knipsfix1:
Das mit der Botschaft ist ein guter Tip, die ist nur 4,1km von mir entfernt, so habe ich am Flughafen bei der Ankunft, mehr Zeit noch Sachen zu besorgen.
im flughafen sind es aber nur 10 meter
knipsfix1:
Das mit der Botschaft ist ein guter Tip, die ist nur 4,1km von mir entfernt, so habe ich am Flughafen bei der Ankunft, mehr Zeit noch Sachen zu besorgen.
im flughafen sind es aber nur 10 meter
Dass ein vorab beantragtes Visum durchaus seinen Sinn haben kann, sollte durch die vorhergehenden Beiträge doch mittlerweile eigentlich klar geworden sein...
was für einen vorteil hätte ein ganz normaler urlauber und von dehnen gehen wir mal aus von einem solchen visum
Die Vorteile sind doch bereits zahlreichst aufgeführt worden (s. alter Thread).
Tipp: Keine Wartezeit vor der Passkontrolle. Weder am Bankschalter oder Reiseveranstalter, noch an der Passkontrolle selbst, da man erstgenanntes ja nicht aufsuchen muß.
ich habe in 30 jahren nur 1mahl 2minuten warten müssen jetzt wirds lächerlich und schluss
Und besonders "sinnig" ist dann diese beschleunigte Anreise für diejenigen die einen ganz normalen Bustransfer zum Hotel haben und dann dafür entsprechend länger im Bus auf die übrigen Mitreisenden warten, die noch in der Schlange stehen.
Edit:
Natürlich "beschleunigte Einreise"...
Hallo.
Ich frag jetzt mal ganz blöd...
Wie erkenne ich denn die Bankschalter für Visum
Sind die beim Reiseleiter teurer?
Die Bankschalter kann man gar nicht übersehen.
Ob der Aufkleber bei einem RV 'teurer' ist, hängt vom RV bzw. dessen incoming-Agentur ab.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!