Okeeee Danke
Visum II
-
geschrieben 1450954093000Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
-
geschrieben 1451233776000
Holginho, ganz schlaue Leute vermeiden sowohl die Warteschlangen für die Visummarke als auch das elendige Warten, bis endlich der Transferbus abfährt und erstmal 10 andere Hotels abklappert. Sie besorgen sich wartezeitverkürzend die Visummarke, sagen dem Reiseleiter am Airportausgang "Bin da, bitte abhaken", nehmen sich ein Taxi zum Hotel und sitzen schon frisch geduscht an der Bar oder am Strand, wenn die anderen noch im Bus sind oder sogar noch auf seine Abfahrt warten.
-
geschrieben 1451241048000
Die ganz schlauen sparen sich aber die zusätzlichen Taxikosten, weil der Transfer ja eh schon bezahlt ist (sofern Pauschalreise um die es hier ja meistens geht).
Die paar Minuten haben wir ja Zeit im Urlaub .
Aber es ist ja schön von dir das du uns das jetzt alles erklärst (wenn auch hochnäsig) in den verschiedenen Threads
weil wir ja alle erst seit gestern verreisen.
Danke dir !
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1451243266000
...das Leben ist eines der Härtesten.
:rofl:
-
geschrieben 1451243678000
...und noch 'schlauer' geht es, wenn man nicht einmal einem "Reiseleiter" sagen muß, daß man da ist und etwas abhaken soll.
-
geschrieben 1451245096000
Ich habe mein Visum für "25€" am Bankschalter( Terminal2/Hurghada) gekauft und Geld gewechselt,alles lief Problemlos und ohne Warterei ab.
Der Bankschalter befindet sich sofort nach dem Eingang rechts.
Am Schalter meines Veranstalters habe ich das Visum vorgezeigt und bin durchgewunken worden..beim Veranstalter wird das Visum für 27€ angeboten.
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1451510082000
Wir sind am 14.12.2015 in Marsa Alam gelandet und mussten feststellen, dass der Bankschalter nicht geöffnet war, auch auf Nachfragen wurde er nicht geöffnet. Somit waren wir gezwungen beim Reiseleiter das Visum zu erwerben zum überhöhten Preis. Sehr ärgerlich, im Hotel erfuhren wir von vielen Reisenden, dass sie gleiche Erfahrungen gemacht haben.
-
geschrieben 1451514016000
Ja freilich, weil der Bankschalter absichtlich geschlossen wird wenn ein Flugzeug landet .
Somit wird jeder Reisende gezwungen beim Reiseleiter teuer zu kaufen .
Hernach wird dann untereinander der Überschuss geteilt .
War auch hier schon (und in einigen Hotelbewertungen) nachzulesen .
Natürlich werden jetzt gleich die Ägypten Freunde gleich um die Ecke geschossen kommen.
"Alles Lüge, alles Lüge".
Klar doch .
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1451516006000
Warum sollte man die Tatsache, dass der Bankschalter am Flughafen Marsa Alam fast nie geöffnet ist, bestreiten?
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1451549521000
soosi:
Ich habe mein Visum für "25€" am Bankschalter( Terminal2/Hurghada) gekauft und Geld gewechselt,alles lief Problemlos und ohne Warterei ab.
Der Bankschalter befindet sich sofort nach dem Eingang rechts.
Am Schalter meines Veranstalters habe ich das Visum vorgezeigt und bin durchgewunken worden..beim Veranstalter wird das Visum für 27€ angeboten.
Wir haben letzten Monat 25 USD gezahlt, genauso viel, wie es am Bankschalter ausgewiesen ist. Andere, die in Euro gezahlt haben, mussten 23 zahlen, also genau wie es der Währungsrechner aufzeigt.