Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Geld mit EC-Karte abholen

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Über den oben festgetackerten Willkommens-Thread, findet man alle wichtige Themen verlinkt. So auch den zuständigen Thread zu EC Karten klick hier Bitte nutzt diesen auch, danke.
  • Kein Sicherungsschein von Jt touristik

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke bisher edithe, weiteres bitte im zuständigen Thread klick hier Dort können wir diese Info ja noch einmal verlinken, da es sicherlich noch andere betrifft.
  • Vodafone Shop Hurghada Airport?

Gesperrt
    2 Beiträge 9k Aufrufe
    2 Beiträge
    9k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Sei bitte so nett und frage im zuständigen Thread klick hier
  • Last Minute Sep. Wann buchen

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reiseamazone1970
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Reiseamazone1970R
    Meine Beobachtung ... wenn du ein bestimmtes Hotel/Region suchst ziehen die Preise stetig an. September ist auch ein beliebter Reisemonat. Kann sein, das du noch ein Schnäppchen kurzfristig machst, wenn du da völlig flexibel bist, aber meist sind gute Flugverbindungen dann eher mau. Insgesamt kann man da keine Prognosen machen. Stetig gucken halt und wenn's passt zuschlagen
  • Zimmer im Baron Palace Sahl Hasheesh

Gesperrt
    2 Beiträge 5k Aufrufe
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte sei so nett und frage im zuständigen Thread nach hier klicken Hier mache ich wieder zu.
  • Einreise als Türke

Gesperrt
    9 Beiträge 3k Aufrufe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der zuständige Thread befindet sich übrigens hier klick Was Du meinst ist die Einreisekarte, die muss jeder ausfüllen. Das Visa als türkischer Staatsbürger bekommst Du nur vorab beim Konsulat und nicht bei Einreise, als Deutscher Staatsbürger jedoch schon.
  • Lenkdrachen am Strand von Hurghada erlaubt?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Possibaer
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    PossibaerP
    Hallo Actionbyte, es gibt einige öffentliche Strandabschnitte. Wobei für diese zum Teil auch ein kleines Eintrittsgeld verlangt wird. Ich denke dort wird man das auch nicht gerne sehen. Es gibt aber die Möglichkeit Ausflüge zu einer der Inseln zu buchen. Vielleicht kann man ja dort den Lenkdrachen benutzen. Anbieter gibt es wie Sand am mehr. Einfach mal googeln und per Mail anschreiben und fragen. VG
  • Suche nach Hotel mit gutem Essen und Sandstrand.

4 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wintersson
    4 Beiträge
    9k Aufrufe
    WinterssonW
    Ich kann nur besten Gewissens das "Menaville" in Safaga empfehlen. Beim Essen ist wirklich für jeden was dabei, der Strand ist weitläufig, man liegt nicht eng an eng... kleinere Korallenriffe (und Fische, Rochen, Seeschildkröten) findest du schon nach vielleicht 20m - und: so einen guten Service hatten wir noch nie. Wenn du auf facebook bist, kann ich nur die Gruppe Menavillians Worldwide empfehlen. Dort kannst dich umgucken, Fotos ansehen - und es werden von Gästen/Mitgliedern wirklich alle Fragen geklärt. Preislich.. ich kann nur sagen, dass wir jetzt am 06. wieder runterfliegen: 11 Tage all incl. für 618.- Eur p.P.. Urlaub pur! Tipp: Superior mit Meerblick buchen, dann bekommst du einen Bungalow - keine 20m vom Strand entfernt. Viel Spaß!
  • Pickalbatros Hotels Hurghada

113 Beiträge 64k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andi2601
    113 Beiträge
    64k Aufrufe
    andi2601A
    Hallo euch allen. Wir interessieren uns für das Albatros Aqua park resort. Das ist laut Google das in der Mitte der drei Hotels in zweiter reihe. Und laut alltours sind dort 25 rutschen 16 davon für Kinder. Kann ich die ganze Anlage der drei Hotels in zweiter reihe sowie das Schwester hotel am Strand nutzen.?
  • Musik

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Le Corsair
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Le CorsairL
    Khaled mit c la vie ist das bestimmt. Einfach mal bei Youtube eingeben.
  • Iberotel Makadi Beach welches Zimmer ( Haus ) ?

