick doch mal hier. Die Suchfunktion ist ein tolles Instrument, mit diesem findet man eine ganze Reihe an Threads. Und sollte da mal nicht alles beantwortet werden, kann man gerne eine zusätzliche Frage in einen Thread stellen, ohne extra einen Neuen aufmachen zu müssen.
  • Pampers und Babynahrung?

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von geli-vinnie
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    geli-vinnieG
    Hallo, ich würde die Windeln mitnehmen. Du kannst doch einen Pampi Karton als Gepäckstück mit aufgeben. Das haben wir letztes Jahr bei unserer Reise nach Djerba gemacht. Da haben wir auch alle Gläschen und ein bischen mehr Milchbrei mitgenommen. War mir persönlich lieber, als dann im Urlaubsland gleich auf die Suche danach zu gehen. Bei den meisten Airlines hast du doch auch fürs Baby bzw. Kleinkind 20 kg Freigepäck. LG
  • Ärztliche Versorgung Club Azur

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mallorca-prodive
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    mallorca-prodiveM
    Hallöchen,kann mir jemand sagen wie es mit der ärtzlichen Versorgung im Club aussieht?Hatte letztes Jahr in El Gouna ein ziemliches Magen und Darmproblem und brauchte dringend einen Arzt.Der war dann auch innerhalb von 10 min. im Hotel.Geht es im Club auch so schnell?Hoffe natürlich das ich keinen brauche aber man weiß ja nie.Und bekommt man notfalls Medikamente im Hotel? Fliege im Juli freu mich schon Gruß eulenkind
  • Thema: 24563

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von trixi33
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    trixi33T
    @SandraFrank, ich weiß schon was ich schreibe, anscheinend hast du nie den Pool im Family Resort gesehen, denn dort gibt es keine Rutschen. Wir sind am 4.6. abends heimgeflogen und am Nachmittag wurde der kleine Pool mit Kinderrutschen in der Riesenanlage hinter dem Hotel Aquapark eröffnet, mitten in der Baustelle. Die anderen Rutschen kann man noch nicht benutzen obwohl sie schon vorhanden sind. @holzbock, tut mir leid, ich hatte meine Kamera bei der Eröffnung vergessen.
  • wm spiele in huraghada anschauen????

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    "holzbock" wrote: entschuldigung,sind im sinbad club,würde es schon gern auf der leinwand sehen.sind vom 19.6.-3.7-06 dort Entschuldigen musste Dich nicht, wie gesagt, etwas mehr Angaben sind immer von Vorteil !!! LG und viel Spaß noch bei uns im Forum und vor allem im Urlaub ! Sandra PS : Sorry das ich Dir zu diesem Hotel nicht weiterhelfen kann, ich war zur EM 2004 im Ali Baba und dort wurde in der Lobby ein großer Fernseher aufgebaut und das halbe Hotel hat zusammen WM geschaut ! Ich denke mal dass das in den meisten Hotels so gemacht wird, da die Ägypter auch gerne Fussball schauen und alle den Kahn kennen hoffentlich kann Dir hier jemand anderes zu Deinem Hotel weiterhelfen !
  • müssen männer abends im resteraunt wirklich lange hosen tragen?

27 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    27 Beiträge
    34k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ich denke, der Thread kann zugemacht werden. Die Frage wurde gleich mehrfach beantwortet.Danke für alle Beiträge! Schließen wir hier ab! Viele Grüsse Günter/HolidayCheck
  • arabia beach zimmer reservierung?

8 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elli1968
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    Elli1968E
    Hallo Als ich vor 2 Jahren mit einer Freundin im Arabia war , haben wir voher auch eine mail geschickt. -Poolblick -Block A -NICHT Erdgeschoss -getrennte Betten also gar nicht anspruchsvoll Hat alles wunderbar geklappt. An der Rezeption war der Schlüssel mit meiner ausgedruckten mail in einem Umschlag extra beiseite gelegt. LG Elli
  • *** oder *** ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gebby
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    gebbyG
    Hi, wer kann mir verraten ob es bei**** Ausflügen auch eine Verpflegung gibt, wie bei *** ? Fliegen morgen (Montag). Danke Hallo, leider stehen wir für Fragen zu Touranbietern in den Urlaubsländern nicht zu Verfügung, da hier zu oft und sehr massiv "Scgleich"-Werbung dafür betrieben wurde.
  • Telefonieren und SMS in Ägypten???

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tonello
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    tonelloT
    hallo also wir lassen uns immer auf dem Zimmer anrufen.Von Deutschland echt günstig Uhrzeit abmachen ,klappt prima können wir nur empfehlen vorher im Internet nach günstigen Tarif schauen lg
  • Abendes Hurghada??????????

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rudi1
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Rudi1R
    @Basket, sind grad am 01.05. zurück aus Hurghada. Habe selbst am Abend Hemden mit Langarm nicht benutzt, zu warm. Gruß Rudi
  • Thema: 24581

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, nachdem im Tunesienforum bereits Beiträge zusammengefügt wurden, liegt es nahe, dass auch im Ägyptenforum ähnliche Threads zu diesem Thema bestehen. Suchergebnisse - Mitbringsel
  • ist das sinbad club hotel wirklich so schlecht?

1 Beiträge 936 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzbock
    1 Beiträge
    936 Aufrufe
    holzbockH
    ?????????????
  • arabia beach tui best price zimmer?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kaktus63
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    kaktus63K
    "maripasl" wrote: Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob schon mal jemand bei TUI ein Best Price Zimmer gebucht hat und welches Zimmer man dort erhalten hat? War dort auch schon mal jemand mit 2 kindern und hat ein solches Zimmer gebucht?Habe noch nicht gebucht wollte mich erst mal Informieren.Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Liebe Grüsse maripasl Hallo, war letztes jahr dort mit mann und tochter und hatte 2 low cost zimmer gebucht. mein reisebüro hatte den zimmerwunsch ins hotel gefaxt--erdgeschoss am pool-- und es hat super geklappt. also keine angst bei den low cost zimmern, bis jetzt bin ich immer gut damit gefahren. Gruß tina
  • Radisson SAS Resort, El Quesir

1 Beiträge 978 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hexeina
    1 Beiträge
    978 Aufrufe
    hexeinaH
    Hallo an alle, wer kann mir Infos geben über das Radisson SAS Resort in El Quesir? Die Homepage von Radisson SAS habe ich schon ausfindig gemacht, aber die sagt nicht viel. Leider habe ich nur eine einzige Hotelbewertung gefunden. Die ist zwar ganz toll, aber es bleiben einige Fragen offen. In der Kataolgbeschreibung wird es nur mit HP angeboten, aber buchen bei TUI kann man es auch mit VP. Wo ist der Unterschied? Ist VP wie AI nur ohne Getränke? Wie ist es mit Kindern? Es gibt laut Katalogbeschreibung eine Kinderbetreuung, aber wie sieht die aus? Und wie vertragen sich zwei wilde 6 und 8 Jährige mit der "gepflegten" Atmosphäre? Ist der angekündigte Steg inzwischen fertig oder angefangen? Wenn wir dorthin fliegen, wollen wir tauchen. Ich weiß zwar schon welche Basis dort ist, aber gibts Tips? Ich hoffe auf eure Hilfe und ganz viele Antworten LG Ina