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BubileinB
    Bitte im bestehenden Thread zum Hotel nachfragen.
  • Direktflug Marsa Alam

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FlyingKate
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    FlyingKateF
    @HABERLING sagte: für 2 Personen unter 500.-€ findest Du aber nicht auf der oben genannten Webseite [image: n9sjhpujprgmswvpvdbu.png] klick mich Sakrament wir sind hier im falschen Thread da ist er klick Stimmt! Ist ein super Angebot! Hab gleich mal für März geschaut. Da ist Ltur aber leider deutlich teuer als Direktflug. Man kommt wohl ums Vergleichen einfach nicht herum
  • Kartbahn in Hurghada?

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miwu
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    miwuM
    Die Kart-Bahn neben der Senzo-Mall gibt's nicht mehr. Die in El Gouna gegenüber dem Campus der TU Berlin gibt's noch, habe aber nie jemanden fahren sehen.
  • Welches Hotel?

Gesperrt
    8 Beiträge 5k Aufrufe
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Wo hast Du denn diesen Thread ausgebuddelt? Oben ist der Wohin-Thread festgetackert, dort findest Du viele hilfreiche Links zur Suche. Einfach anhängen....
  • Wer ist noch vom 2. Bis 11.9 in hurghada?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    ..... und da dieses Forum gemäß unserer Forenregeln für Kontaktanfragen nicht zu Verfügung steht, schließe ich auch ab. LG Sokrates
  • Rohanou Swiss Inn (ehemals Rohanou Beach Resort & Ecolodge)

8 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kabafit
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    KabafitK
    Hallo Zusammen, ich habe zu diesem Hotel jetzt schon viele Bewertungen durchsucht und hätte dazu nun eine Frage. Manche Gäste bemängeln dort den etwas zu lauten Strom Generator. Der Generator sollte ja zumindest dieses Jahr verlegt werden, das man ihn nicht mehr so in der Anlage hört. Kann dazu jemand etwas sagen, ob dieser schon verlegt wurde?
  • Hotel mit längeren Bar "Öffnungszeiten "

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miwu
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    miwuM
    Im Steigenberger Al Dau Beach ist die Bar in der Lobby 24 Stunden geöffnet und im AI enthalten. Dort gibt's nachts auch noch etwas zu essen.
  • Shisha aus Ägypten mitnehmen?

33 Beiträge 46k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Florian80w
    33 Beiträge
    46k Aufrufe
    Florian80wF
    Ach wie plump! Sechs Jahre alten Thread ausbuddeln und Werbung verlinken.
  • Suche Hotel ab dem 03.09 - 14.09 mit deutschen Gästen

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Armin
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    ArminA
    @Marco Ich würde hier zum Beach Albatros bzw. Albatros Palace raten. beide liegen für 11 Tage ab Süddeutschland (Zug zum Flug inkl.) im DZ Alleinnutzung um 1000e. Buchst Du hier bei HC kannst Du auch den 50€ Cashback nutzen dann gehts nochmal 50e runter. beide Hotels liegen nebeneinander und gehören zur Pickalbatros Gruppe. Diese bietet Dir solide Qualität mit vielen deutschsprachigen Gästen. Außerdem sind die Hotels groß und in der regel auch gut gebucht so daß Dir nicht langweilig wird.
  • Iberostar Makadi Beach, Dana Beach, oder Jaz Lamaya?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Onkel Ratz
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Onkel RatzO
    Hallo zusammen, Welches der Hotels erfüllt folgende Kriterien? Schöner Strand mit guten Möglichkeiten zum reinlaufen und Schwimmen. Schnorcheln ohne weite Wege. Gutes Essen, Service und Getränke. Gepflegtes Ambiente. Essen und Trinken in Strandnähe. Nicht reservierte Liegen am Pool und Strand (gibt es bestimmt nirgendwo?) Für alle Tips bin ich sehr dankbar! Gruß Ralf